Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 721

Donnerstag, 29. September 2011, 18:11

FIFA 12 ist echt cool, doch irgendwie finde ich es einfach von der Atmosphäre schlecht, wenn die Stadien einfach nicht die orginalen sind, in der Bundesliga sind vielleicht 4 richtige dabei.

Das ist einfach schwach, zudem fehlt mir diese neue Verteidigung sehr schwer, spiele schon nur auf Profi habe aber immer Probleme.


Gruß Marcel
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

ReVLiFe

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

1 722

Donnerstag, 29. September 2011, 18:12

Bekommt ihr beim Online-Modus auch dauernd die Meldung das eure Kader-Datei nicht korrekt oder beschädigt ist?! Also ihr wählt die Mannschaft aus, Arena und dann sollte es eigentlich losgehen, aber genau dann kommt diese Meldung, zum kotzen!
Aber wenn es dann mal läuft, läuft es flüssiger als bei Fifa11, bin auch direkt mit 4 Siegen und 1 Unentschieden aufgestiegen, jetzt folgten allerdings 3 Niederlagen :D
Zwei davon waren eigentlich gewonnene Spiele, leider dann doch in letzter Sekunde abgegeben -.- Jetzt habe ich erstmal das Pad beiseite gelegt um runter zukommen^^

Was extrem auffällt sind die häufigen Aluminium-Treffer und dämliche Torwart-Abpraller, Weit-Schüsse gelingen viel öfter, fast schon zu einfach, dafür sind die Schlenzer viel schwerer geworden, gerade im 1 gegen 1 vor dem Torwart.

1 723

Donnerstag, 29. September 2011, 18:14

Die Meldung hatte ich gerade auch ein paar mal.

Die letzten 2 Onlinespiele waren von der Verbindung her auch extrem schlecht :(

Server machen gerade wohl Probleme.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 724

Donnerstag, 29. September 2011, 18:18

So, heute ist die Early Release Version abgelaufen, aber just in dem Moment bekam ich die Versandbestätigung für meine Verkaufsversion :D Hat sich etwas hingezogen, aber bei 53 € will ich nicht meckern.
Also geht es Morgen locker flockig weiter. Wahrscheinlich werde ich dann auch mal Ultimate Team ausprobieren. Hier im Forum hört man ja fast nur Gutes.

1 725

Donnerstag, 29. September 2011, 18:24

Probiert mal wenn ihr diese Meldung mit den beschädigten Kaderdatei habt, unter Team Management die Kader Aktualisierung herunterzuladen.

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

1 726

Donnerstag, 29. September 2011, 18:25

Spielt man mit Live Season eigentlich mit den erhöhten werten Online,oder nur offline?

Da ich das nicht habe und mir auch nicht holen werde.

Wollte ich mal wissen ob wenn ich Online(irgendwann)anfange,ich dann gegen leute mit Live Season spielen muss?
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

1 727

Donnerstag, 29. September 2011, 18:45

Ich kanns nur oft genug sagen, wenn man erstmal sich in UT eingespielt hat, wird man nur noch UT spielen, da es einen extrem fesselt:D fast wie WoW 8o

1 728

Donnerstag, 29. September 2011, 18:53

Folgende Dinge erwarte ich bis Ende Oktober gepatched, andernfalls kommt sofort PES ins Haus:

- Verbindungsanzeige ... aktuell ist Online ein NoGo, da kann ich auch Roulette spielen
- Torwartspiel in Ranglistenspielen
- Schiedsrichterentscheidungen. Es kann nicht sein das z.T. klare Fouls durchgehen und dagegen Elfer im Minutentakt gepfiffen werden, dadurch zu gewinnen macht auch kein Spaß

- Offline der Managermodus, insbesondere das Transferverhalten der Spieler und Vorstände
- Formentwicklung basierend auf den Ergebnissen, die Spieler fallen mit einem durchschnittlichen Spiel viel zu schnell, viel zu tief.
- das eindrehen der KI-Stürmer und damit verbundene provozieren von Elfmetern.



Wird das nicht innerhalb von vier Wochen behoben, dann landet PES hier und ich daddel wieder Offline die Meisterliga 8)

1 729

Donnerstag, 29. September 2011, 18:55

also yildi...mit deinem online roulette kann ich dich echt nicht verstehen.ich spiele fifa nur online und hatte noch nie probleme und hab auch immer faire gegener bekommen!!

1 730

Donnerstag, 29. September 2011, 19:01

Folgende Dinge erwarte ich bis Ende Oktober gepatched, andernfalls kommt sofort PES ins Haus:

- Verbindungsanzeige ... aktuell ist Online ein NoGo, da kann ich auch Roulette spielen
- Torwartspiel in Ranglistenspielen
- Schiedsrichterentscheidungen. Es kann nicht sein das z.T. klare Fouls durchgehen und dagegen Elfer im Minutentakt gepfiffen werden, dadurch zu gewinnen macht auch kein Spaß

- Offline der Managermodus, insbesondere das Transferverhalten der Spieler und Vorstände
- Formentwicklung basierend auf den Ergebnissen, die Spieler fallen mit einem durchschnittlichen Spiel viel zu schnell, viel zu tief.
- das eindrehen der KI-Stürmer und damit verbundene provozieren von Elfmetern.



Wird das nicht innerhalb von vier Wochen behoben, dann landet PES hier und ich daddel wieder Offline die Meisterliga 8)

Diese Punkte würde ich Glatt unterschreiben...nur EA liest hier wohl nicht mit. Zumindest nicht das UK Forum...das Deutsche EA Forum hat sowieso nichts zu melden.

1 731

Donnerstag, 29. September 2011, 19:03

Ich kanns nur oft genug sagen, wenn man erstmal sich in UT eingespielt hat, wird man nur noch UT spielen, da es einen extrem fesselt:D fast wie WoW 8o


hab zwar nie WoW gespielt, aber ich gebe dir recht. FUT zieht einen unglaublich in seinen Bann.

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

1 732

Donnerstag, 29. September 2011, 19:04

Dann kannst du es dir auch gleich kaufen :D

Weil EA wird glaube ich einen Patch mit so einem umfang nicht bringen,gerade was den Managermodus betrifft.

Ich glaube wenn überhaupt wird nur das Torwartspiel in Ranglistenspielen gepatcht.

Was Online betrifft würde ich es auch gut finden wenn man so 3 balken einführen würde Rot (schlecht)Gelb(OK)Grün(Perfekt)glaube aber nicht daran.

Am Schiedsrichter werden die auch nicht rumschrauben.

Aber ich lass mich gerne eines besser belehren :biglaugh:
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

1 733

Donnerstag, 29. September 2011, 19:04

Folgende Dinge erwarte ich bis Ende Oktober gepatched, andernfalls kommt sofort PES ins Haus:

- Verbindungsanzeige ... aktuell ist Online ein NoGo, da kann ich auch Roulette spielen
- Torwartspiel in Ranglistenspielen
- Schiedsrichterentscheidungen. Es kann nicht sein das z.T. klare Fouls durchgehen und dagegen Elfer im Minutentakt gepfiffen werden, dadurch zu gewinnen macht auch kein Spaß

- Offline der Managermodus, insbesondere das Transferverhalten der Spieler und Vorstände
- Formentwicklung basierend auf den Ergebnissen, die Spieler fallen mit einem durchschnittlichen Spiel viel zu schnell, viel zu tief.
- das eindrehen der KI-Stürmer und damit verbundene provozieren von Elfmetern.



Wird das nicht innerhalb von vier Wochen behoben, dann landet PES hier und ich daddel wieder Offline die Meisterliga 8)
na dann viel spaß mit pes :D

1 734

Donnerstag, 29. September 2011, 19:05

Dann kannst du es dir auch gleich kaufen :D

Weil EA wird glaube ich einen Patch mit so einem umfang nicht bringen,gerade was den Managermodus betrifft.

Ich glaube wenn überhaupt wird nur das Torwartspiel in Ranglistenspielen gepatcht.

Was Online betrifft würde ich es auch gut finden wenn man so 3 balken einführen würde Rot (schlecht)Gelb(OK)Grün(Perfekt)glaube aber nicht daran.

Am Schiedsrichter werden die auch nicht rumschrauben.

Aber ich lass mich gerne eines besser belehren :biglaugh:

Verbindungsanzeigen sollte nicht das riesen problem werden, zur Not sollen die halt einen Filter reinmachen wo man nach verbinungen suchen kann :biglaugh: Ebenso hätte ich gerne einen Sterne Filter für die Ranglisten Saison :thumbup:

1 735

Donnerstag, 29. September 2011, 19:06



Was Online betrifft würde ich es auch gut finden wenn man so 3 balken einführen würde Rot (schlecht)Gelb(OK)Grün(Perfekt)glaube aber nicht daran.



gab es doch auch in Fifa 11. Kann also sein, dass die es wieder reinmachen.

1 736

Donnerstag, 29. September 2011, 19:06

Vergleich doch mal die Reaktionszeiten Offline gegen Online bzw. Online gegen einen deutschen und sagen wir gegen einen Engländer - da sind spürbare Unterschiede zu erkennen.

Imo ist das kein Vergleich zu früheren Teilen. Die fehlende Verbindungsanzeige sorgt eben dafür das ich nicht mehr abschätzen kann ob sich ein Spiel lohnt oder eben nicht ... in meinen Augen gibt es für eine Anzeige keine Alternative oder Argumente dagegen.


... immer faire Gegner in Verbindung mit FIFA ist allerdings ein Witz an sich selbst ... ;)

1 737

Donnerstag, 29. September 2011, 19:17

Wobei ich sagen muss, das ich heute durchgehend auch keine gute performance habe 2 Freundschaftsspiele, 1 Ranglistenspiel. Liegt evtl. heute auch noch zusätzlich an der Battlefield Beta.

1 738

Donnerstag, 29. September 2011, 19:25

wartet doch erstmal paar tage bzw. ne woche...

das spiel is neu raus und dazu noch die bf beta....dielage muss sich beruhigen und dann laufen die server bestimmt wieder wie butter

1 739

Donnerstag, 29. September 2011, 19:31

da ich bei fast allen zugewiesenen Gegnern in 10 und 11 eig immer grün hatte is das egal. vor allem weil es auch solche verbindungen gab obwohl er grün hatte
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 740

Donnerstag, 29. September 2011, 19:33

kann mir einer kurz erklären, wie das mit ranglisten spielen funktioniert?
habe bisher nur folgendes verstanden: es gibt keine 1 vs 1 ranglisten spiele wie früher, sondern dieser neuer saison kramm mit auf und abstieg. alles schön und gut, nun meine frage:

ich spiele meist nur mit nationalmannschaften, da ich keinen richtigen club international habe, von dem ich ein fan bin. mag mehrere, darum unterstützte ich auch keinen internationalen verein online und spiele nur mit meiner squadra azzura. habe nun gelesen, dass mir normale clubs zugelost bekommen werden können? heißt ich zocke mit italien gegen bayern oder so? fände ich schon etwas bescheuert.

und kann ich ruhig paar tage pause einlegen oder müssen die saisonspiele kurzfrisitig gespielt werden? habe nämlich wenig zeit und komme in der woche vllt auf 5 matches oder so.

Thema bewerten