Du bist nicht angemeldet.

[Xboxlive] Clan Public machen

Bonsai

FRONT Aufsteiger

  • »Bonsai« wurde gesperrt
  • »Bonsai« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 55

Wohnort: Deutschland/Spanien

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 30. Dezember 2005, 15:47

Clan Public machen

hi ich bins nochmal ^^

was meint ihr, besteht vielleicht ein interesse das ganze bisl größer aufzubauen? dann könnten wir hier den anfang machen

http://www.xblive.de/clanszene/wbb2/index.php?sid=

da könnten wir den clan eintragen und gegebenfalls sparten eröffnen, neue user finden, und mal an turnieren etc teil nehmen, oder wars gegen andere clans.

schreibt mal dazu was ihr so denkt.

ich finde es hier echt schön, gemütlich unter leuten die sehr anständig sind, und spaß haben. das soll auch so bleiben. aber trotz alle dem, könnte man ja die competition suchen. und in so einem scene forum könnten wir viel mit kriegen und werbung selbst machen.

2

Freitag, 30. Dezember 2005, 15:59

Also das mit Clanwars ist glaub ich im Gange.
Also ich hätte nichts gegen Public , aber es wird ja gerade die Liga gemacht, dnach könnte man es vielleicht mal machen.
Ich hab hier aber keine SAgen^^
Das müssen die anderen entscheiden.
n!faculty @ www.faculty.de

3

Freitag, 30. Dezember 2005, 16:08

Erstmal brauchen wir ein wenig Struktur und feste Teams finde ich.
(bin aber nicht für die Clansection zuständig, da wäre Jakob der richtige Ansprechpartner)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

4

Freitag, 30. Dezember 2005, 16:09

Zitat

Original von SoulRISE
Erstmal brauchen wir ein wenig Struktur und feste Teams finde ich.
(bin aber nicht für die Clansection zuständig, da wäre Jakob der richtige Ansprechpartner)

Finde ich auch erstmal bischen warten auch wegen Liga.
DAnn kommt das bestimmt auch ganz von alleine^^.
n!faculty @ www.faculty.de

Bonsai

FRONT Aufsteiger

  • »Bonsai« wurde gesperrt
  • »Bonsai« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 55

Wohnort: Deutschland/Spanien

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 30. Dezember 2005, 16:12

Zitat

Original von SoulRISE
Erstmal brauchen wir ein wenig Struktur und feste Teams finde ich.
(bin aber nicht für die Clansection zuständig, da wäre Jakob der richtige Ansprechpartner)


gebe ich euch teils recht. man kann nur zum bsp durch diese seite auch andere spieler erwerben, so das das ganze wachsen kann für bestimmte sparten.

zb. ich bin jetzt ganz neu hier, find es aber echt super. die atmo und alles ist klasse. doch keiner spielt fifa. also bin ich quasi nur zum chatten hier ^^

wäre doch super wenn man dadurch sqds aufbauen kann. ich wollt hetzt huer keinen profi clan machen. sry so soll das nicht rüber kommen :D

aber ich wollte das forum und den clan etwas publicer machen, das mehr interesse kommt.

Thema bewerten