Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kneipenpolizist

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Karlsruhe

  • Kneipenpolizist
  • Private Nachricht senden

721

Donnerstag, 4. Mai 2006, 17:43

Mit Top Spin 2 machst du nix falsch. :)

Ein Demo von Timeshift kann ich auf dem US Marketplace auch nicht finden..
Spielen geht immer :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kneipenpolizist« (4. Mai 2006, 17:44)


722

Donnerstag, 4. Mai 2006, 18:39

Zitat

Original von Kneipenpolizist
Ein Demo von Timeshift kann ich auf dem US Marketplace auch nicht finden..


Es war doch auch nie offiziell eine angekündigt :)

723

Donnerstag, 4. Mai 2006, 20:20

?(aber irgens son ami,spüielt die demo

724

Donnerstag, 4. Mai 2006, 20:26

Zitat

Original von timbbb
?(aber irgens son ami,spüielt die demo


vielleicht hat er nur ein altes xboxspiel gespielt ?(

725

Donnerstag, 4. Mai 2006, 21:19

Top Spin 2 macht echt Spaß. Mal schauen ob ich mir das komplette Spiel kaufe. Wusste garnicht das Tennis so viel Spaß macht. :P

726

Donnerstag, 4. Mai 2006, 21:54

xgamer:is sehr empflenes wert

727

Freitag, 5. Mai 2006, 08:44

Also die Spieler bei Fifa schauen echt gruselig aus....wachsfigurenkabinettmäßig eben ;)

Top Spin habe ich gestern auch noch kurz angezockt...aber da ich den ersten Teil nie gespielt habe tue ich mir mit der Steuerung schwer :/
.no sig

728

Freitag, 5. Mai 2006, 09:51

Zitat

Original von sunchaser
Also die Spieler bei Fifa schauen echt gruselig aus....wachsfigurenkabinettmäßig eben ;)

Top Spin habe ich gestern auch noch kurz angezockt...aber da ich den ersten Teil nie gespielt habe tue ich mir mit der Steuerung schwer :/


Mmh, wie machst du das bei Spielen, bei denen es keine ersten Teile gab? :)

729

Freitag, 5. Mai 2006, 12:16

Ich hab zwar mit Tennis nix am Hut, Top Spin 2 hat mir aber in der Demo ganz gut gefallen, während FIFA einfach nur schlecht ist.

730

Freitag, 5. Mai 2006, 12:40

ahhh warum steht bei allem GTs dass ich aus De komme ?

hab mich doch als ami und nochmal als österreicher registriert

bitte helft mir...warum bin c#steht jetzt bei all meinen gamrtags dass ich aus deutschland komme ?

731

Freitag, 5. Mai 2006, 14:25

'MI:3' Theme verfügbar mit ein UK Account!

Wenn es nicht Kostenlos wäre würde ich mein Geld zurück verlangen!
Es ist nämlich nur ein Bild für alle Blades 8o

732

Freitag, 5. Mai 2006, 14:32

Zitat

Original von d0n_pEdr0
'MI:3' Theme verfügbar mit ein UK Account!

Wenn es nicht Kostenlos wäre würde ich mein Geld zurück verlangen!
Es ist nämlich nur ein Bild für alle Blades 8o


also gleich dünn wie der film ansich... das passt doch wunderbar :biglaugh:

733

Freitag, 5. Mai 2006, 14:55

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von d0n_pEdr0
'MI:3' Theme verfügbar mit ein UK Account!

Wenn es nicht Kostenlos wäre würde ich mein Geld zurück verlangen!
Es ist nämlich nur ein Bild für alle Blades 8o


also gleich dünn wie der film ansich... das passt doch wunderbar :biglaugh:


Der Film ist ja noch gar nicht erschienen. Ich würde keine voreiligen Schlüsse ziehen!

734

Freitag, 5. Mai 2006, 15:48

Zitat

Original von d0n_pEdr0

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von d0n_pEdr0
'MI:3' Theme verfügbar mit ein UK Account!

Wenn es nicht Kostenlos wäre würde ich mein Geld zurück verlangen!
Es ist nämlich nur ein Bild für alle Blades 8o


also gleich dünn wie der film ansich... das passt doch wunderbar :biglaugh:


Der Film ist ja noch gar nicht erschienen. Ich würde keine voreiligen Schlüsse ziehen!


äh doch bei uns in der schweiz läuft er... willst mir nicht erzählen das deutschland jetzt auch noch bei den filmen hinterher hinkt oder? ?(

ist ein normaler action film. extrem platte dialoge, story naja..., vorallem keine spur humor im film, extrem trocken. an MI1 kommt halt imo nichts mehr ran und MI2 war für mich ein totalaussetzer. Von JJ Abrams (Lost) hätte ich ganz klar mehr erwartet.

735

Freitag, 5. Mai 2006, 15:55

Zitat

äh doch bei uns in der schweiz läuft er... willst mir nicht erzählen das deutschland jetzt auch noch bei den filmen hinterher hinkt oder? ?(

ist ein normaler action film. extrem platte dialoge, story naja..., vorallem keine spur humor im film, extrem trocken. an MI1 kommt halt imo nichts mehr ran und MI2 war für mich ein totalaussetzer. Von JJ Abrams (Lost) hätte ich ganz klar mehr erwartet.


8o bei uns ist er erst gestern erschienen. da sieht man mal was passiert, wenn man das Kinoprogramm nicht ständig verfolgt, sry^^

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

736

Samstag, 6. Mai 2006, 11:31

Zitat

Original von d0n_pEdr0
'MI:3' Theme verfügbar mit ein UK Account!

Wenn es nicht Kostenlos wäre würde ich mein Geld zurück verlangen!
Es ist nämlich nur ein Bild für alle Blades 8o


Stimmt aber nicht ganz. Jedes Blade hat auch ein anderes Bild.

Auch noch neu (zumindets bisher hier nicht erwähnt) und kostenlos auf US Marketplace:

- 3 Gamer Pictures M:I:III
- 3 Gamer Pictures Nacho Libre
- Theme Nacho Libre

737

Samstag, 6. Mai 2006, 12:02

cool

738

Samstag, 6. Mai 2006, 12:09

also ich muss ma zu der top spin 2 dmeo sagen, das ich das spiel zwar von der grafik schön finde,a ber irgendwo nich dahinter steige wie man da gewinnen kann...ich mach da absolut kenie punkte und nix und werd mir nun das speil auch nich kaufen..

739

Samstag, 6. Mai 2006, 12:15

Zitat

Original von GSG9 CloudSeven
also ich muss ma zu der top spin 2 dmeo sagen, das ich das spiel zwar von der grafik schön finde,a ber irgendwo nich dahinter steige wie man da gewinnen kann...ich mach da absolut kenie punkte und nix und werd mir nun das speil auch nich kaufen..


Ein kleiner Tipp: Wenn du länger "A" gedrückst hälst und dabei in eine richtung zielst. kriegste auf dem leichten Schwierigkeitsgrad fast immer Punkte ;)

Kneipenpolizist

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Karlsruhe

  • Kneipenpolizist
  • Private Nachricht senden

740

Samstag, 6. Mai 2006, 12:44

Je früher du mit deinem Spieler auf einer optimalen Position stehst und dann zB. "A" und nach links oder rechts lenkst, umso stärker wird der Ball beim Schlag abgelenkt. Wenn du aber nur mit Mühe und Not den Ball triffst, weil du einfach zu weit laufen musst, dann kannst du dem Ball nicht mehr viel Drall verpassen.
Bei Spielen wie Top Spin und Co. neige ich immer dazu zu meinen, je fester und stärker man den Knopf drückt, umso mehr Spin bekommt man. Doof nur das die Knöpfe keinen Drucksensor haben. Mein Daumen sieht nach ein paar Partien echt nicht mehr normal aus, ganz platt isser dann :biglaugh:
Spielen geht immer :)

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten