Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 401

Dienstag, 12. Februar 2008, 17:36

Zitat

Original von Stefanlgh
Multiplayerdemo: Frontlines: Fuel of War
Größe 1,11GB
steht zum runterladen bereit

und machst Spaß?
Bin leider nur noch Silber

2 402

Donnerstag, 14. Februar 2008, 23:30

Xbox Live zeigt die Highlights der GDC

Microsofts Online-Service versorgt die Nutzer mit Informationen zur Game Developers Conference.

Könnt Ihr die Game Developers Conference (GDC) nicht besuchen (beispielsweise falls Ihr keine Entwickler seid), besucht sie eben Euch. Microsoft versorgt Live-Nutzer mit Neuigkeiten des Entwicklertreffs. Mit der bekannten Aktion unter dem Motto "Bringing it Home" liefert Xbox Live Neuigkeiten zur Konferenz, die in San Francisco vom 18. bis zum 22. Februar abgehalten wird.

Bereits jetzt bekannt ist, dass über die Highlights der Eröffnungsrede von John Schappert, Vizepräsident von Microsofts Live-Abteilung, berichtet wird. Auch weitere Inhalte mit Bezug zur GDC wie Bilder, Videos und dergleichen sind auf dem Xbox Live Marktplatz zu erwarten.

http://www.games-news.de/go/xbox_live_ze…dc.html?url=%2F

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

2 403

Freitag, 15. Februar 2008, 12:46

Zitat

Original von Manji

Zitat

Original von Stefanlgh
Multiplayerdemo: Frontlines: Fuel of War
Größe 1,11GB
steht zum runterladen bereit

und machst Spaß?
Bin leider nur noch Silber


Mir hat es keinen Spaß gemacht. Keine genaue Ahnung woran es lag. Das meiste wurde schon im entsprechenden Thread gesagt
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Marcel

Fortgeschrittener

  • »Marcel« wurde gesperrt

Beiträge: 286

Wohnort: oldenburg

  • Private Nachricht senden

2 404

Samstag, 16. Februar 2008, 16:49

wie ist das eigentlich wenn ich mir ne neue xbox kaufe...überleg nämlich mir die elite zu holen. Ich hab sämtliche Arcade-Games gekauft, stehen die mir dann wenn ich mich eingeloggt habe direkt zum Download bereit oder muss ich alles nochmal kaufen ?!

2 405

Freitag, 22. Februar 2008, 14:29

kann mir hier mal jemand einen gefallen tun ?( kann mir jemand alle gamerpics und wallpaper bzw themes die kostenlos sind aufschreiben :pray: :danke:
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

2 406

Sonntag, 23. März 2008, 18:57

Auch wenn es nicht ganz zum eigentlichen Thema passt, aber: Kann es sein, dass die Bereitstellung von Demos rapide nachgelassen hat im Vergleich zum letzten Jahr?

Es kommen derzeit einige Titel, die ich unbedingt vorher antesten möchte, aber man findet außer zu Billigspielen, wie Spiderwicks, keinerlei Ankündigungen zu Demos mehr... ?(

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

2 407

Montag, 24. März 2008, 12:24

ja ich will demos warum gibt es so wenige ?( ;( :(
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

2 408

Donnerstag, 27. März 2008, 11:36

UEFA EM 2008 Demo auf dem Marktplatz.

2 409

Donnerstag, 27. März 2008, 12:13

ohhhhh nein wer will noch eine demo eines fussball spieles ?( ;( ohhh man ich möchte die dark sector demo wann kommt die raus ?( kommt sie überhaupt ?(
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

2 410

Donnerstag, 27. März 2008, 12:32

Ich denke mal, dass sie in Deitschland überhaupt nicht kommt :(

2 411

Freitag, 28. März 2008, 17:36

habe mir gerade 2 arcade games geloadet und sie sind echt geil aber ich kann nichts speichern zb die levels von rez oder den hoghscore von geometry wars :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

2 412

Donnerstag, 17. April 2008, 22:31

Laut Wworthplaying" soll ab morgen eine Demo zu "Iron Man" verfügbar sein. Genaueres zu Content und Grösse gibts allerdings nicht!

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

2 413

Freitag, 18. April 2008, 10:14

Zitat

Original von araxa
ohhhhh nein wer will noch eine demo eines fussball spieles ?( ;( ohhh man ich möchte die dark sector demo wann kommt die raus ?( kommt sie überhaupt ?(


Alle echten Männer :P


Fußballspiele verkaufen sich eben gut weil es weltweit so viele Fans gibt. Mehr als in allen anderen Bereichen des lebens ausser evtl. Musik.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

homerJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: Essen

  • cornettto
  • Private Nachricht senden

2 414

Samstag, 19. April 2008, 14:52

gibt es eigentlich irgentwelche Arcardegames die man komplett kostenlos herrunterladen kann

2 415

Samstag, 19. April 2008, 17:25

echt unfair genau an dem tag an dem die neuen demos rauskommen läuft bei mir gold ab ;(
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

d4rkz

Schüler

Beiträge: 152

Wohnort: Schleswig Holstein

  • d4rkz
  • Private Nachricht senden

2 416

Sonntag, 20. April 2008, 15:16

Zitat

Original von homerJ
gibt es eigentlich irgentwelche Arcardegames die man komplett kostenlos herrunterladen kann


Ja, es gibt 2, jedoch nur auf dem amerikanischem Marktplatz:
1. <Aegis Wing> (finde es persönlich gut)
2. <Yaris> (kacke, aber kostenlos^^)

MfG

homerJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: Essen

  • cornettto
  • Private Nachricht senden

2 417

Sonntag, 20. April 2008, 21:14

danke, hab mir beide mal herruntergaladen und teile deine Einschätzung , Aegis Wing ist für zwieschendurch ganz cool , aber Yaris ist recht ähhh ... seltsanm :D

2 418

Samstag, 26. April 2008, 18:47

mfg edit: habs gefunden ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hurley« (26. April 2008, 19:19)


2 419

Samstag, 26. April 2008, 20:23

wann kommt eigentlich der beautifull katamari DLC raus?
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

2 420

Samstag, 26. April 2008, 20:25

Zitat

Original von BlackNecro
wann kommt eigentlich der beautifull katamari DLC raus?


Wüsste ich auch gerne

Thema bewerten