Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 421

Montag, 26. September 2011, 19:21

Und die ersten VP´s gibts auch schon wieder als Download-Variante ... Und Tschüss Club-Modus. :(
Mal ne doofe Frage, wofür steht die Abkürzung VP´s? 8|

Virtual Pro....gibt schon wieder welche mit maximal stärke zum download...macht den Club Modus total unbrauchbar. Es ist einfach enttäuschend, mal wieder. Es wird sich bei EA einfach nichts ändern, jedes Jaht die gleichen elend langen Texte das Cheaten nun nicht mehr möglich ist, das man diese bestimmte Baustelle geschlossen hat. Und was ist? 3 Tage vor Release schwirren schon die ersten Dinger wieder im Netz.

1 422

Montag, 26. September 2011, 19:22

Ich hab gestern auch mal ne Karriere gestartet, auch mit Bayern!
Im dritten Vorbereitungsspiel bricht sich der Robben den Knöchel - 3 Monate Pause! Im Ligaspiel gegen den HSV holt sich Müller nen Kreuzbandriss - 7 Monate Pause!!!

Dazu mit dem neuen Impact Feature richtig viel Ärger, was da teilweise gepfiffen wird :thumbdown:


Ansonsten kann ich noch nicht viel sagen, bisher machts Spaß hat aber definitiv seine Macken, also alles wie immer!

1 423

Montag, 26. September 2011, 19:32

Seh ich gänzlich anders. Was auf dem Platz passiert, ist wichtig, ja. Aber reicht das im Paket mit Lizenzen und Grafik aus, um so eine Laudatio anzutimmen? Ich denke nicht. Nehmen wir an, im Gameplay und Grafikbereich ist alles gut, der Rest nicht. Was mach ich dann? 378 Freundschaftsspiele veranstalten? Das ist nichts, für das ich 60 Euro ausgebe und diese Wertungen rechtfertigt. Gut, du wendest ein, dass der Karrieremodus dieses Mal bis auf diesen Fehler gelungener ist. Das kann ich erst in einigen Tagen abschließend bewerten. Aber es ist ja so, dass es gerade bitter ist, wenn die herausragenden Spieler verschwinden. Sie sind doch die Identifikationsfiguren der Saison 11/12 in den jeweiligen Vereinen und mit diesen mag ich dann in der ersten Saison auch einfach spielen.
Ich kotz darüber doch genauso, sehe es aber nicht als grundsätzliches Problem da dort nur wenige Spieler von betroffen sind.
Als Bayern Fan würde ich auch gern lieber mit Robben weiter spielen ... aber am Ende soll das ein Totschlagargument gegen FIFA sein? Da ist mein Anspruch wohl ein gänzlich anderer.


Zitat

Dein anderes Argument, dass im zweiten Jahr eh alles unrealistisch wird, kann ich auch nicht gelten lassen. Frei nach dem Motto: "Das zweite Jahr wird bescheiden, also ist es auch okay, wenn alles bescheiden ist?" Da liegt es an den Entwicklern, diese Fehler auszumerzen, denn ein Karrieremodus ist Herz oder Seele eines Spiels, weshalb markante Fehler auch signifikant in die Wertung eingehen müssen.
Die Wechselabsichten von Podolski, Robben und Konsorten sind kein Fehler, sondern einfach ein Feature. Das Ergebnis einer, in meinen Augen, nicht weit genug gedachten KI. Trüben imo aber den Spielspaß nicht in der Weise, dass man signifikante Veränderungen an den Wertungen vornehmen müsste.

Zitat

Zu Götze. Bist du dir sicher, dass EA die Entscheidung von Watzke und Zorc übernommen hat? Hast du es getestet? Hab da Zweifel.
Aber wie gesagt. Eine klare Aussage zu den Wertungen mache ich noch nicht. Es sind nur Vermutungen und einiges stinkt leicht zum Himmel.
Götze wollte bei mir gehen - zu lesen im Newsflash im Spiel - der Dortmunder Vorstand hat dies abgelehnt. Ergo musste er bleiben und spielt weiterhin dort. (Ingame Erfahrung)

1 424

Montag, 26. September 2011, 19:38

Ich hab gestern auch mal ne Karriere gestartet, auch mit Bayern!
Im dritten Vorbereitungsspiel bricht sich der Robben den Knöchel - 3 Monate Pause! Im Ligaspiel gegen den HSV holt sich Müller nen Kreuzbandriss - 7 Monate Pause!!!

Dazu mit dem neuen Impact Feature richtig viel Ärger, was da teilweise gepfiffen wird :thumbdown:


Ansonsten kann ich noch nicht viel sagen, bisher machts Spaß hat aber definitiv seine Macken, also alles wie immer!

Ja mit manchen Impact Dingern haben die es gewaltig übertrieben...vorralem gibt es zuviele Fouls für nichts. Und wenn man mal gepflegt einen umgrätschen möchte, was schwer genug ist weil das Spiel anscheinend ein problem mit der kollisionsabfrage hat wird das nicht gepfiffen.


Wieso holt der Schiri eigentlich die Gelben Karten aus der Hosentasche?
Und wieso gibt es bei angeblichen Handspielen kein Replay?
Und wieso überhaupt...finde ich die Option nicht zum deaktivieren von diesen Handspielen?

1 425

Montag, 26. September 2011, 19:39

Finde die Kollisionsabfrage auch mehr als fragwürdig, vernünftiges grätschen klappt überhaupt nicht mehr -.- Generell ist das Spiel ziemlich auf Zufall aufgebaut :whistling:

1 426

Montag, 26. September 2011, 19:40

Finde die Kollisionsabfrage auch mehr als fragwürdig, vernünftiges grätschen klappt überhaupt nicht mehr -.- Generell ist das Spiel ziemlich auf Zufall aufgebaut :whistling:

Sage ich doch...endlich sieht das mit den Grätschen einer ähnlich. Der Spieler rennt vor mir...ich SEHE das ich Ihn mit der Grätsche treffe aber es passiert einfach nicht. Sowieso ist es relativ unmöglich, wenn einer alleine auf das Tor läuft einen so zu stoppen. Das Spiel erkennt manchmal die Grätschen nicht...obwohl man wirklich auch im Sofort Replay sieht das die Beine sowas von den anderen umholzen.

1 427

Montag, 26. September 2011, 19:43

Finde die Kollisionsabfrage auch mehr als fragwürdig, vernünftiges grätschen klappt überhaupt nicht mehr -.- Generell ist das Spiel ziemlich auf Zufall aufgebaut :whistling:

Sage ich doch...endlich sieht das mit den Grätschen einer ähnlich. Der Spieler rennt vor mir...ich SEHE das ich Ihn mit der Grätsche treffe aber es passiert einfach nicht. Sowieso ist es relativ unmöglich, wenn einer alleine auf das Tor läuft einen so zu stoppen. Das Spiel erkennt manchmal die Grätschen nicht...obwohl man wirklich auch im Sofort Replay sieht das die Beine sowas von den anderen umholzen.
Genau so siehts aus, gerade mein Spiel baut auf Balleroberungen mit Grätschen im MIttelfeld auf, das ist jetzt nicht mehr möglich. Vllt soll das auch nur irgendwie realistisch sein, heutzutage grätscht ja auch kaum einer mehr im Profifußball...

1 428

Montag, 26. September 2011, 20:13

Hab jetzt mal im EA Forum von dieser Karriere Modus Sache geschrieben, wo die Top Spieler einfach gehen wollen. Mal sehen ob es einen von EA interessiert....

1 429

Montag, 26. September 2011, 20:14

In der Vorbereitung mit Schweinsteiger für nen grobes Foulspiel Rot bekommen und mit Rafinha in einem anderen Spiel nach ner Grätsche Gelb-Rot :dunno:


Wenn ich einen Umschrubben will, dann klappt das auch? Womöglich liegt es auch an den Schiedsrichtern, gibt ja massig Charakteristikas davon ... einfach mal nen harten probieren und für Grätschen hagelt es Karten.

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

1 430

Montag, 26. September 2011, 20:20

Release vorverschoben...

News · 26. September 2011 · 17:34h · Roger Sieber (rs) · Q: EA / intern

Der Verkaufstermin von "FIFA 12" wurde, wie EA mitgeteilt hat, um einen Tag vorverschoben. Neu wird der Titel bereits am Mittwoch, 28. September in den Regalen zu finden sein.

LOL :P

P.S habe noch nen code für ultimate team, 6 monate lang 4 goldpakete gratis bekommen ( insgesamt 24 Goldpakete) bei interese PM , ist sehr günstig zu haben

1 431

Montag, 26. September 2011, 20:30

Wird ja immer besser :D

hoffe dass Amazon mit Promarkt mitzieht und Fifa 12 für 49 € verkauft ...

Flipo49

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Berlin

  • Flipo49
  • Private Nachricht senden

1 432

Montag, 26. September 2011, 20:40

Hab gerade bei Amazon storniert und hols mir warscheinlich morgen bei meinem Gamestop in Berlin für 9,99!
Mir wurde gesagt wahrscheinlich morgen :thumbsup:

1 433

Montag, 26. September 2011, 20:48

Primal Games in Bochum verkauft es morgen....siehe hier Verkauf morgen

also bekomme ich es morgen auch bei GameStop

ReVLiFe

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

1 434

Montag, 26. September 2011, 20:52

Jetzt werden die Release-Dates schon so dermaßen ignoriert das selbst der offizielle Release vorgezogen wird :D

1 435

Montag, 26. September 2011, 20:52

Gamestop hat nun auch ne 9,99 Aktion zu FIFA (&PES) gestartet ---> http://www.gamestop.de/fifa

1 436

Montag, 26. September 2011, 20:58

Heimspiel München meldet FIFA und PES ab Dienstag 12 Uhr verfügbar.

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

1 437

Montag, 26. September 2011, 21:39

Falls morgen jemand zum Gamestop Koblenz kommt (oder woanders in Koblenz verkauft wird) dann bitte posten, ob es da schon gibt.

Dann kann ich nach der Arbeit mal hindüsen und mich freuen ;)

1 438

Montag, 26. September 2011, 21:47

also in letzter zeit klappt das grätschen immer besser bei mir...das timing muss einfach stimmen, dann kann man dem stürmer so geil den ball abnehmen, auch wenn man von der seite oder von hinten herbeigerutscht kommt...geht halt auch nicht immer!
EASY GOING...

1 439

Montag, 26. September 2011, 21:54

Und wieso überhaupt...finde ich die Option nicht zum deaktivieren von diesen Handspielen?
Guck in den Spieleinstellung im Hauptbildschirm. Da kannste das Handspiel abschalten, hab cih auch gemacht, da bei jeder zweiten Flanke die geblockt wird handspiel gepfiffen wird!


Nochwas, so häufig wie bei Fifa 12 hab ich noch nie Pfosten oder Latte getroffen, unglaublich!!! Kann natürlich Pech sein, aber 5 mal allein in einem Spiel?? Never!

1 440

Montag, 26. September 2011, 22:17

Und wieso überhaupt...finde ich die Option nicht zum deaktivieren von diesen Handspielen?
Guck in den Spieleinstellung im Hauptbildschirm. Da kannste das Handspiel abschalten, hab cih auch gemacht, da bei jeder zweiten Flanke die geblockt wird handspiel gepfiffen wird!


Nochwas, so häufig wie bei Fifa 12 hab ich noch nie Pfosten oder Latte getroffen, unglaublich!!! Kann natürlich Pech sein, aber 5 mal allein in einem Spiel?? Never!



öfter als in fifa 10/11? omg bitte nicht

Thema bewerten