Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

101

Freitag, 24. Februar 2006, 15:12

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Kennst du die Deutsche Version nicht? Da sind das einfach normale Kreuze oder was meinst du?


Meintest Du mich? Ich hab Call Of Duty noch nie gespielt, nur mal Medal Of Honor und weiß deswegen nicht, wie es in dem Spiel aussieht. ;)

102

Freitag, 24. Februar 2006, 15:13

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Kennst du die Deutsche Version nicht? Da sind das einfach normale Kreuze oder was meinst du?



Ne, die kenne ich nicht. Aber die Demo ist auf Englisch und mit erwähnten Kreuzen.

103

Freitag, 24. Februar 2006, 15:16

Welche allerdings in Deutschland strengstens verboten sind und damit sollte so ne Demo hier nicht öffentlich zugänglich sein, also wird die wohl fix vom deutschen Marketplace wieder verschwinden.
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

104

Freitag, 24. Februar 2006, 15:18

Hoffentlich erst nachdem ich sie mir gezogen hab.:D

Batman!

105

Freitag, 24. Februar 2006, 17:24

Zitat

Original von BlackNecro

Zitat

Original von McE
ist wohl die kiosk demo oder?

die hat mir nicht gefallen (rein grafisch) und ich weiss bis heute nicht ob die retail besser ist. die demo hatte verwaschene texturen, war polygonarm und voller Treppcheneffekte aber so lassen sich die guten grafikwertungen ja nicht erklären die CoD2 bekommen hat.

PC-Version hab ich auch und die gefällt mir durchaus, obwohl ich gehört habe die 360 version sehe sogar noch besser aus. ?(

ich hab die demoe vom marktplatz gezockt und sie sieht ähnlich brilliant wie auf dem pc aus!!

@frederic: ich hab 3000MBit und es hat ca. 10-15 min gedauert.



da sitzt man anfangs in dem jeep... eckige kumpels um einen rum mit total verwaschenen texturkleidern, oben so ne stange zum halten am jeep die total gezackt daher kommt durch die jaggies... ne da hats mir schon mal abgelöscht.

die demo ist aber wirklich die kiosk demo.

3000Mbit??? meine fresse... was kostet das bei euch in Deutschland im Monat ohne Volumenbeschränkung?

ich zahl hier in der schweiz für 1200Kbit gut und gerne 45Euro im Monat!! X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (24. Februar 2006, 17:24)


106

Freitag, 24. Februar 2006, 17:39

ich zahle für 3000 mbit an die 30€ ;)
und ich kann beim Besten willen nicht nachvollziehen was mit deinem Bildschirm nicht stimmt, bei mir sieht die Optik brilliant aus,s charfe texturen, etc, alles wie bei pc.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackNecro« (24. Februar 2006, 17:39)


107

Freitag, 24. Februar 2006, 17:58

Zitat

Original von BlackNecro
ich zahle für 3000 mbit an die 30€ ;)
und ich kann beim Besten willen nicht nachvollziehen was mit deinem Bildschirm nicht stimmt, bei mir sieht die Optik brilliant aus,s charfe texturen, etc, alles wie bei pc.


du meinst 3000 Mbyte oder?

108

Freitag, 24. Februar 2006, 18:25

Immer wenn ich in der Demo schiesse geht mein Controller aus8o. Das ist richtig klasse:D

Batman!

109

Freitag, 24. Februar 2006, 18:31

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Immer wenn ich in der Demo schiesse geht mein Controller aus8o. Das ist richtig klasse:D


bei mir hat der download bei 93% abgebrochen. und als ich ihn fortsetzten wollte hat der wieder bei 5% angefangen, jetzt bin ich bei 68%

110

Freitag, 24. Februar 2006, 18:32

Langsam nervt mich das schon, die cod demo funzt nich und die King Kong Demo:rolleyes:

Batman!

111

Freitag, 24. Februar 2006, 18:38

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Langsam nervt mich das schon, die cod demo funzt nich und die King Kong Demo:rolleyes:


Gibt es ne King Kong Demo am Marktplatz?


Ist es bei euch auch so, dass ihr von XBL getrennt werdet wenn die Demo startet und nachher wieder verbunden werdet. Demo gefällt mir ansonnsten ganz gut.

112

Freitag, 24. Februar 2006, 18:41

Zitat

Original von Dominik R.

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Langsam nervt mich das schon, die cod demo funzt nich und die King Kong Demo:rolleyes:


Gibt es ne King Kong Demo am Marktplatz?


Ist es bei euch auch so, dass ihr von XBL getrennt werdet wenn die Demo startet und nachher wieder verbunden werdet. Demo gefällt mir ansonnsten ganz gut.


die demo gabs war aber zu verbugt..

113

Freitag, 24. Februar 2006, 18:44

Und das mit dem xbl ist bei mir auch so. Und die cod demo funzt?

Batman!

114

Freitag, 24. Februar 2006, 19:02

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Und das mit dem xbl ist bei mir auch so. Und die cod demo funzt?


Ja, hat funktioniert. Hat auch Spaß gemacht.

115

Freitag, 24. Februar 2006, 19:05

Also ich wunder mich auch ein bisschen :]

COD 2 Demo gibts mit Blut und *****kreuzen aber die anderen Games gibts nicht ?(

Aber was solls macht Bock die COD 2 Demo !!

Ladet sie runter solange sie es noch gibt.

Greetz Dominik
Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus...

116

Freitag, 24. Februar 2006, 19:21

ich hab noch nie sone geile demo gezockt 8o 8o 8o

ich hab das game ja aufm pc und da ists einfach nicht annähernd so geil wie auf der xbox360 was aber daran liegt weil ich hier auch ne DD5.1 anlage habe und da kommt sound raus da fällt man ja um 8o - hammer

117

Freitag, 24. Februar 2006, 19:34

Zitat

Original von Dominik R.

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Und das mit dem xbl ist bei mir auch so. Und die cod demo funzt?


Ja, hat funktioniert. Hat auch Spaß gemacht.


Dann stell ich meine nochmal an. Und wenn es dann nicht geht, download ich es nochmal.

Batman!

118

Freitag, 24. Februar 2006, 19:36

Zitat

Original von ZZ°Jeyz

Zitat

Original von Dominik R.

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Und das mit dem xbl ist bei mir auch so. Und die cod demo funzt?


Ja, hat funktioniert. Hat auch Spaß gemacht.


Dann stell ich meine nochmal an. Und wenn es dann nicht geht, download ich es nochmal.


richtige einstellung. ich wünscht ich hätte cod2 nicht fürn pc dann würde ichs mir sofort für die 360 holen!!! aufm laptop wars nurn guter shooter den ich nicht mal durchgezockt habe aber auf der 360 verwandelt es sich in ein monster

119

Freitag, 24. Februar 2006, 19:46

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von BlackNecro
ich zahle für 3000 mbit an die 30€ ;)
und ich kann beim Besten willen nicht nachvollziehen was mit deinem Bildschirm nicht stimmt, bei mir sieht die Optik brilliant aus,s charfe texturen, etc, alles wie bei pc.


du meinst 3000 Mbyte oder?

nein bit, 3000;Byte wäre ein bisschen SEHR viel 8)
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

120

Freitag, 24. Februar 2006, 19:51

Zitat

Original von BlackNecro

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von BlackNecro
ich zahle für 3000 mbit an die 30€ ;)
und ich kann beim Besten willen nicht nachvollziehen was mit deinem Bildschirm nicht stimmt, bei mir sieht die Optik brilliant aus,s charfe texturen, etc, alles wie bei pc.


du meinst 3000 Mbyte oder?

nein bit, 3000;Byte wäre ein bisschen SEHR viel 8)


und ich wuerde das M schnell mal wegnehmen ...

entweder 3000KBIT oder 3MBIT aber nie und nimmer 3000MBIT geschweige denn Byte !!! deine Netzwerkkarte kann wahrscheinlich max nur 100Mbit=12,5MByte. also nicht mega mit kilo und auch nicht bits mit bytes verwechseln.

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten