Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 14. Februar 2006, 14:41

Zitat

Original von kasei

Zitat

Original von McE
http://www.gamersreports.com/article/19/

die japaner hätten eine wrestle kingdom demo bekommen... gleich mal testen ob ich einen japanischen account mit hilfe des links oben zustande bringe.


den link hatten wir schonmal hier aufm board.

wie kommt ihr alle auf die idee das es da eine demo gibt ? es steht nirgendwo und es gibt auch keine.

im japanischen marketplace gibts nu nein paar videos zu abegedrehten japanischen spielen und sonst das was wir / usa zum download haben. mehr nicht.



ein japaner sagte er spiele die wrestle kingdom demo... mehr weiss ich davon nicht.

btw. ich kann zwar einen jap. account wie oben im link beschrieben machen aber online geht der nicht "keine verbindung zu..." mit dem regulären schweizer account hab ich keine probleme.

62

Dienstag, 14. Februar 2006, 18:10

hey leute ich hab ein probelm,nähmlich miztder neuen king kong demo...es geht um das level v-rex....am anfang muss man doch 2 solchen typen hinter her rennen stimmts?so irgendwann ham die mal angehalten...ich hab dann versucht ne aktion mit den zu tätigen aber ging nich...da dachte ich mir wenn die nix machen werden die mir schon hinter her laufen...ich lief dann dort so rum und die standen dort immernoch....ich bin dann an so nem "tor" angekommen wo rechts und links 2 hebel" sind..ich hab alle 2 versucht zu betätigen aber es passiert nix.....da hab ich mir dann so überlegt wenn einer von den trotteln die dorte rum stehen ,ich den einen und der den anderen "hebel", betätigen würden,würde das tor aufgehen oder hochgehen oder wie auch immer ..so aber die typen bewegen sich ja nich ?( is das bei euch auch so?oder muss ich wo anders lang laufen?ich hab aber schon üebrall geschaut,bloss keinen anderen weg gefunden...der mit den "2 hebeln" kommt mir am logischten vor!könnt ihr mir helfen wo es weiter geht?schonmal 8odanke^^

63

Dienstag, 14. Februar 2006, 19:06

meinst du vor oder nach dem der v rex aufgekreuzt ist?
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

64

Dienstag, 14. Februar 2006, 19:22

hö??bei mir is gar keiner aufgekreuzt!absolut nix!

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

65

Dienstag, 14. Februar 2006, 21:15

das ist ein bug in der demo, schau mal bei www.xbox360news.de dort hats ne news darüber
MichiMike - notorischer Vielposter

66

Dienstag, 14. Februar 2006, 22:33

neee, im ersten Level gehts nicht weiter. Hab alles versucht.
Das Level mit King Kong find ich zwar grafisch schön, aber die Steuerung ist alles andere als genau. Eigentlich wollt ichs kaufen, aber wegen der Demo lass ichs sein. Hab wegen der Steuerung, die absolut hakelig ist, die 2 T-Rex nicht geschafft (oder weil ich zu schlecht bin). Hatte dann auch keine motivation mehr.

67

Mittwoch, 15. Februar 2006, 00:24

2 trex? danac kommen noch 3 oder 4, die ware eigentlich echt einfach :))
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

68

Mittwoch, 15. Februar 2006, 08:28

Zitat

Original von Hoschi
Eigentlich wollt ichs kaufen, aber wegen der Demo lass ichs sein.


Psst, nicht so laut, sonst gibt es von Ubi Soft bald keine Demos mehr :)

Du hast aber Recht. Es war nicht auf meiner Einkaufsliste und nach der Demo hat sich daran nichts geändert.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

69

Mittwoch, 15. Februar 2006, 09:59

Ist schon bekannt, wann Astropop bei Marketplace
zum Download bereitstehen wird? Meine Frau nervt
mich mittlerweile jeden Tag damit!

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

70

Freitag, 17. Februar 2006, 23:35

Zitat

Original von Greyhound
Ist schon bekannt, wann Astropop bei Marketplace
zum Download bereitstehen wird? Meine Frau nervt
mich mittlerweile jeden Tag damit!


Astropop ?( Was ist das ?(
Kann mir das ma einer sagen?...
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

71

Freitag, 17. Februar 2006, 23:41

"puzzlespiel"

sieht irgendwie aus wie diese brick, blockout oder wie des heisst.

http://www.xbox.com/en-US/games/a/astrop…360/default.htm


laut link kommts noch diesen monat

72

Freitag, 17. Februar 2006, 23:53

wann kommt endlich gr3 demo? wirds auch eine von oblivion geben?
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackNecro« (17. Februar 2006, 23:53)


73

Samstag, 18. Februar 2006, 13:24

Wo ist eigentlich die KK Demo hin??
n!faculty @ www.faculty.de

74

Samstag, 18. Februar 2006, 13:43

Zitat

Original von BlackNecro
wirds auch eine von oblivion geben?


Nein, auch nicht für PC. Die Entwickler haben dies offiziell gesagt, würde zuviel Arbeit machen.


@Devil4life: Wie ich es mitbekommen habe, war sie wohl voller Fehler und wurde daher wieder rausgenommen.



Womöglich Sonic-Spiele für Xbox Live Arcade

18.02.06 - Möglicherweise wird Sega demnächst klassische Sonic-Spiele als Download auf Xbox Live Arcade anbieten. Das sagte Masato Nakamura, Director von Sonic The Hedgehog (Xbox 360, PS3) des Sonic Teams, gegenüber OXM.


www.gamefront.de

Mmh, fände ich ganz lustig.

PS: Ich will auch endlich die GRAW-Demo!

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (18. Februar 2006, 13:44)


75

Samstag, 18. Februar 2006, 13:45

Sonic Spiele wären cool.
Danke für die Auskunft.
n!faculty @ www.faculty.de

TVAbraxas

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: NRW

  • TVAbraxas
  • Private Nachricht senden

76

Samstag, 18. Februar 2006, 14:55

Zitat



@Devil4life: Wie ich es mitbekommen habe, war sie wohl voller Fehler und wurde daher wieder rausgenommen.



Na toll, und ich wunder mich schon warum ich die nicht finde..

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TVAbraxas« (18. Februar 2006, 14:56)


77

Sonntag, 19. Februar 2006, 00:26

GRAW Demo kommt ca. eine Woche vor Release.. Also können wir so am 2. März mit einer Demo rechnen :)..

78

Sonntag, 19. Februar 2006, 14:27

quelle? :P
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

79

Sonntag, 19. Februar 2006, 15:06

Zitat

Original von BlackNecro
quelle? :P


wenn ich mich nich irre sagten die das auch auf der (100sten ausgabe der) Screenfun.

wäre jedenfalls cool, denn es kot*t mich langsam an dass man ab und an noch nen fehlkauf macht. da muss ich EA ausnahmsweise echt mal loben!

80

Sonntag, 19. Februar 2006, 16:25

Stimmt , weil EA der einzige Entwickler ist der auch regelmäßig mal Demos raus bringt.
n!faculty @ www.faculty.de

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten