Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 30. März 2005, 04:00

gibt es noch mehr infos zu enthusia? oder soll ich lieber googln 8)

22

Freitag, 15. April 2005, 12:40

An deiner Stelle würde ich googeln denn ich finde zur Zeit auch keine weiteren Infos zum Spiel mehr.

23

Freitag, 15. April 2005, 12:46

RE: Enthusia Professional Racing

Zitat

Original von JokerDE
Denkt ihr es wird besser als Forza Motorsport oder gar ein GT4 Killer??


Bessr als Forza? Nein!
GT4 Killer? Möglich. 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

24

Freitag, 15. April 2005, 13:00

ich glaub das wird noch nicht mal an gt4 kommen, die verheimlichen etwas. die machen ja kaum werbung für das spiel.

25

Freitag, 15. April 2005, 13:14

.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »tlm75« (7. Mai 2005, 13:16)


26

Freitag, 15. April 2005, 16:41

Zitat

Original von tlm75
naja, es wird wohl das richard burns rally des rallysports, nur halt für den "straßensport" ...

das schränkt die zielgruppe erheblich ein ...

realismus ist halt nicht massentauglich, deswegen wird das game "vom papier her" (= verkaufszahlen) etwas untergehen ...



Also ich und andere aus dem Team haben bereits die jap. Fassung des Spiels gespielt und wurden stark enttäuscht. Egal ob grafisch, fahrtechnisch oder vom Aufbau des Karriere Modus...

27

Freitag, 15. April 2005, 16:48

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tlm75« (7. Mai 2005, 13:16)


28

Freitag, 15. April 2005, 22:30

Wenn GT absichtlich kein Schadensodell hat und ein GT mit Schadensmodell kein GTmehr wäre, warum wurde dann bestätigt das GT auf der (nicht mehr so leistungsschwachen) PS3 ein Schadensmodell haben wird?

29

Freitag, 15. April 2005, 22:42

tja da bin ich leider überfragt :))
ich weiß jetzt leider nicht wie der chef von GT heißt, aber es beweist dass er seiner GT Definiton widerspricht :D
die einen sehen forza als eine GT Kopie und die anderen spätestens wenn gt schadensmodell hat werden es als eine forza kopie sehen. ich weiß net aber ich werde net das gefühl los dass gt 5 auch optische tuningmöglichkeiten haben wird ;)

am besten wir mach noch einen extra gt thread auf wo wir philosophieren können 8)

30

Freitag, 15. April 2005, 23:16

ganz einfach dass gt keinen schadensmodell hatte war nicht weil gt nicht mehr gt gewesen währe sondern weil es die ps2 net gepackt hätte somit war es nur ne ausrede. aber da die ps3 nun bischen stärker ;) sein wird als die ps2 werden die dass 100% einbauen den ein spiele was sich the real racing simulation nennt musst auch ein schadensmodell haben. so sehe ich dass zumindest. also mich würde es freuen wenn es endlich nen schadensmodell hätte.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

31

Samstag, 16. April 2005, 10:30

Ich glaube nicht, das es ein Performanceproblem der Konsole ist, denn ein sogenanntes "Schadensmodell" ist im optischen Sinne nur ein Austausch den Texturen, sowie eine entsprechende Veränderung des Polygonmodells.Ich denke es liegt vielmehr daran, das man in jeden GT-Teil fast 200 Autos zusätzlich einbaut und für jede Version neu modelliert. Schätze mal, dass es bei fast 700 Autos vom Aufwand her schlichtweg unmöglich ist, noch ein Schadensmodell zu integrieren... oder die Entwickler sträuben sich einfach und machen GT mit jedem Teil ein Stückchen mehr zur Grafikdemo.

Selbst Nicht-Racern sollte mittlerweile bewusst geworden sein, dass es in GT4 mehr um die Fahrzeuge, als um das eigentliche Fahren geht, denn der Karrieremode ist technisch und inhaltlich noch auf dem Stand von 1997 und wiederholt sich nun schon zum 4. mal... (Prologue nicht mit eingerechnet ;) )

32

Samstag, 16. April 2005, 10:48

ups, stimmt. habe wohl derzeit einfach nur zu viel forza im kopf :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »StoKi« (16. April 2005, 16:26)


33

Samstag, 16. April 2005, 16:22

diese frage gehört eigentlich ins forza thread dort wird es auch beantwortet ;)

zurück zum thema

hab da ne nette "preview" von nem user über das spiel gefunden, bitte etwas runter scrollen

enthusia

34

Dienstag, 19. April 2005, 13:40

Kennt hier jemand die Offizielle Homepage vom Spiel?? Ich finde die nicht mehr.

35

Dienstag, 19. April 2005, 13:55

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rouben Seeger« (19. April 2005, 13:56)


36

Dienstag, 19. April 2005, 17:36

Also bei mir erscheint da nur ein weißes Fenster, das Intro geht aber. Ist es bei dir auch so?

MP3HiFi

FRONT Einsteiger

Beiträge: 25

Wohnort: NRW

  • MP3HiFi
  • Private Nachricht senden

37

Mittwoch, 20. April 2005, 09:17

Hallo,

ist denn überhaupt sicher, das Enthusia auch für die XBOX kommt. Gibt es dazu eine verlässliche Quelle. Bisher habe ich zum Thema XBOX erst einen kleinen Artikel gefunden, der abe rauch schon ein Jahr alt ist.

Gruß
MP3HiFi

38

Mittwoch, 20. April 2005, 12:06

ISt das für die PS2 schon draußen?

XBR_SWAT

Fortgeschrittener

Beiträge: 178

Wohnort: Hain(reichenviertel von laufach:)

  • Private Nachricht senden

39

Mittwoch, 20. April 2005, 14:17

ne es kommt noch raus.von einer xbox version hab ich noch nie was gehört.In der Gamepro meinten sie nur PS 2

40

Mittwoch, 20. April 2005, 14:24

In Japan ist es schon raus!

Thema bewerten