Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 12. Januar 2006, 14:31

http://xbox360.ign.com/articles/680/680767p1.html

25. Januar 2006 Full Auto Demo auf Marketplace! hoffe was neueres als auf der OXM war... (ohne ruckeln)

edit: schande ist die selbe demo wie im obigen artikel ja erwähnt wird... X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (12. Januar 2006, 14:32)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 12. Januar 2006, 14:36

Wäre ja interessant: Wozu ein Magazin mit Demo kaufen? Die Hersteller haben mit Sicherheit ein größeres Interesse, die Demos auch online zum Download anzubieten (ich behaupte einfach mal, dass so mehr Zocker erreicht werden). Irgendwann wird wohl jede Heft-Demo online zur Verfügung stehen....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

23

Samstag, 14. Januar 2006, 11:13

ja eben... irgendwann... die oxm demo ist weit über einen monat später auf live als auf der dvd des hefts.

ich gehöre definitiv nicht zu den leuten mit geduld und hab mir oxm erst gekauft als schon klar war das sie auf live kommt.

finde die demo übrigens immer besser... sie ist einfach noch zu buggy und vorallem viel zu klein aber das spiel hat potenzial wenn noch fleissig was gemacht wurde seit der demo.

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 15. Januar 2006, 09:04

Ich finde das extremst schade das man die Demos nicht erst den Usern anbietet die eine Gold Mitgliedschaft latzten sondern erst Leuten die sich nen heft kaufen :/ Allgemein diese ganze Downloads Geldmache kotzt mich richtig an. Für nen Wallpaper Geld zu bezahlen etc...

25

Montag, 16. Januar 2006, 01:57

naja gezwungen wird niemand dazu und natürlich ist die videospielindustrie ein business wo es NUR ums Kohleverdienen geht...

ich muss mittlerweile sagen: das spiel wird gekauft! die retail soll mit 60fps laufen (selbst wenn sie das nicht tut werd ich zugreifen) und das spiel hat auch jetzt in der demo schon sehr gutes antialiasing, da flimmert gar nix, keine treppchen nada (der trailer täuscht extrem, das sieht viel besser aus live auf dem HDTV)

irgendwie kann das spiel nicht von der ersten sekunde an begeistern weil man da noch gar nicht das erkennen kann was dieses spiel ausmacht. dadurch das alles TOTAL zerstörbar ist, lässt sich das auch taktisch einsetzen, also da und dort mal ne brücke sprengen etc. der mix zwischen ballern, rennen auf zeit und dazu noch das punktesystem für die zerstörung ist wirklich massiv.. dem einen oder anderen wohl to much.

was auch ganz ganz heiss ist (hoffe es ist kein bug in der demo) das spiel können auch locker zwei drei leute im singleplayer spielen! einer fährt, der andere schiesst mit dem zweiten pad und ein dritter könnte sich noch um das "unwreck" feature kümmern.

natürlich ist es grafisch nicht umwerfend aber duchaus sehr gelungen. wenn man dann noch berücksichtigt was da eigentlich im hintergrund mit der ganzen physik passiert ist es der wahnsinn (nochmal: alles ist zerstörbar und jedes kleinste objekt wird physisch korrekt berechnet) nur schon was da los ist wenn man raketen schiessend auf dem bürgersteig unterwegs ist sucht seinesgleichen. dazu wird dann eben sogar noch antialiasing geboten, blur effekte, sehr schöne beleuchtung... im ganzen betrachtet und erst auf den zweiten blick ersichtlich ist das spiel voll gas NextGen!

hab mich jetzt echt in das spiel verliebt und werde es kaufen um die zeit bis burnout zu überbrücken. :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (16. Januar 2006, 01:59)


26

Montag, 16. Januar 2006, 11:37

Zitat

Original von McE
die retail soll mit 60fps laufen (selbst wenn sie das nicht tut werd ich zugreifen) und das spiel hat auch jetzt in der demo schon sehr gutes antialiasing, da flimmert gar nix, keine treppchen nada


Klingt so, wie wenn man die AA-Probleme in den Griff bekommen hat. :) Hört sich gut an!

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

27

Montag, 16. Januar 2006, 11:43

naja es ist nicht mehr als 2xaa und wenn man will sieht man auch treppchen aber der gesamteindruck ist sehr sauber und ruhig (verglichen mit PGR3).

also ich bin sehr zufrieden mit dem gebotenen AA in Full Auto und das soll ja was heissen ;) :biglaugh:

kanns kaum erwarten die full zu zocken. anfangs hat mir das spiel nicht zugesagt (sieht man in anderen posts von mir) aber mittlerweile hab ich im griff, mich ans fahrverhalten gewöhnt und auch endlich geschnallt das ich mit druck auf den rechten stick ballern kann. also zielen und ballern alles auf dem rechten stick. aber am besten nachwievor wenn einer fährt und der kumpel ballert... macht extrem laune.

ich hoffe jetzt einfach das es stimmt das die retail mit stetigen 60fps läuft und dann kann das fest losgehen (die demo ruckelt noch übelst ab und an sobald grössere physikberechnungen anstehen)

28

Montag, 16. Januar 2006, 11:53

Zitat

Original von McE
also ich bin sehr zufrieden mit dem gebotenen AA in Full Auto und das soll ja was heissen ;) :biglaugh:


Eben. :D 2xAA sind ausreichend.

Zitat

ich hoffe jetzt einfach das es stimmt das die retail mit stetigen 60fps läuft und dann kann das fest losgehen (die demo ruckelt noch übelst ab und an sobald grössere physikberechnungen anstehen)


Soweit ich weiß, wollte man die letzten Monate abwägen, ob man 60 FPS erreicht oder Einschnitte bei der Zerstörung macht, d.h., dass dann nicht alles zerstört werden kann. Das wird wohl nur die Retail-Fassung beantworten können.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

29

Mittwoch, 25. Januar 2006, 15:30

heute komme ja die demo auf live!

nicht vergessen: die demo ist von Oktober05! Das Spiel wird besser aussehen als Verkaufsversion (Entwickler Zitat "It will be sooo superior to the demo...")

ich freu mich wahnsinnig drauf! und wenn meine begeisterung dann langsam abflacht steht Burnout Revenge da... ach ist das schön! :D

30

Mittwoch, 25. Januar 2006, 15:59

Da gibts dann endlich was zu krachen auf der X360. :)) Hoffentlich schlägt das nicht auf die eigene Fahrweise über, denn bei Burnout zumindest musste ich mich nach stundenlangen Sessions ordentlich am Riemen reißen, um nicht die gängigen Straßenregeln zu missachten. 8o

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

31

Mittwoch, 25. Januar 2006, 16:53

Ist aber nocht nicht online oder? Bin gespannnt wie das SPiel ist, allerdings frage ich mich wieso die ne Demo rausbringen die schon 5 Monate alt ist. :rolleyes:

32

Mittwoch, 25. Januar 2006, 16:56

eine Uhrzeit hams ned genannt oder?
Naja hoffentlich noch heute abend und ned inna nacht ._.
Bin sconma gespannt wie das so is =)

MfG

33

Mittwoch, 25. Januar 2006, 17:40

mmmhh ich hoffe das sie es vor dem Spiel Pauli - Werder online stellen,
damit der ich während der Halbzeit vielleicht schon etwas daddeln kann :)

Pauili - Werder 1:3 :)
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

34

Mittwoch, 25. Januar 2006, 17:52

hab mich schon auf die demo heut nach der FH gefreut. leider noch nix da :(
wills jetzt endlich antesten :P

35

Mittwoch, 25. Januar 2006, 20:15

immer noch nix :( wahrscheinlich komt sie um 23:59 Uhr xD

36

Mittwoch, 25. Januar 2006, 21:27

ihr werdet euch eh alle anfangs beschweren über die demo.

es ruckelt obwohl die grafik bescheiden ist, die steuerung ist komisch, nur eine strecke, nur zwei mist karren, zwei runden und dann muss man die demo neustarten usw. :biglaugh:

so sass ich nach dem OXM Demo da... hab weitergespielt und das Speil hat sich nun total zu einem must-have von mir gemausert. da die retail noch viel besser sein soll (nochmal die Demo ist vom Oktober 05) kann da eigentlich nix schiefgehen. irgendwie muss man einfach dahinter kommen wie physik, racen, ballern und zeitdruck miteinander harmonieren und dann ist das (für mich zumindest) was vom actionreichsten was ich je gespielt habe!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (25. Januar 2006, 21:29)


37

Mittwoch, 25. Januar 2006, 21:31

Mit solchen Demos tut man sich leider keinen Gefallen, IMO würde ich so eine Demo nicht rausbringen, höchstens die, die auch die GamePro zum Test gehabt haben... Man kann ja so etwas auch kürzen, damits nicht zu kurz wird.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

38

Mittwoch, 25. Januar 2006, 21:34

naja bei mir hat die demo funktioniert... :D

hier videos von der demo:

http://video.google.com/videoplay?docid=-6825739556260766631

das fenster sehr klein halten damit sich das video entsprechend anpasst.

39

Mittwoch, 25. Januar 2006, 22:54

Woher wisst ihr eigentlich, dass die Demo auf XBOX-Live die gleiche ist wie auf der DVD?

40

Mittwoch, 25. Januar 2006, 23:07

Weil IGN das gesagt hat. ;) Ich lad mir jetzt die Quake Demo runter, kein bock mehr zu warten. :))

Thema bewerten