Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 11:54

Full Auto info thread

Hallo,

ein Thread allein für Segas neue Autocrashshooter :)

Spielbeschreibung:

Jage in unglaublich schnellen Wagen voller schwerer Waffen durch die atemberaubenden Stadtlandschaften: Full Auto ist eines der spektakulärsten Rennspiele, die es je gegeben hat.

Wähle aus einer ganzen Reihe heißer Straßenrenner und bewaffne sie mit Maschinengewehren, Kanonen und jeder Menge anderer tödlicher Spielzeuge, ehe du dich auf die Straße wagst. Die Verkehrsregeln kannst du bei diesen Rennen getrost vergessen...

In der nahen Zukunft hält eine mysteriöse Gruppierung, die nur The Shepherds genannt wird, die Stadt Staunton in seinem Würgegriff. Als ehemaliger Rennfahrer wirst du von den Shepherds zu einer Reihe tödlicher Rennen gezwungen, bei denen es um mehr geht, als man sich vorstellen kann ... Nutze das Unwreck-System, mit dem du in geringem Umfang die Zeit zurückdrehen kannst. Kurve verpasst? Jetzt erwischt du sie doch noch. Abkürzung übersehen? Dreh die Zeit zurück und nimm sie. Du wirst durchlöchert? Nutze deine zweite Chance, um deinen Gegnern zu entkommen. Mit Unwreck gibt es keine abgebrochenen Rennen mehr.

Mit 10 verschiedenen Spielmodi, darunter ein Karrieremodus mit 60 Rennen, bietet Full Auto mehr Abwechslung als die meisten erfolgreichen Rennspiele der aktuellen Generation. Umfangreicher Multiplayer-Support mit Splitscreen- und Online-Modi werden bei dir und deinen Freunden für endlose Nächte voller quietschender Reifen sorgen.


Hier mal ein paar Features:

• Eine Umgebung, die sich auf mehr Arten zerstören lässt, als es bisher in einem Spiel möglich war.

• Das einzigartige Unwreck-System lässt den Spieler die Zeit kontrollieren, um Fahrfehler, verpasste Chancen und Fehlschüsse zu korrigieren.

• Keine vorberechneten oder Script-Animationen. Du wirst nie zweimal das gleiche Wrack sehen.

• Einzigartige Spielmodi, z. B. Karrieremodus mit 60 Rennen, Verfolgungsjagden, Arena und Zerstörung. Eine ganze Reihe Minigames, die das Spiel abrunden.

• Packende Action und unbegrenzter Wiederspielwert durch mehr als 20 Fahrzeuge und 10 unterschiedliche Waffentypen.

Hier die sega Website zum Spiel:
http://www.sega-europe.com/de/Game/164.htm


Nach meiner Meinung hat das Konzept das Zeug zu einem Kassenschlager, ich hoffe Sega setzt das ganze jetzt nur noch mit einem guten Gameplay, packender Story im SP und einem Top Online Modus um.

Hat schon jemand die Demo gespielt, die soll ja beim Xbox Magazin dabei gewesen sein !?

Liebe Grüße aus dem total verschneitem Berlin
Casper007
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 12:11

na ja wird wohl ganz gut (so im 80% bereich)
aber holen werde ich es mir nicht.
ausserdem gibt es neba meinem geliebten:destraction derby 1 für N64 kein anderes zerstör-rennspiel das es jemals soooo geil wird
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

3

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 12:56

Ganz fataler Fehler von dir destruction derby mit Full Auto zu vergleichen, das ist ja fast wie Fifa und PES zu vergleichen :))

Ich denke das Spiel hat wirklich ein enormes Potenzial, sicher ist alles eine Frage der Umsetzung aber die Basis dafür macht mir Hoffnung...

Schonmal die Trailer und Scrennshots angeschaut, 8o ich liebe Autofahren und Ballern, ob es auch im Multiplayer so genial wird wie Mashed bleibt abzuwarten... :)

Liebe Grüße
Casper007

PS: Destruction Derby ist und bleibt die Nr.1 in vielen Gamerherzen gaaanz gaanz klar, auch in meinem

and now back to topic :)
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »casper007« (29. Dezember 2005, 13:15)


master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 13:06

Zitat

Original von casper007


PS: Destruction Derby ist und bleibt die Nr.1 in vielen Gamerherzen gaaanz gaanz klar, auch in meinem


da bin ich ja beruhigt!
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

5

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 13:51

Zitat

Original von master jens
ausserdem gibt es neba meinem geliebten:destraction derby 1 für N64 kein anderes zerstör-rennspiel das es jemals soooo geil wird


Hat eigentlich wenig mit Full Auto gemeinsam. Es erinnert viel mehr an Twisted Metal... :)

@ casper007: Wenns im MP-Modus an Mashed rankommt, dann wäre es für mich ein Pflichtkauf. ;)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 13:52

bei DD gibts halt keine waffen aber vom zerstörungsprinziep eigentlich recht gleich.
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 13:58

Zitat

Original von master jens
bei DD gibts halt keine waffen aber vom zerstörungsprinziep eigentlich recht gleich.


Dazu fallen mir sogar die guten alten TOCA-Spiele ein...

Sogar DTM1 kann da theoretisch mithalten!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

8

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 14:14

Ich will ein Twisted Metal für die 360, aber da muss ich wohl lange warten oder eine Sony Konsole kaufen :(. Ich werde auf jeden Fall mal ein Auge auf Fulll Auto werfen!

9

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 14:15

Ich mag diese Spiele nicht in denen man bewaffnete Autos fährt. Das ist irgendwie nicht mein Ding. :(

Batman!

10

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 14:17

@ltl.vamp: M´mmhh ich finde den Unterschied zwischen Toca, Dtm und Full Auto schon ziemlich groß, aber vielleicht liegt es daran das ich bei TOCA und DTM immer in die richtige Richtung fahre :biglaugh:

@Riptor: ich würde mir Mashed sogar jetzt nocheinmal kaufen, wenn es doch nur auf der 360 laufen würde. Mashed ist für mich ein Pflichtkaufgeheimtipp,

mmhhh vielleicht noch nen Thread aufmachen für Mashed 2 *überleg* ;)
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »casper007« (29. Dezember 2005, 14:18)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 14:22

Zitat

Original von casper007
@ltl.vamp: M´mmhh ich finde den Unterschied zwischen Toca, Dtm und Full Auto schon ziemlich groß, aber vielleicht liegt es daran das ich bei TOCA und DTM immer in die richtige Richtung fahre :biglaugh:
...


Ich meinte in Richtung Destruction Derby - sind ja keine Waffen dabei, aber ein tolles Schadensmodel!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

12

Freitag, 30. Dezember 2005, 11:33

Zitat

Original von ltl.vamp
Sogar DTM1 kann da theoretisch mithalten!


Oder Interstate 76, kennt das noch wer? :)



Ähnliches Spielprinzip. :)

Zitat

Original von casper007
mmhhh vielleicht noch nen Thread aufmachen für Mashed 2 *überleg* ;)


Ach, post dazu einfach hier! :D

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

13

Freitag, 30. Dezember 2005, 12:00

Interstate habe ich bestimmt 3 oder 4 mal durchgerockt, mmhh die erweiterung hatte ich aber leider nie... wie hieß die nochmal..... ?(

Wir kommen hier voll vom Thema ab deswegen hier der link zu der guten promotion site des Spiels, hier, erinnert mich ziemlich an diese komische englische experimente show auf viva /mtv....


UPDATE: der Launch ist für den 14 Februar vorgesehen, meine Freundin tut mir jetzt schon leid... :P
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

14

Samstag, 31. Dezember 2005, 10:21

Habe ein Video gefunden.
n!faculty @ www.faculty.de

15

Samstag, 31. Dezember 2005, 12:03

Wie auch hier. ;)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

16

Dienstag, 3. Januar 2006, 09:32

Hallo,

also im neuen Xbox 360 Magazin ist eine spielbare Demo von Full Auto!

Aber ich finde die läuft nicht wirklich so toll! Also es geht!

Aber ehrlich gesagt haut mich das Spiel nicht vom Hocker! Die Grafik sieht aus wie auf ner PS2 oder so! Also die Blumen und Bäume oder z.B. Gegenstände sehen echt nicht toll aus. Wirken so unförmig!
Es ruckelt auch ganz schön, denke ich das wird noch behoben! So vom Spiel her ist es ganz gut, wenn man eben auf Autos mit Waffen steht! Mal sehen wie die Endversion wird!

Wer hat noch die Demo gespielt?? Geb doch mal eure Meinung ab!

Gruß

Sky79 ;)
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

17

Freitag, 6. Januar 2006, 21:07

Habe grad die Demo gezockt ist ganz witzig , aber wie ich finde keine 60Euro wert, also abwarten.
n!faculty @ www.faculty.de

18

Dienstag, 10. Januar 2006, 15:23

Ein neues Bild. Bischen lang das Auto, oder? Die berechnen wohl schon mit Längenkontraktion^^


19

Dienstag, 10. Januar 2006, 15:51

ich mag stretch cars :)
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

20

Dienstag, 10. Januar 2006, 19:08

Also ich finds sehr spaßig und die Zerstörungsmöglichkeiten sind auch noch nie da gewesen. Das Ruckeln hat mich etz weniger beim Spielen gestört, sollte aber in der Tat bitte noch behoben werden.

Naja, ich werds mir aber vorerst net kaufen, da Burnout bei mir Vorrang hat^^
Killtropisch! xD

Thema bewerten