Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 461

Mittwoch, 18. Juni 2008, 18:31

Habe es auch gekauft :laugh:

Brauche bald Videos mit allen Objekten und Muscheln

Vielleicht hole ich mir noch das andere Game

Endlich wieder geile Arcade Games :thumb:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (18. Juni 2008, 18:33)


CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

2 462

Mittwoch, 18. Juni 2008, 19:22

Die Arcadespiele sind in der letzten Zeit nur komisch und langweilig.

Die zwei neuen habe ich Test gespielt. Sea Life ist schnell langweilig und das andere ist doch richtiger Mist.

Ich freue mich auf 1942 das sieht doch interessant aus.
Socom 4

2 463

Mittwoch, 18. Juni 2008, 19:29

1942 soll aber richtiger mist werden nach 360-live
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

2 464

Montag, 23. Juni 2008, 19:29

Arcade ab Mittwoch:




2 465

Montag, 23. Juni 2008, 19:58

happy tree friends empfehle ich kleinen kindern ;)
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

2 466

Dienstag, 24. Juni 2008, 11:30

Demo von Prizefighters ist aufm Marktplatz.

620 MB groß.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

2 467

Dienstag, 24. Juni 2008, 11:35

Zitat

Original von CittàDiLocarno
Die Arcadespiele sind in der letzten Zeit nur komisch und langweilig.


Als ich die Bos 2005 bekommen hatte, zog ich mir sehr viele Arcade Games, aber irgendwie haben die komplett den Reiz verloren, da es irgendwie alles nur Schrott ist, für teuer Geld. Habe seit gut einem Jahr nix mehr gezogen.

Das nächste wo ich mich drauf freue ist Vigilante 8, das habe ich damals in N64 Zeiten gezockt wie ein Großer! :]
rülps!

2 468

Freitag, 27. Juni 2008, 12:43

Demo: Lego Indiana Jones


....ich dacht es sollte keine Demo kommen^^

2 469

Freitag, 27. Juni 2008, 15:02

ja PC demo sollte keine kommen

Jeff Jarrett

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: Maßbach / Bayern

Beruf: Bund - SaZ 8

  • xJeff Jarrett
  • Private Nachricht senden

2 470

Freitag, 27. Juni 2008, 18:54


2 471

Freitag, 27. Juni 2008, 22:09

ich warte auf alone in the dark
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

SledgeHammer 87

FRONT Einsteiger

Beiträge: 21

Wohnort: Rheinland-Pfalz - Münchweiler / Alsenz

  • Private Nachricht senden

2 472

Sonntag, 29. Juni 2008, 14:07

joa aufatmen Soulcalibur kommt nächste Woche und das war auf der Dreamcast die Prügelione, aber hey ich meine Teil 4 kommt doch von daher warte ich. Es müssen bessere Arcade Hits her. Spiele wie Street of Rage, Castlevania, Rez HD, Triggerheart sind wohl Mangelwaren.....will doch keine 3-D Grafik will Old School Games am besten immer Spiele die schonmal da waren und Hits waren. Entwickeln können ja anscheinend nur die wenige, aber Aces of Galaxy hatte mich mal verplüfft mann sooo viele Farben hui

2 473

Montag, 30. Juni 2008, 19:14

Diese Woche:



800 Points

+ Wits & Wagers (with 280 new questions) will be available for 320 points. (Nicht in Europa)

2 474

Montag, 30. Juni 2008, 21:52

wie viel speicherplatz braucht sc ?(
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

2 475

Mittwoch, 2. Juli 2008, 14:35

habe mir heute sc gekauft und es rockt die bude :laugh:
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

2 476

Mittwoch, 16. Juli 2008, 16:09

Das neue Dashboard der Xbox 360 soll ab Herbst 2008 übersichtlicher, netter anzusehen und vor allem schneller werden. Neben dem Gruppenchat und der optionalen Installation wird es noch weitere, neue Features geben, die wir euch nicht vorenthalten wollen. So wird man nun auch über den Xbox 360 Guide-Button den Xbox Live Marktplatz, die Spielesammlung und Co. aufrufen können. Die Dashboard-Blades lassen sich also nun schnell im Spiel anzeigen. Ohnehin soll die Übersicht der Blades verbessert werden. Die guten, alten Blades bleiben uns also erhalten, doch sind sie nun über den Guide-Button aufrufbar. Das eigentliche Dashboard wird sich allerdings komplett ändern und an das Avatar-System angepasst.

MIt dem neue Update werden nun auch die 16:10 Monitore besser ausgenutzt. Auflösungen von 1440x900 und 1680x1050 werden über VGA und HDMI unterstützt. Weiter im Programm: Microsoft-Points werden sich ab dem Herbst 2008 über den PC ausgeben lassen. Startet man dann die Xbox 360, wird der Download von Filmen, Arcade-Spielen oder Spielinhalten automatisch gestartet. Das neue Avatar-System wird von einigen, neuen Spielen natürlich unterstützt, alte Titel werden allerdings nicht nachgepatcht werden.


Das wird ja ents cool
Frau mich schon sehr drauf

2 477

Donnerstag, 17. Juli 2008, 12:13

Der E3 Inhalt hat sich auf dem Marktplatz verdoppelt.

Z.B.: Sonic Trailer, Avatare,...

2 478

Freitag, 18. Juli 2008, 13:34

Hail to the Chimp Demo

Availability: Canada and United States

2 479

Freitag, 18. Juli 2008, 16:21

Ich möchte endlich einmal die gesamte MS PK runterladen können. Wann kommt die endlich??? :colere:

2 480

Montag, 28. Juli 2008, 22:37

Kommende Arcade Games:

• July 30: “Geometry Wars: Retro Evolved 2” – The latest version of the wildly popular retro shooter offers screen-melting intensity and insane new features, including six action-packed gameplay modes, new enemies, scoring strategies and a diverse list of exciting Achievements. “Geometry Wars: Retro Evolved 2” is rated E for Everyone by the ESRB and will be available at 800 Microsoft Points.

• August 6: “Braid” – From acclaimed developer Jonathan Blow, “Braid” is a mind-bending and artistic puzzle-platformer where the player manipulates the flow of time in strange and unusual ways. “Braid”is rated E10+ for Everyone 10+ by the ESRB.

• August 13: “Bionic Commando: Rearmed” – The classic 8-bit side-scroller reports back for duty in a stunning remake, complete with all-new HD graphics and features that put 2D gaming back on the map! “Bionic Commando: Rearmed” is rated M for Mature by the ESRB

• August 20: “Galaga Legions” – The legend lives on with “Galaga Legions,” a reimagining of the classic arcade shooter. Featuring table-turning game dynamics and updated graphics, the game was created by the team behind the bestselling “PAC-MAN Championship Edition” from Namco Bandai Games. “Galaga Legions” is rated E for Everyone by the ESRB.

• August 27: “Castle Crashers” – Award-winning studio The Behemoth brings red hot arcade adventure to Xbox LIVE Arcade with “Castle Crashers,” featuring hand-drawn characters and an array of weapons to choose from as you defend your kingdom and save the princess. “Castle Crashers” is rated T for Teen by the ESRB.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten