Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

461

Donnerstag, 30. März 2006, 16:23

Ich denke auch, dass ich das Spiel boykottieren werde. :]
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

462

Donnerstag, 30. März 2006, 16:28

ich konnts heut morgen spielen und... das is mega arm... mir gefällts gar nicht ... und die demo aktion von ea is auch der hammer....
S.N.A.F.U.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

463

Donnerstag, 30. März 2006, 16:29

Zitat

Original von Tom Riddle
ich konnts heut morgen spielen und... das is mega arm... mir gefällts gar nicht ... und die demo aktion von ea is auch der hammer....


Boykott! Ich will keine aufgewärmten kalten Suppen mehr!! EA ist erstmal für mich gestorben. Basta.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

464

Donnerstag, 30. März 2006, 16:32

oje. mir wird jetzt schon schlecht wenn ich daran denke, das Crysis von EA kommt.
warum konnte sich ubisoft nicht durchsetzen ;(

465

Donnerstag, 30. März 2006, 16:33

wer ist bei einem ANTI-EA Clan dabei? kein witz jetzt... X( :]

stellt euch mal vor... diese scheiss firma hat sogar den grössten spieledistributor in der schweiz gekauft! ja die säcke haben nun überall die hände drin! beim entwickeln, beim publishen und nun auch noch in der distribution... jetzt fehlen nur noch EA-Stores :angry:

UND DAS SCHLIMMSTE: Die liefern zu 80% Müll ab bei uns! recycling Müll!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

466

Donnerstag, 30. März 2006, 16:36

Also ich beschränke mich ersteinmal, BF II MC zu boykotieren. Und dann sehe ich weiter...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

467

Donnerstag, 30. März 2006, 16:48

jo. kein BF für mich.
S.N.A.F.U.

468

Donnerstag, 30. März 2006, 16:48

...wenn die vollversion auch so aussieht wie die demo...dann gute nacht...man muss die unterschiede zur xbox1 version schon mit der lupe suchen....frechheit..v.a. da ja BF2 für die xbox nicht auf der 360 läuft...garantiert absicht....

wenn ich ne 360 version von nem alten xbox spiel kaufe..dann will ich verdammt nochmal auch next gen grafik sehn und nicht sowas....

werd das game auf keinen fall kaufen..hoffe mal dass viele genauso reagieren damit ea mal nen denkzettel kriegt...langsam reicht es mal...

ich bleib bei cod..basta

469

Donnerstag, 30. März 2006, 16:51

Zitat

werd das game auf keinen fall kaufen..hoffe mal dass viele genauso reagieren damit ea mal nen denkzettel kriegt...langsam reicht es mal...


glaube es wird sich so oder so gut verkaufen.. leider..
S.N.A.F.U.

470

Donnerstag, 30. März 2006, 16:57

werdes mir wohl nicht holen.. bin sehr enttäuscht. ich werfe mal nen blick auf far cry, soll ja online auch bock machen :)
[GC1]ST0RM+2kX[/GC1]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

471

Donnerstag, 30. März 2006, 17:10

ist die GRAW demo jetzt drausen?
denn ich hab gerade eine mail von ubisoft bekommen und die sagen die demo sei jetzt zum download bereit ?(
ich hab noch nicht nachgeschaut :dunno:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

472

Donnerstag, 30. März 2006, 17:35

Zitat

Original von fake
ist die GRAW demo jetzt drausen?
denn ich hab gerade eine mail von ubisoft bekommen und die sagen die demo sei jetzt zum download bereit ?(
ich hab noch nicht nachgeschaut :dunno:


Bis jetzt sind nur neue Trailer zu sehen (D)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

473

Donnerstag, 30. März 2006, 21:31

ist von ubisoft US, aber dort auf der seite ist auch keine nachricht.
haben die evtl. die mail zu früh abgeschickt ?(

474

Donnerstag, 30. März 2006, 21:42

Sie ist doch jetzt da, schon mitbekommen?^^

Batman!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

475

Donnerstag, 30. März 2006, 21:48

ja habs gerade gelesen....

http://www.xboxfront.de/news-728-3279-To…Warfighter.html

werd ich auch mal antesten.

476

Freitag, 31. März 2006, 20:15

irgendwas tut sich gerade bei "digitale unterhaltung", hoffentlich neue musik
videos...

477

Freitag, 31. März 2006, 20:30

ich sags schon lange: EA ist einfach nur scheiße. das ist das gleiche wie viva oder mtv: hauptsache GELD GELD GELD und der ruf ist erst mal egal.. aber ich denke nicht dass das ea stört. gibt genug kiddies die auf den durchschnittlichen EA-softwaremüll abfahren weils "cool" ist :rolleyes: :O

478

Sonntag, 2. April 2006, 13:11

Seid 2 Tagen kann ich nicht mehr auf "Alle neuen Demos un Trailer". Kann mich anmelden, aber ansonsten kommt immer wenn ich da drauf gehe gehe "Informationen von XBox Live können nicht abgerufen werden. Versuchen Sie es später noch einmal..." Mein 1-Monat Gold Testaccount läuft erst am 9.4. aus, das war mein erster Gedanke. Ist es bei jemandem momentan ähnlich? Sind die da am updaten oder so kram? :( Wollte die Quakdemo runteraden (War so ein nettes Bild mit "Demo") und es kam die selbe Nachricht. Naja, skurile Sache...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mo Metal« (2. April 2006, 13:13)


479

Sonntag, 2. April 2006, 13:14

Zitat

Original von Mo Metal
Seid 2 Tagen kann ich nichts mehr runterladen. Kann mich anmelden, aber ansonsten kommt immer wenn ich auf Demos etc gehe "Informationen von XBox Live können nicht abgerufen werden. Versuchen Sie es später noch einmal..." Mein 1-Monat Gold Testaccount läuft erst am 9.4. aus, das war mein erster Gedanke. Ist es bei jemandem momentan ähnlich? Sind die da am updaten oder so kram? :(


ist bei mir das gleiche... und ich hab nen 12 monatigen gold account... :( hab aber rausgefunden, dass sich das problem nur auf inhalte von microsoft bezieht... alles ander kann ich runterladen

480

Sonntag, 2. April 2006, 13:18

Naja dann sind se wirklich vielleicht am updaten o.ä. ... neulich gab es bei der einen Kategorie auch 34 Download angebote und dann warens wieder nur 32 wie vorher.
Aber schon komisch dass so ne Firma so lange für Kram braucht... Knows the vulture :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mo Metal« (2. April 2006, 14:07)


Thema bewerten