Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

661

Mittwoch, 19. April 2006, 17:00

Dennoch sind die Spiele immer Achtzigerkandidaten. Sie sind nicht überragend, aber schlecht sind sie nicht.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

662

Mittwoch, 19. April 2006, 17:06

Zitat

Original von Lex

Zitat

Original von ThirdEch3lon


da hast du vollkommen recht. aber richtig gemein find ich wie die unzähligen kleinen entwicklerteams EA verarschen. EA ist noch eine der weinigen Firmen die wirklich noch spiele mit qualität machen ohne ständig aufs geld zu starren!
^^


DAS ist jetzt aber nicht dein ernst oder????

EA und Qualität :))

Soll ich mal aufzählen?

NFSMW rückelt wie sau.
Battlefield 2 ist das beste Beispiel das EA nur auf das Geld schaut.
Burnout ist auch nur ein Port.
Fifa :))

usw...


natürlich nicht :D

EA ist SCHROTT bzw. SOFTWAREMÜLL (mit wenigen ausnahmen)

citerien oder wie die heißen nehm ich da aber ma in schutz (black, burnout)

trotzdem :biglaugh:

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

663

Mittwoch, 19. April 2006, 17:15

Zitat

Original von SoulRISE
Dennoch sind die Spiele immer Achtzigerkandidaten. Sie sind nicht überragend, aber schlecht sind sie nicht.


Ja freilich, ich spreche auch nicht davon das die Spiele schlecht sind, nein ich meine das EA Spiele keine Qualität haben, mit Ausnahmen (kenn aber keine)

Battlefield z.B., geiles Spiel, aber die Umsetzung auf die 360° darf nicht 50 oder über 60 Euro kosten.
Und wo wir schon mal bei Umsetzungen sind, das ist nähmlich alles was EA kann, schau dir Fifa an, immer das selbe in grün, und als nächstes gibts das dann auch in gelb :biglaugh:
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

664

Mittwoch, 19. April 2006, 17:18

Das stimmt leider. Dennoch hätte ich so gerne BF II gekauft :(

Gibt es eigentlich schon neue Arcadegames? Ich warte immer noch auf Multiplayerkracher.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

665

Mittwoch, 19. April 2006, 19:48

Nun ja wenigstens ist EA in der Lage Demoversionen ihrer Spiele bereitzustellen...dabei hätten sie das nicht nötig denn EA spiele verkaufen sich auch so gut

ich persönlich mag EA zwar auch nicht aber das mit den Demoversionen ist doch löblich

666

Mittwoch, 19. April 2006, 19:54

Zitat

Original von SoulRISE
Ich warte immer noch auf Multiplayerkracher.


ja, darauf wart ich auch. Mal so n richtiges Party-Multiplayer-Arcade-Spiel wär nicht schlecht. Wenn der Preis bzw die Punkte stimmen, dann kauf ich mir das gern.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

667

Donnerstag, 20. April 2006, 10:19

genau..die solln endlich worms 2d für 4 spieler online rausbringen,dann würd ich zum ersten mal fürn arcadegame zahlen

668

Freitag, 21. April 2006, 01:26

Weiß nicht obs schon genannt wurde: DoA Ingame Video. Von dem Produzenten des Spiels.
Man beachte die "5hit Combo" (Wie man sich doch verlesen kann *G*)

Muss sagen, dass die Grafik nicht so viel besser als die von DoA 3 ist. Naja wieder Gld gespart. :)
Wart ich lieber auf SF 2.

669

Freitag, 21. April 2006, 01:36

servus !
es ist seit kurzem ne ghost recon offline demo verfügbar, 747 mb entfernt !!!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

670

Freitag, 21. April 2006, 01:39

da war wohl einer schneller....

werd ich mir morgen evtl. mal ziehen.

671

Freitag, 21. April 2006, 01:45

Zitat

Original von fake
da war wohl einer schneller....


und das nicht nur hier ;) :P

672

Freitag, 21. April 2006, 01:45

Zitat

Original von fake
da war wohl einer schneller....

werd ich mir morgen evtl. mal ziehen.


Online und Offline demo jeweils. Aber old news :)

673

Freitag, 21. April 2006, 01:45

wieso old news ??? die offline demo ist neu !!!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

674

Freitag, 21. April 2006, 01:46

Zitat

Original von hike123
und das nicht nur hier ;) :P


ich mach dich noch nass :D

ich will es nur spannend machen und meine beste runde am letzten tag auspacken :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (21. April 2006, 01:47)


675

Freitag, 21. April 2006, 01:52

Zitat

Original von hike123
wieso old news ??? die offline demo ist neu !!!


Sorry, hab dein offline überlesen. Das widerum wussste ich nicht, dass die offline neu ist. Dachte wären beide gleichzeitig rausgekommen.
Also: Neue OFFLINE GR Demo da :)

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

676

Freitag, 21. April 2006, 08:24

Zitat

Original von Freek'ed
Stimmt schon. Da fände ich auch ein Belohnungssytem nett. Wenn man z.B. alle Gamerscores in einem Spiel erreicht hat, das man dann Extras bekommt wie eben Themes o.Ä.. Aber das wird sicherlich früher oder später kommen, HOFFE ich. ^-^


Wieso Belohnung? Wenn ich das Spiel gekauft habe, dann darf ich mir die Themes und Spielerbilder kostenlos saugen! Das fände ich ok . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

677

Freitag, 21. April 2006, 08:35

Kewl dann kann ich jetzt endlich auch mal GR testen...wo ich doch nur Silber mein Eigen nenne....
.no sig

678

Freitag, 21. April 2006, 09:42

Mann konnte auch die "online"- Demo Offline spielen.

Musste man es nur alleine gegen 30 Gegner aufnehmen :)
Einfach Lokales Spiel und dann start anklicken.

Also hat man nun "beide" GRAW Spiele als Demo :)
On und Offline modus wurden ja von verschiedenen Leuten programmiert.

679

Dienstag, 25. April 2006, 17:24

es ist neuerdings eine kameo demo online, und zwar eine neue ;) (ich weiß, dass es schonmal eine gab, die hier scheint aber größer zu sein, und ist wie gesagt, erst seit gestern draußen... größe: 1gb)

edit: außerdem ein video von dem xboxlive event mit christina surer aus der rubrik "gamewithfame"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hike« (25. April 2006, 17:25)


680

Dienstag, 25. April 2006, 17:39

Neuer Pre-E3 Lost Planet Trailer.

P.S.: Das sieht hammer geil aus!!! Könnte Multiplayer ne richtige Bombe werden :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mo Metal« (25. April 2006, 17:44)


Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten