Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

2 021

Mittwoch, 3. Januar 2007, 15:54

Wollts auch grad schreiben. Bevor wieder so ein alter Retromist kommt, dann lieber kein Spiel rausbringen.
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


2 022

Mittwoch, 3. Januar 2007, 16:14

Zitat

Original von K-Man
Wollts auch grad schreiben. Bevor wieder so ein alter Retromist kommt, dann lieber kein Spiel rausbringen.


Naja, es gibt ja durchaus Leute, die das mögen. :)

2 023

Freitag, 5. Januar 2007, 01:19

Hi Leute gibts eigentlich noch irgendwo die ADIDAS TEAMGEIST Bilderpakete und Themes? Finde sie nicht :(
[img]http://my.livecard.net/27412/ranaar.png[/img]

Jeff Jarrett

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: Maßbach / Bayern

Beruf: Bund - SaZ 8

  • xJeff Jarrett
  • Private Nachricht senden

2 024

Sonntag, 7. Januar 2007, 11:29

Auf dem amerikanischen Xbox Live Marktplatz ist die Xbox 360 Demo zu Blitz: The League erschienen (1.34GB).
Auch erstmal nur für Gold...

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

2 025

Dienstag, 9. Januar 2007, 09:08

Toll. Morgen kommt Ms Pac-Man :rolleyes:
http://areaxbox.de/news.php?id=3361
Ein wahnsinns Game. Wundert mich, dass sie nur 400 Points dafür verlangen. Das Spiel ist doch mindestens 5000 Wert :laugh:

Hoffentlich kommt bald wieder was gutes. Siedler von Catan wurde schon vor Wochen getestet. Aber man hört nichts. Worms soll ja schon fertig sein. Es gibt viele gute potentielle Hits, aber was kommt? Ms Pac-Man. Was kommt nächste Woche? Frogger Jr? Oder Digger Dug? :O
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K-Man« (9. Januar 2007, 09:09)


I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

2 026

Dienstag, 9. Januar 2007, 13:42

Zitat

Original von K-Man
Toll. Morgen kommt Ms Pac-Man :rolleyes:
http://areaxbox.de/news.php?id=3361
Ein wahnsinns Game. Wundert mich, dass sie nur 400 Points dafür verlangen. Das Spiel ist doch mindestens 5000 Wert :laugh:

Hoffentlich kommt bald wieder was gutes. Siedler von Catan wurde schon vor Wochen getestet. Aber man hört nichts. Worms soll ja schon fertig sein. Es gibt viele gute potentielle Hits, aber was kommt? Ms Pac-Man. Was kommt nächste Woche? Frogger Jr? Oder Digger Dug? :O



oh man....ich will worms!
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

2 027

Dienstag, 9. Januar 2007, 14:47

ich denke die wollen erstmal kohle mit den ganzen uralt gurken machen..irgendwer wird die schon kaufen aus langeweile....die perlen wie worms und co kommen dann irgendwann,wenn keine kohle mehr mit dem retro müll,den es übrigens auf jedem PC/XBOX 1 Emu in besser für umme gibt,zu machen ist


hab ich eigentl. schon erwähnt wie sehr mich die bisherigen ms arcade games ankotzen-von gaaanz wenigen lichtblicken mal abgesehn...wird mal zeit,dass die ps3 rauskommt und hoffentl. mal xboxlive konkurrenz macht(aber das ist wohl auch eher reines wunschdenken)...der xbl marktplatz ist (im moment) reine abzocke

2 028

Dienstag, 9. Januar 2007, 15:01

Sowohl XboxLive Arcade als auch der WiiShop mit Virtual Console sind größtenteils gigantische Abzocke! Viele der Titel bekommt man für einen Bruchtteil der Kohle in Classic-Collections auf den bisherigen Konsolen.

Einzig die Nintendotitel bieten was fürs Geld, da Sie einfach zeitlos sind und man stundenlang zocken kann!

Ich hoffe mit der PS3 wird sich da was ändern, dort gibt es ja bislang nur recht lohnenswerte Titel (z.B. Lemmings 2, Tekken 5, ...) und MS sowie BigN müssen sich ranhalten sobald die PS3 weltweit in ordentlicher Stückzahl zu haben ist!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

2 029

Dienstag, 9. Januar 2007, 15:21

Lemmings ist cool. Das wär sicher auch ein nettes Arcadegame :D
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


2 030

Dienstag, 9. Januar 2007, 15:32

ja ..die betonung liegt leider auf wäre...es gibt so viele wirkl. gute alte games,alleine schon die ganzen sport perlen wie summer/winter/callifornia/world games etc. die sich alle wunderbar eignen würden als arcade muliplayer spiele...aber irgendwie geht die release politik von MS total am geschmack der nutzer vorbei


ein ähnliches beispiel ist(hat zwar nicht wirkl. was mit dem thread zu tun) valve mit halflife 2...warum kommt portal und team fortress...und einer der beliebtesten und meistgespielten shooter (Counterstrike) bleibt aussen vor....

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

2 031

Dienstag, 9. Januar 2007, 15:43

Vielleicht geht Microsoft nur an dem deutschen Geschmack vorbei? Vielleicht interessiert dem Rest der Welt der ganze Retromist? Irgendwie kommt es mir so vor. Denn anscheinend müssen sehr viele Leute diesen ganzen Mist kaufen, sonst würde es MS nicht mehr anbieten. Das ein oder andere Spiel ist ja ok, aber es werden ja immer 400 Points verlangt. Wenn sie 100 Points pro Spiel verlangen würden, dann wär es noch ok.
Ich selber habe zwar 8 Arcadegames, aber fast alle sind Neuentwicklungen wie Small Arms, Outpost Kaloki X oder Assault Heros.

Edit:
Also das mit Counter Strike versteh ich selber nicht. Kann mir nur vorstellen, dass sie es einmal extra verkaufen werden...
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »K-Man« (9. Januar 2007, 15:45)


2 032

Dienstag, 9. Januar 2007, 16:39

wurde vielleicht schon besprochen aber ich finds ne riesen frechheit dass die amis dieses jahr auch bald schon sendungen streamen können...!!!! wir haben noch nicht mal dieses xbox-tv wo man richtige filme, serien etc downloaden kann! frechheit!!!!!! ich zahl das gleiche wie die amis bekomme aber deutlich weniger.........

naja, wenigstens kam die konsole damals ne woche nach m ami-launch im vergleich zu gewissen konkurenzproduckten

2 033

Dienstag, 9. Januar 2007, 17:52

Zitat

ich zahl das gleiche wie die amis bekomme aber deutlich weniger.......


Du zahlst nicht das Gleiche sondern fast das Doppelte :P und bekommst nur die Hälfte :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 034

Dienstag, 9. Januar 2007, 18:33

Leute, es gibt doch auf den ersten Seiten genug Threads dazu:

Bitte hier nur posten, wenn es tatsächlich neue Downloads gibt!

Ansonsten die anderen Threads verwenden. Danke!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 035

Dienstag, 9. Januar 2007, 21:46

Weis jemand ob Worms morgen kommt?

kanns kaum noch abwarten!!!! *hechel*

Greez
UnclePeacemaker
Fun Gamer aus Leidenschaft

Wer mal Bock hat zu zocken added mich einfach...

Kicker Gamer

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Braunschweig

  • Kicker Gamer
  • Private Nachricht senden

2 036

Dienstag, 9. Januar 2007, 22:14

so ein shit morgen und nächste woche kein worms!!!:angry:

Marcochief

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Eckernförde(nähe Kiel)

  • Private Nachricht senden

2 037

Dienstag, 9. Januar 2007, 22:36

Tja das ist schon ziemlich sche... aber was solls ist ja nicht unsere entscheidung
[GC1]marcochief+360[/GC1]

2 038

Mittwoch, 10. Januar 2007, 07:05

Zitat

Original von ltl.vamp
Leute, es gibt doch auf den ersten Seiten genug Threads dazu:

Bitte hier nur posten, wenn es tatsächlich neue Downloads gibt!

Ansonsten die anderen Threads verwenden. Danke!


Liest eigentlich wer, was ltl.vamp geschrieben hat ???


Worms-Arcade hat sogar eigenen Thread: http://xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=3259&sid=


also BITTE nochmal:

HIER NUR REINSCHREIBEN WENN NEUE DOWNLOADS VERFÜGBAR !!

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 039

Donnerstag, 11. Januar 2007, 22:47

Nö, liest keiner, deshalb brauch ich auch nicht sagen, dass als Arcade-Game MsPacMan draußen ist und als neue Demo anscheinend FantasyStarOnline (wieder? )
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 040

Donnerstag, 18. Januar 2007, 12:04

Die Battlestation Midway MP Demo ist raus.

Und auf dem US Marktplatz gibts (inzwischen auch für Silbermember) ein kostenloses Theme und Gamerpick zu 24 Season6 :]

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten