Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
ja, bin auch baff
aber die downloadzeiten sind krass ... lost planet ca. 1,75 std.
das halo-video ca. ne stunde, genau wie der gears of war trailer (verdammt geil)
aber egal egaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal...
Original von ST0RM 2kX
aber die downloadzeiten sind krass ... lost planet ca. 1,75 std.
Da hast du aber noch Glück gehabt, bei mir hat es gestern Abend ca. 3 Stunden gedauert (18 - 21 Uhr).
So gegen 0 Uhr ging gestern Abend irgendwie garnichts mehr, anscheinen war das Live-Netz da ziemlich überlastet - einen Trailer konnte ich garnicht mehr runterladen, der Download wurde immer wieder abgebrochen.
ach du scheiße drei stunden
hast recht gegen 0 uhr ging auch bei mir wenig, obwohl es vorher fast noch schlimmer war
wann können wir heute mit der chromehounds demo rechnen??
greetz
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ST0RM 2kX« (10. Mai 2006, 14:37)
Gestern Abend hab ich aufgegeben weiter runterzuladen in der Hoffnung das es nun schneller geht. Aber es dauert immer noch sau lange.
Ich habe die TDU Demo immer noch nicht fertig :/
.no sig
ging bei mir 30min! lost planet in 20min... gestern um 23.15 angefangen... schweizer...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (10. Mai 2006, 15:23)
Original von sunchaser
hehe
ich lad grad erstmal den Halo 3 Trailer nochmal raus. Hat einer von euch das Halo 3 Theme? Ist es empfehlenswert?
Gibts es irgendwo im Netz davon eine Vorschau?
habt ihr euch mal das lost planet movie gezogen. verdammt ist ja noch geiler als die demo. das game wird geilo.
btw. was ist eigentlich für heute angekündigt?? weiss jemand wann die chromehounds demo erscheint?
Original von d0n_pEdr0
Original von sunchaser
hehe
ich lad grad erstmal den Halo 3 Trailer nochmal raus. Hat einer von euch das Halo 3 Theme? Ist es empfehlenswert?
mein kumpel hat es sich gekauft. hm also ich fands ganz cool aber ich gebe doch keine 1,50-2 euro für den kack aus.
http://www.xboxfront.de/screenshots-673-2127-Halo_3.html
es sind 4 bilder davon drin im skin paket. das 4 von oben und das letzte waren dabei gewesen, an den anderen 2 bilder kann ich mich nicht erinnern
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (10. Mai 2006, 15:30)
Kann mir auch nich helfen, den ersten E3 Special Tag gings noch alles ziemlich flott, aber gestern ständig Fehler beim ziehen und sau langsam und im moment ist es bei mir auch nicht wirklich besser, nervt arg im mom ;/
[GC1]DarkestKnight[/GC1]
tja man muss halt Geduld haben ,sind ja nicht die einzigen die saugen
Original von ALFistA
Original von d0n_pEdr0
Original von sunchaser
hehe
mein kumpel hat es sich gekauft. hm also ich fands ganz cool aber ich gebe doch keine 1,50-2 euro für den kack aus.
http://www.xboxfront.de/screenshots-673-2127-Halo_3.html
es sind 4 bilder davon drin im skin paket. das 4 von oben und das letzte waren dabei gewesen, an den anderen 2 bilder kann ich mich nicht erinnern
Ich meine eigentlich das Theme. Gibts davon ne Vorschau?
ja er hat doch gesagt dass 2 bilder da im theme bei sind....
Original von Keweico
ja er hat doch gesagt dass 2 bilder da im theme bei sind....
Jop, weiß ich. Aber gibts auch irgendwo eine Vorschau zum Theme, war meine Frage.
So ein richtigen Bildschirmscreenie würd ich gerne zuerst mal sehen
ja würd mich auch ma interessieren
@Keweico
Dein Text ist auch nicht ohne
Ich hoffe für Dich, dass Dich keiner ansch......
Du traust Dich echt was *g
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »counter68« (10. Mai 2006, 16:48)
was hab ich denn geschrieben ???
hast PN
Heute kommen doch die neuen Call of Duty 2 Maps raus oder?
auf den us marktplatz gibt es nen movie von gears of war den es auf den deutschen marktplatz nicht gibt und dead risig ist dort auch drauf also neues movie
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher