Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Flipo49

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Berlin

  • Flipo49
  • Private Nachricht senden

1 061

Donnerstag, 22. September 2011, 22:22

als Anhänger der besten Fans der Welt
Wie bitte?? :biglaugh: :biglaugh:

1 062

Freitag, 23. September 2011, 00:42

Kennt jemand

das sind doch hübsche Tornetze und hätte ich gerne für FIFA und PES

1 063

Freitag, 23. September 2011, 00:50

geht in FIFA, einfach mal in den Einstellungen schauen :whistling:

1 064

Freitag, 23. September 2011, 01:34

Kennt jemand

das sind doch hübsche Tornetze und hätte ich gerne für FIFA und PES


sieht en bissl aus wie PES zu guten zeiten...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 065

Freitag, 23. September 2011, 03:42

toll, mein heutiges Tagesgeschenk ist ...."Mini Bronze Pack"...

:(

1 066

Freitag, 23. September 2011, 05:33

Football Kingdon noch nie von gehört. :D Und das Video verlinkt zu einer Petition für eine Fortsetzung. Sehr unwahrscheinlich wo sich Pes und Fifa in den letzten Jahren herauskristallisiert haben. Früher gab es mehrere Fussballableger, heute sind es doch nur noch Pes und Fifa.

Flipo49

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Berlin

  • Flipo49
  • Private Nachricht senden

1 067

Freitag, 23. September 2011, 07:15

Warum ist den Götze nur so teuer!!?
Hab ihr da vllt nen Tick wie ich einen etwas billiger kriege? ;(

Hatte heute 500 Münzen gekriegt!
Will acuh mal nen Goldpack

1 068

Freitag, 23. September 2011, 08:03

Warum ist den Götze nur so teuer!!?


Wegen den besten Fans der Welt! :P
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 069

Freitag, 23. September 2011, 08:17

Hab auch nur 250 Münzen als Tagesgeschenk bekommen. :(

Übrigens, gestern wurde noch der Youth Academy Trailer veröffentlicht!

http://fifabase.de/2011/09/youth-academy…veroffentlicht/

Viel Spaß!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 070

Freitag, 23. September 2011, 08:22

Hmmm... der Game Face Editor ist nun auch wieder online. Nur sehe ich da absolut keine Veränderung. Im Gegenteil. Ich kann nicht mal Bärte auswählen...

1 071

Freitag, 23. September 2011, 13:51

hab heut 1.000 coins bekommen...mal gucken was ich dafür bekomme :)
EASY GOING...

1 072

Freitag, 23. September 2011, 14:00

Naja, 3 Tage vorher ist dann doch auch nicht Samstag sondern Montag??

Wenn das wirklich Samstag mit dem Season Pass kommt, dann hole ich mir den sofort :D

Gruß Marcel


Same here! Sollte es wirklich Samstag angeboten werden, bin ich auch dabei. :thumbup:
Drei Tage ist die Standard-Klausel.

Madden kam drei Tage vorher, NHL vier Tage.
Der Countdown der SeasonPass Anwendung auf XBL endet am Samstag 13.00 Uhr ... gespielt werden kann vom 24.09. bis 30.09.2011
Danach wird die Anwendung unbrauchbar. Alle Retail-Inhalte sind enthalten, die downloadbare Version entspricht zu 100% der finalen (außer eventuell Modi wie UT funktionieren nicht, war jedenfalls bei Madden und NHL so, logisch, würde der Vorteil zu immens sein)
Dazu habe ich mal eine Frage, wenn ich Fifa runterlade (mit dem Season Pass) und meinetwegen eine Saison beginne, wie läuft das dann mit dem gespeicherten Spiel? Also was mache ich wenn ich die gekaufte Version bekomme und die gespeicherten Daten behalten will und die errungenen Erfolge die ich während des testens erhalten habe, das runtergeladende Spiel löschen und das gekaufte installieren, oder wie? :rolleyes:

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 073

Freitag, 23. September 2011, 14:04

Da brauchst du nix groß machen.
Deine Erfolge, Saisons usw. werden ja auf deiner Festplatte gespeichert.Wenn du das gekaufte Spiel spielst, werden alle Spielstände da sein.

1 074

Freitag, 23. September 2011, 15:44

Naja, 3 Tage vorher ist dann doch auch nicht Samstag sondern Montag??

Wenn das wirklich Samstag mit dem Season Pass kommt, dann hole ich mir den sofort :D

Gruß Marcel


Same here! Sollte es wirklich Samstag angeboten werden, bin ich auch dabei. :thumbup:
Drei Tage ist die Standard-Klausel.

Madden kam drei Tage vorher, NHL vier Tage.
Der Countdown der SeasonPass Anwendung auf XBL endet am Samstag 13.00 Uhr ... gespielt werden kann vom 24.09. bis 30.09.2011
Danach wird die Anwendung unbrauchbar. Alle Retail-Inhalte sind enthalten, die downloadbare Version entspricht zu 100% der finalen (außer eventuell Modi wie UT funktionieren nicht, war jedenfalls bei Madden und NHL so, logisch, würde der Vorteil zu immens sein)
Dazu habe ich mal eine Frage, wenn ich Fifa runterlade (mit dem Season Pass) und meinetwegen eine Saison beginne, wie läuft das dann mit dem gespeicherten Spiel? Also was mache ich wenn ich die gekaufte Version bekomme und die gespeicherten Daten behalten will und die errungenen Erfolge die ich während des testens erhalten habe, das runtergeladende Spiel löschen und das gekaufte installieren, oder wie? :rolleyes:
EA selbst gibt an, dass alle Speicherstände zu 100% Kompatibel sind, darüber hinaus erreicht man mit der EarlyRelease-Version (so die offizielle Bezeichnung) nicht sofort Erfolge. Dein Fortschritt wird ja im EA-Account festgehalten und erst beim Start der Retail-Disk erhälst du alle bis dahin erspielten Erfolge.

1 075

Freitag, 23. September 2011, 15:46

Ich bin irgendwie verwirrt, wie genau ist das jetzt mit dem Season Pass ?

Man kann das Spiel dann über XBL runterladen und bis zu 30.09 spielen ?

1 076

Freitag, 23. September 2011, 15:54

http://www.ea.com/de/news/season-ticket-exklusivinhalte

Zugang ist zeitlich beschränkt, läuft bei FIFA vom 24.09. bis 30.09.
Danach muss man, will man den weiter spielen, FIFA kaufen.
Lohnt sich aber nur, ist man nicht ausschließlich an FIFA interessiert, sondern auch an den anderen EA Sports Marken.

EDIT: Nicht an der Zeit dort im Beitrag stören (18 Uhr), der aktuelle Countdown steht bei ~18 Stunden ... 8)

1 077

Freitag, 23. September 2011, 15:56

Naja, 3 Tage vorher ist dann doch auch nicht Samstag sondern Montag??

Wenn das wirklich Samstag mit dem Season Pass kommt, dann hole ich mir den sofort :D

Gruß Marcel


Same here! Sollte es wirklich Samstag angeboten werden, bin ich auch dabei. :thumbup:
Drei Tage ist die Standard-Klausel.

Madden kam drei Tage vorher, NHL vier Tage.
Der Countdown der SeasonPass Anwendung auf XBL endet am Samstag 13.00 Uhr ... gespielt werden kann vom 24.09. bis 30.09.2011
Danach wird die Anwendung unbrauchbar. Alle Retail-Inhalte sind enthalten, die downloadbare Version entspricht zu 100% der finalen (außer eventuell Modi wie UT funktionieren nicht, war jedenfalls bei Madden und NHL so, logisch, würde der Vorteil zu immens sein)
Dazu habe ich mal eine Frage, wenn ich Fifa runterlade (mit dem Season Pass) und meinetwegen eine Saison beginne, wie läuft das dann mit dem gespeicherten Spiel? Also was mache ich wenn ich die gekaufte Version bekomme und die gespeicherten Daten behalten will und die errungenen Erfolge die ich während des testens erhalten habe, das runtergeladende Spiel löschen und das gekaufte installieren, oder wie? :rolleyes:
EA selbst gibt an, dass alle Speicherstände zu 100% Kompatibel sind, darüber hinaus erreicht man mit der EarlyRelease-Version (so die offizielle Bezeichnung) nicht sofort Erfolge. Dein Fortschritt wird ja im EA-Account festgehalten und erst beim Start der Retail-Disk erhälst du alle bis dahin erspielten Erfolge.
Wird die Retail Version dann gelöscht oder einfach mit der DVD "freigeschaltet"? Und hat villeicht einer Erfahrungen bei NHL oder NFL gemacht, klappt das Reibungslos oder gab es Probs mit den Erfolgen?

1 078

Freitag, 23. September 2011, 15:58

Die Version musst du sicherlich selbst löschen, hab keines der Retail-Titel geholt, da Madden 09 weiterhin als Pre- und Post-Super Bowl Game reicht und ich bei NHL abwarte bis der Spieleherbst zuende ist und es für einen schmalen Taler im Laden steht.

Hab es daher noch nicht testen können

1 079

Freitag, 23. September 2011, 16:08

Weiss jemand wie sich das bei der Version dann mit dem Onlinespiele verhält ?

Weil ich mir ja nicht extra einen Online Pass kaufe wenn ich das Spiel Donnerstag sowieso dann hier habe ^^

Danke Yildi für die Erklärung :)

1 080

Freitag, 23. September 2011, 16:26

Bei Madden und NHL war kein OnlinePass nötig (für die Retail allerdings schon), einen Kaufen zu müssen wäre ja nicht gerade sinnig, da die Version ohnehin zeitlich begrenzt ist. :)

Thema bewerten