Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 7. November 2006, 13:55

naja, ob das was am schwammigen nullpunkt ändert?

22

Dienstag, 7. November 2006, 14:13

Zitat

Original von -=>TmP<=-
naja, ob das was am schwammigen nullpunkt ändert?


wieso hat das ms nen schwammigen nullpunkt oder beziehst du dich auf den speedster?

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 7. November 2006, 14:17

speedster... in der hoffnung ms machts besser ;)

24

Dienstag, 7. November 2006, 14:21

wie is das eigentlich mit dem lenkrad braucht man da irgentwas für? nen patch oder so den man nur über xbox live bekommen kann? ?(
Green Hell Riders die Besten!

25

Freitag, 17. November 2006, 14:06

das ms lenkrad kann man schon heute bei grotte bestellen und ist sofort versand bereit!!!! hab meins sofort bestellt :biglaugh: wehe das ding ist scheisse. endlich kann ich forza richtig zocken aber leider nur mit rumble :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (17. November 2006, 14:09)


-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 17. November 2006, 14:39

Zitat

Original von ALFistA
das ms lenkrad kann man schon heute bei grotte bestellen und ist sofort versand bereit!!!! hab meins sofort bestellt :biglaugh: wehe das ding ist scheisse. endlich kann ich forza richtig zocken aber leider nur mit rumble :rolleyes:


must unbedingt n user review schreiben :]

27

Freitag, 17. November 2006, 14:43

Zitat

Original von -=>TmP<=-

Zitat

Original von ALFistA
das ms lenkrad kann man schon heute bei grotte bestellen und ist sofort versand bereit!!!! hab meins sofort bestellt :biglaugh: wehe das ding ist scheisse. endlich kann ich forza richtig zocken aber leider nur mit rumble :rolleyes:


must unbedingt n user review schreiben :]


bin mal gespannt wie das pgr3 mit ff support ist da kann ich auch gleich mal import tuner, tdu, nfs carbon und burnout testen und forza natürlich :biglaugh:

durch das anschliessen am pc schlägt man natürlich 2 fliegen mit einer klappe wobei man sich noch den wireless empfänder für den pc kaufen muss.

edit: krass vor einer stunde bestellt und schon wurde es zu mir verschickt :] grotte ist einfach hammer, mit etwas glück hab ich es morgen schon.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (17. November 2006, 15:08)


-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

29

Montag, 20. November 2006, 11:18

UND???

30

Montag, 20. November 2006, 13:48

ist heute morgen gekommen :biglaugh: oh man hab erstmal 15 min gebraucht um das ding aus der verpackung zu befreien, glaube das lenkrad hätte sogarn nen atomaren anschlag überlegt echt lustig.

bin im moment noch am testen :D

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

31

Montag, 20. November 2006, 13:52

freu mich schon wie n kind auf dein review!

geb echt viel auf deine meinung...
könntest meine xmas planung gehörig übern haufen werfen :biglaugh:

32

Montag, 20. November 2006, 14:16

und schreib bitte rein ob man was von xbl braucht!oder ob damit jeder spielen kann ich hab nähmlich noch kein xbl! ;)
Green Hell Riders die Besten!

33

Montag, 20. November 2006, 14:38

Zitat

Original von Max
und schreib bitte rein ob man was von xbl braucht!oder ob damit jeder spielen kann ich hab nähmlich noch kein xbl! ;)


auf der pgr3 dvd ist das aktuellste update womit das lenkrad funktioniert von daher braucht man eigentlich nichs von live, aber die spiele wie test drive usw. wollen ja immer upgedatet werden damit diese laufen.

also ich bin eigentlich positiv überrascht, das teil liegt sehr gut in der hand, sehr griffig, ist sehr gut verarbeitet. was mir bis jetzt nicht gefällt ist das man irgendwie keine einstellungsmöglichkeiten hat ausser die spiele selbst bieten diese. aber pgr 3 rockt mit dem lekrad das haus echt geil.

bin eigentlich damit sofort klar gekommen, nach 5 runden pgr3 bin ich fast so schnell wie mit pad gefahren wobei das spielen mit dem pad im vergleich dazu zum einschlafen war.

scheisse wo ist forza 2 wenn mans braucht ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (20. November 2006, 14:40)


34

Montag, 20. November 2006, 15:31

mh und was ist dann wenn ich es ohne pgr3 kaufe??

achja und die spiele downloaden das doch meistens selber oder?da kommt dann ne meldung das man das und das aktuallisieren muss meín ich!

ist die installation also das aufbauen vom lenkrad einfach? ?(
Green Hell Riders die Besten!

35

Montag, 20. November 2006, 17:20

Zitat

Original von Max
mh und was ist dann wenn ich es ohne pgr3 kaufe??

achja und die spiele downloaden das doch meistens selber oder?da kommt dann ne meldung das man das und das aktuallisieren muss meín ich!

ist die installation also das aufbauen vom lenkrad einfach? ?(


das pgr3 ist konstenlos dabei! diese version ist extra fürs lenkrad gepatcht. hatte mir davor die normale von mein kumpel ausgeliehen, und ber der geht das force feedback nicht.

ja im grunde ist die installation nur lenkrad auspacken und auf dem tisch montieren.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

36

Dienstag, 21. November 2006, 06:37

wie präziese is das ding?

ich mein wie groß is das spiel, bevor sich die lenkbewegungen auswirken? das war das hauptproblem des speedsters!

erst "lang" nix, dann auf einmal n haken... gerade beim driften n bullshit³

37

Dienstag, 21. November 2006, 13:13

hm wenn force feedback an ist, ist da schon bischen spiel ist zwar nicht viel aber es ist drin, aber es kommt auch drauf an ob das ff an ist, bei forza hat man kein ff und da ist der moment wo das spiel auf den lenkeinschlag reagiert viel früher da. aber forza konnte ich damit absolut prezise spielen und genau jedem curb absolut prezise nehmen, war echt erstaunt wie geil das war.

es kommt stark aufs spiel an, need for speed carbon ist absolut grausam mit lenkrad zu spielen. es ist schon mit controller grausam aber mit dem lenkrad erreicht es eine neue stufe. das force feedback vom carbon ist auch total müll das kommt nie und nimmer an das von pgr3 ran. das spiel sollte man nur mit controller zocken es ist klar auf der console auf controller steuerung ausgelegt, auf dem pc siehts anders aus aber auf der 360 nicht.

das pgr3 mit dem force feedback das ist wie ein neues spiel ich komm davon garnicht mehr los. die kräfte die das lenkrad produzieren kann wenn man nen porsche mit 500 ps fährt sind der wahnsinn man fühlt es wenn man zuviel gas gibt, wenn man zu stark über die curbs fährt, wenn man driftet usw. man kann schön aufs fahrzeug reagieren. jedes fahrzeug lässt sich absolut anders steuern, das merkt man erst wenn man das lenkrad benutzt. die kleinen autos wie der skyline lassen sich ruhiger steuern und reagieren nicht so empfindlich aufs gas wie ein porsche, aber der beim porsche dagegen muss man absolut sanft aufs gaspedal treten um beim herrausfahren aus der kurve sauber rauszukommen. man kann schön sauber fahren und nicht so hektisch wie mit dem controller das ist ein schöner vorteil das ein lenkrad bietet.

ich hab alle rennspiele die es auf der 360 gibt gestern ausprobiert und an pgr3 mit dem ff kommt keins natürlich ran. aber auch ohne ff machen die spiele richtig spass besonders auch test drive und forza.

übrigenz die verarbeitung ist beim lenkrad wirklich gut gelungen. es fühlt sich sehr griffig an und die schaltwippen reagieren auch sehr schön, ein geringer druck reicht schon aus um den nächsten gang einzulegen. die wippen sind auch sehr gut angebracht, bin bis jetzt kein einziges mal aus versehen beim einlenken dran gestossen. die pedalerie ist auch gut gelungen, beide pedale haben einen unterschiedlichen druckpunkt.

also ich war wirklich erstaunt das ich damit so schnell klar kam. das ding am tisch festgemacht, pgr3 gestartet, um die 5 runden zum eingewöhnen gefahren und schon war es so als ob ich immer nur damit gespielt hätte. bei forza war das eingewöhnen noch schneller gewesen ohne ff lässt sich das spiel ermassen genau durch die kurven lenken das ich danach den kontroller nicht mehr benutzen wollte. ach wird das forza 2 so schön mit richtigen ff unterstützung 8o. hoffentlich werden die kommenden rennspiele alle das ff unterstützen wobei das test drive glaub ich nach gepatcht wird. das import tuner währe auch schön mit ff

negativ ist mir aufgefallen das ich bei forza die schaltwippen nicht für die gangschaltung benutzen konnte, habe alle steuerungs-arten im einstellungsmenü bei forza ausprobiert. das problem ist das die schaltwippen die 2 bumper tasten beim x360 controller ersetzen und diese spiegeln beim xbox 1 controller die schwarz und weiss taste und auf diesen tasten sind bei jede einstellung bei forza die status anzeige und die nächste kamera :( somit kann ich nur automatik fahren. hier lliegt das problem klar bei forza die hätten das remappen der tasten erlauben sollen anstatt nur konfigurations arten. die speedster und madcaz konfigurationen haben auch nicht geholfen, echt schade.

das einzige wo das ms lenkrad schwächen zeigt ist wie ich finde der etwas schwammige nullpunkt wobei es nicht so schlimm ist aber vorhanen ist und das feintuning das nicht vorhanden ist. das speedster hat ja direkt im lenkrad ermöglicht es fein zu tunen. andere schwächen werden wohl erst bei langzeit test auffallen und das problem mit forza natürlich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (21. November 2006, 13:16)


-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

38

Dienstag, 21. November 2006, 13:21

thx... hast mich davor bewart unnütz geld auszugeben...


aber forza mit automatik? no way :biglaugh:

39

Dienstag, 21. November 2006, 14:14

wieso das lenkrad ist geil es ist auf kein fall schlecht angelegtes geld und auf der 360 gibt es eh keine alternativen. das lenkrad so wie es ist ist eigentlich sehr gut eingestellt und mir ist da eigentlich nix grossartig negatives aufgefallen ich finde es auf jeden fall besser als das von fanatec. wenn forza 2 rauskommt kommt man am lenkrad nicht vorbei.

das problem mit forza ist halt schade

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (21. November 2006, 14:18)


-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

40

Dienstag, 21. November 2006, 14:20

ja, richtig... wenn forza2 kommt isses pflicht.

aber davor??? what4?

Thema bewerten