Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

521

Montag, 10. April 2006, 18:04

Bankshot Billards 2 3D Update

http://www.xboxfront.de/news-1043-3343-B…illiards_2.html

Ist nicht schlecht, macht es etwas interessanter als nur von oben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raikkonenfan« (10. April 2006, 18:04)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

522

Montag, 10. April 2006, 18:45

Zitat

Original von Raikkonenfan
Bankshot Billards 2 3D Update

http://www.xboxfront.de/news-1043-3343-B…illiards_2.html

Ist nicht schlecht, macht es etwas interessanter als nur von oben.


Die ganzen Bestenlisten sind vollkommen falsch..... verd.... Mist!!

BTW: Trailer und Bilder zu FF....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (10. April 2006, 18:50)


523

Montag, 10. April 2006, 19:46

Zitat

Original von ltl.vamp
BTW: Trailer und Bilder zu FF....


Also der Trailer hat mich total kalt gelassen... grafisch nett, aber so lala. Vor allem die Musik geht ja gar nicht. Total schlechte Midisamples *shudder*.
Und das von Profis. Ich selbst hab ne Orchesterlibrary die klingt 100 mal besser.
Naja, ein gutes Beispiel, wie man keine Trailer machen sollte :)

524

Montag, 10. April 2006, 19:49

final fantasy 11 trailer ist online !!! (über die grafik lässt sich streiten...)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

525

Montag, 10. April 2006, 20:25

Amped 3 -Demo (ca. 767MB)

gesehen auf dem US-Marketplace
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (10. April 2006, 20:26)


Jeff Jarrett

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: Maßbach / Bayern

Beruf: Bund - SaZ 8

  • xJeff Jarrett
  • Private Nachricht senden

526

Montag, 10. April 2006, 21:12

Zitat

Original von ltl.vamp
Amped 3 -Demo (ca. 767MB)

gesehen auf dem US-Marketplace

ist auch auf dem deutschen Marktplatz verfügbar ;)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

527

Montag, 10. April 2006, 21:29

"Ostereier-Challenge" ?(

Gut, dass die Demo rauskam. Ich wollte mir unbedingt günstig das Spiel besorgen. Jetzt nach der Demo kann ich darauf verzichten....

Gegenüber Amped 2 ein absoluter Rückschritt in jeder Hinsicht. Steuerung verhunzt. Grafik naja, Gameplay langweilig..... einfach nur schlecht....*

*bis auf GTA SA und Virtua Tennis 2, hab ich wohl kaum ein anderes Spiel so viel gespielt, wie Amped 2.....

Schade.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (10. April 2006, 21:57)


528

Montag, 10. April 2006, 23:30

Zitat

Original von ltl.vamp
"Ostereier-Challenge" ?(

Gut, dass die Demo rauskam. Ich wollte mir unbedingt günstig das Spiel besorgen. Jetzt nach der Demo kann ich darauf verzichten....

Gegenüber Amped 2 ein absoluter Rückschritt in jeder Hinsicht. Steuerung verhunzt. Grafik naja, Gameplay langweilig..... einfach nur schlecht....*

*bis auf GTA SA und Virtua Tennis 2, hab ich wohl kaum ein anderes Spiel so viel gespielt, wie Amped 2.....

Schade.


Kann man denn nur die Ostereier-Challenge in der Demo spielen? Dann lass dich davon nicht täuschen! Das ganze Game ist sehr cool aufgemacht, hat super Musik und macht auch extrem viel Spaß wie ich finde. Und grade die Steuerung ist sehr intuitiv. Die Grafik ist okay; es gibt bessere auf der 360.
Ich kenn leider die alten Teile nicht, aber ich hatte vorher SSX3 auf dem GC und das war bei weitem nicht so gut. Amped 3 find ich schafft ganz gut den Spagat zwischen Arcade-Fun und relativ realistischen Moves.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

529

Dienstag, 11. April 2006, 07:17

Zitat

Original von Sonix360

Zitat

Original von ltl.vamp
"Ostereier-Challenge" ?(

Gut, dass die Demo rauskam. Ich wollte mir unbedingt günstig das Spiel besorgen. Jetzt nach der Demo kann ich darauf verzichten....

Gegenüber Amped 2 ein absoluter Rückschritt in jeder Hinsicht. Steuerung verhunzt. Grafik naja, Gameplay langweilig..... einfach nur schlecht....*

*bis auf GTA SA und Virtua Tennis 2, hab ich wohl kaum ein anderes Spiel so viel gespielt, wie Amped 2.....

Schade.


Kann man denn nur die Ostereier-Challenge in der Demo spielen? Dann lass dich davon nicht täuschen! Das ganze Game ist sehr cool aufgemacht, hat super Musik und macht auch extrem viel Spaß wie ich finde. Und grade die Steuerung ist sehr intuitiv. Die Grafik ist okay; es gibt bessere auf der 360.
Ich kenn leider die alten Teile nicht, aber ich hatte vorher SSX3 auf dem GC und das war bei weitem nicht so gut. Amped 3 find ich schafft ganz gut den Spagat zwischen Arcade-Fun und relativ realistischen Moves.


Ein Berg ist spielbar. Aufmachung find ich zwar auch ganz cool, aber siehe meine Post oben zu Amped 2. BTW, SSX war auch nie das wahre...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

530

Dienstag, 11. April 2006, 12:22

Zitat

Original von ltl.vamp
"Ostereier-Challenge" ?(

Gut, dass die Demo rauskam. Ich wollte mir unbedingt günstig das Spiel besorgen. Jetzt nach der Demo kann ich darauf verzichten....

Gegenüber Amped 2 ein absoluter Rückschritt in jeder Hinsicht. Steuerung verhunzt. Grafik naja, Gameplay langweilig..... einfach nur schlecht....*

*bis auf GTA SA und Virtua Tennis 2, hab ich wohl kaum ein anderes Spiel so viel gespielt, wie Amped 2.....

Schade.


absolutes dito (bis auf die aussage mit gta sa = langweilig!) :D

531

Dienstag, 11. April 2006, 15:03

irgendjemand hier auf dem board behauptet amped3 sei das beste spiel für die 360... war es devil? ?(

532

Dienstag, 11. April 2006, 15:52

Wieso immer ich?? 8)
Kann schon sein , aber das auch nur vom Spaß her.
Jetzt habe ich aber Oblivion kennen gelernt :]
n!faculty @ www.faculty.de

533

Dienstag, 11. April 2006, 16:06

Habe mir auch gerade die amped 3 demo gezogen !
Ich muss sagen das sich selbst die 3/4 std warten auf dieses Spiel nicht gelohnt haben !
Da kann ich gleich meine alte XBox wieder anschließen bei der Grafik !
Und Spielerisch finde ich auch Teil 2 um einiges besser !

mfg

n385055

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 38

Wohnort: Wien

  • Hobiologe
  • Private Nachricht senden

534

Dienstag, 11. April 2006, 16:56

PGR 3: Speed Pack Downloadable Content available on Monday, April 17

Free Stuff:

- Tournament Access
- Ein gratis Auto
- Neue Features und Fixes (zB.: Vorgabe der Wagenklasse, HUD verstecken, man sieht wer gerade spricht, etc.)


Kostenpflichtiges Car-Pack: (400 Ms-Points)

- Aston Martin AMV8 Vantage (2006)
- Audi RS 4 (2006)
- Chevrolet Corvette Z06 (2006)
- Dodge Viper SRT-10 Coupe (2006)
- Ferrari 612 (2006)
- Lanborghini Gallardo SE (2005)
- Mitsubishi FQ 400 (2006)
- Nissan Nismo Skyline GT-R Z-Tune (2005)
- Pontiac GTO (2006)
- Radical SR8 (2006)
- Ruf RT12 (2006)
- Saleen S7 Twin Turbo (2006)

Quelle: projectgothamracing3.com

535

Mittwoch, 12. April 2006, 08:42

Also ich hab die Demo von Amped nach 5 min. wieder gelöscht. Und das obwohl es solange dauerte es runterlzuladen :(

536

Mittwoch, 12. April 2006, 11:42

Hm wundert mich, dass das Game hier so unbeliebt ist! ?(
Auch wenn es sicher nicht die grafischen Leistungen der Xbox ausnutzt, war ich trotzdem von der ersten Spielminute an begeistert von dem Game!
Kriegt man in der Demo was von der Story mit oder wird man nur auf den Berg geschmissen? Die macht natürlich einen großen Teil vom Flair des Games aus, da sie in so nem bekloppt-trashigem MTV-Stil gemacht wurde

Naja aber die Geschmäcker sind verschieden. Ich kann so z.B. nix mit Burnout und Ridge Racer anfangen, da das für mich nichts mehr mit Autofahren zu tun hat...

Ok... hat jetzt langsam nicht mehr viel mit dem Topic zu tun... :biglaugh:

Gruß Sonix360

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

537

Mittwoch, 12. April 2006, 11:45

Zitat

Original von Sonix360
Hm wundert mich, dass das Game hier so unbeliebt ist! ?(
Auch wenn es sicher nicht die grafischen Leistungen der Xbox ausnutzt, war ich trotzdem von der ersten Spielminute an begeistert von dem Game!
Kriegt man in der Demo was von der Story mit oder wird man nur auf den Berg geschmissen? Die macht natürlich einen großen Teil vom Flair des Games aus, da sie in so nem bekloppt-trashigem MTV-Stil gemacht wurde

Naja aber die Geschmäcker sind verschieden. Ich kann so z.B. nix mit Burnout und Ridge Racer anfangen, da das für mich nichts mehr mit Autofahren zu tun hat...

Ok... hat jetzt langsam nicht mehr viel mit dem Topic zu tun... :biglaugh:

Gruß Sonix360


hast du amped 2 gespielt?

538

Mittwoch, 12. April 2006, 11:55

Ne hab ich nicht, da ich vorher keine Xbox hatte. Ich kenn nur SSX3 vom Gamecube, was ich schon nicht schlecht fand. Aber Amped 3 finde ich wesentlich besser!

Läuft Amped 2 auf der 360? Vielleicht würde ich es ja auch besser finden...

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

539

Mittwoch, 12. April 2006, 12:07

amped 2 war vom gameplay her überragend, sehr fordernd und anspruchsvoll. dann habe ich mir mal ssx on tour ausgeliehen, was vom gameplay her dagegen kindergeburtstag ist.

stell dir einfach vor: konami sagt sich, das pes-gameplay ist zu anspruchsvoll und realistisch, welches wohl den massenmarkt abschreckt. deswegen müssen wir uns dem fifa gameplay annähern.

540

Mittwoch, 12. April 2006, 18:37

Zitat

Original von Sonix360
Hm wundert mich, dass das Game hier so unbeliebt ist! ?(


Ich schätze mal, daß die Demo den abgredrehten Humor in keinster Weise wiederspiegelt und der gehört nun mal zu Amped3 und macht das Spiel auf eine ganz besondere Art unverzichtbar macht.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten