Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 22. April 2011, 11:12

nuke town find ich :thumbsup:


mein wahrer grund warum ich mir das teil holen werde is so oder so die zombiemap..... :]

22

Freitag, 22. April 2011, 11:29

ach genervt bin ich von dem spiel eigentlich überhaupt nicht und nuketown gefällt mir sehr gut.aber irgendwie fehlt total die laune danach

23

Donnerstag, 28. April 2011, 15:01

...it´s a thin line between love and hate!

24

Montag, 2. Mai 2011, 11:38

noch einmal schlafen :) bin auf die neue zombie map sehr gespannt. ich hoffe das aus der map nicht so schnell die luft raus ist, als wie bei den letzten.

na ja, abwarten und sich überraschen lassen ;)

25

Montag, 2. Mai 2011, 12:08

das mappack müsste man eigentlich um 0.01 auf xbox live finden oder ?( sprich marktplatz) :whistling:

26

Montag, 2. Mai 2011, 15:39

das mappack müsste man eigentlich um 0.01 auf xbox live finden oder ?( sprich marktplatz) :whistling:
ich glaub mich zu erinnern das die mappacks so gegen mittags online waren(11:00 - 12:00) kann mich auch irren.

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

27

Montag, 2. Mai 2011, 15:49

das mappack müsste man eigentlich um 0.01 auf xbox live finden oder ?( sprich marktplatz) :whistling:
ich glaub mich zu erinnern das die mappacks so gegen mittags online waren(11:00 - 12:00) kann mich auch irren.
Richtig, die sind nicht punkt 1 min nach Mitternacht online! Zeitverschiebung beachten, bis max. 15 Uhr müssten die Maps da sein!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

28

Montag, 2. Mai 2011, 16:45

ach ja die zeitverschiebung :pinch:

danke für den Hinweis euch 2 :thumbup:

29

Dienstag, 3. Mai 2011, 02:27

Die Erfolge sind schon mal auf Deutsch bekannt. Auf dem Marktplatz wird es bestimmt auch heute Mittag online sein. Man ich freu mich schon richtig auf die neue Zombie Map sieht einfach nur geil aus!

Escalation Map Pack Erfolge

30

Dienstag, 3. Mai 2011, 11:15

Und ich kann erst ab Fr kurz zocken :-(.

Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

31

Dienstag, 3. Mai 2011, 11:37

pack is online....!!!
NUR DER BVB!!

32

Dienstag, 3. Mai 2011, 11:38

ist Online
auf DE Marktplatz kann man für DE und PEGI AT version das Pack laden

UK US hat im moment noch keine IP Sperre

33

Dienstag, 3. Mai 2011, 13:27

yeah^^ :thumbsup:

okay... Convoy ist schonmal nix für mich...komme da gerade keine 50 meter ohne gesnipt zu werden. :D
Hotel und Stockpipe sind sehr nice geworden.Vor allem Hotel, schön ne Clay mit dem fahrstuhl nach unten schicken und bumm :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ultra99« (3. Mai 2011, 13:27)


34

Dienstag, 3. Mai 2011, 14:17

Hab bisher auch eben nur ne Runde "Hotel" gespielt. Die ist schon ziemlich weitläufig und echt schön geworden. Das erwähnte Aufzugfeature ist ganz nett.

-Du sollst nicht rennen
-Du sollst nicht rennen
-Du sollst nicht rennen
...............................
...it´s a thin line between love and hate!

35

Dienstag, 3. Mai 2011, 15:35

hab mal ne frage...ob die dumm ist, wird sich zeigen xD

und zwar, wenn ich auf den normalen "alten" maps zocken will, ein ganz normales TD Match, dann findet er gar keine Mitspieler.... is das normal oder zocken jetzt alle die neuen Maps? 8|

36

Dienstag, 3. Mai 2011, 17:57

Bin die Woche leider nicht zu Hause. Wenn jemand Gameplay zur Zombie findet wäre es nett, wenn er diesen dann hier posten könnte. Hab bei youtube noch nichts gefunden.

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

37

Dienstag, 3. Mai 2011, 18:47

Bin die Woche leider nicht zu Hause. Wenn jemand Gameplay zur Zombie findet wäre es nett, wenn er diesen dann hier posten könnte. Hab bei youtube noch nichts gefunden.
http://www.youtube.com/watch?feature=pla…d&v=V3FI8JIgZBk


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

38

Dienstag, 3. Mai 2011, 19:04

Bin die Woche leider nicht zu Hause. Wenn jemand Gameplay zur Zombie findet wäre es nett, wenn er diesen dann hier posten könnte. Hab bei youtube noch nichts gefunden.
http://www.youtube.com/watch?feature=pla…d&v=V3FI8JIgZBk


Thx schade das de Typ nicht so weit gekommen ist.

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

39

Dienstag, 3. Mai 2011, 19:20

Weil er auch gespielt hatte wie der letzte Mensch! :wacko:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

40

Dienstag, 3. Mai 2011, 19:24

Weil er auch gespielt hatte wie der letzte Mensch! :wacko:


Ist er doch auch :D

Thema bewerten