Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 521

Dienstag, 1. August 2006, 05:00

Zitat

Original von RazerViper
Wann kommt denn nu die Saints Row Demo.Ich will endlich haben.


ab 19 uhr

http://www.xboxfront.de/news-786-4206-Saint_s_Row.html

Jeff Jarrett

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: Maßbach / Bayern

Beruf: Bund - SaZ 8

  • xJeff Jarrett
  • Private Nachricht senden

1 522

Dienstag, 1. August 2006, 09:53

Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde II: Aragorn`s Journey Karten Pack 1 (3 Maps) für 700 MS Points, seit gestern abend auf dem Marktplatz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jeff Jarrett« (1. August 2006, 09:53)


1 523

Dienstag, 1. August 2006, 10:02

Zitat

Original von Jeff Jarrett
Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde II: Aragorn`s Journey Karten Pack 1 (3 Maps) für 700 MS Points, seit gestern abend auf dem Marktplatz


lol, kaum ist das spiel draußen gibt es schon neue maps zum runterladen für schlappe 700 MSP. das nenn ich mal abzocke :biglaugh:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Jeff Jarrett

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: Maßbach / Bayern

Beruf: Bund - SaZ 8

  • xJeff Jarrett
  • Private Nachricht senden

1 524

Dienstag, 1. August 2006, 10:06

Zitat

Original von Cawdor The Crow
lol, kaum ist das spiel draußen gibt es schon neue maps zum runterladen für schlappe 700 MSP. das nenn ich mal abzocke :biglaugh:

das müssten diese drei Maps sein, wo es damals für alle Vorbesteller des Hauptspiels im EA shop kostenlos dazu gegeben hat.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

1 525

Dienstag, 1. August 2006, 10:06

Egal . . . schon so gut wie gekauft :)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

1 526

Dienstag, 1. August 2006, 10:07

Zitat

Original von Cawdor The Crow

Zitat

Original von Jeff Jarrett
Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde II: Aragorn`s Journey Karten Pack 1 (3 Maps) für 700 MS Points, seit gestern abend auf dem Marktplatz


lol, kaum ist das spiel draußen gibt es schon neue maps zum runterladen für schlappe 700 MSP. das nenn ich mal abzocke :biglaugh:


Stimmt...aber wenn man es jetzt erst kauft (Saturn 39,99) passt es wieder :)

Sind das Multiplayermaps oder Singleplayer?

Jeff Jarrett

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: Maßbach / Bayern

Beruf: Bund - SaZ 8

  • xJeff Jarrett
  • Private Nachricht senden

1 527

Dienstag, 1. August 2006, 10:11

Zitat

Original von Mo Metal
Sind das Multiplayermaps oder Singleplayer?

"Spiele in jeder der sechs Formationen im Einzelspieler-Skirmish und in jedem der fünf Multispieler-Modi."

1 528

Dienstag, 1. August 2006, 11:36

Saint's Row - Demo verfügbar

Ab sofort steht die Demo zu Saint's Row auf dem japanischen und amerikanischen Xbox Live Marktplatz zum Download bereit. Der deutsche Marktplatz blieb hingegen noch aus. Die gut 900 Mb schwere Testversion umfasst das komplette Ganggebiet der Saints, also einen Teil der Stadt Stillwater, die an Chigaco angelehnt ist. Wie viele Missionen ihr anspielen könnt, ist noch nicht bekannt. Ihr könnt aber definitiv mehrere Aufträge erledigen, um euch ein Bild über den Titel machen zu können.

http://www.xboxfront.de/news-786-4216-Saint_s_Row.html

1 529

Dienstag, 1. August 2006, 12:07

lad ich heut abend runter freu mich schon drauf
Done wid Gs.

1 530

Dienstag, 1. August 2006, 12:20

solche Demos wo man einen guten Einblick in das Spiel bekommt gefallen mir !!! So kann man sich wenigstens annähernd ein Bild davon machen und mit besseren Gewissen entscheiden ob man das Spiel kauft oder nette.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 531

Dienstag, 1. August 2006, 12:55

Juhuu, heute Abend Saint´s Row Demo - hoffentlich macht die mehr spass als N3...


---hab ich heute überhaupt Zeit? ....mist... :rolleyes: 8)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 532

Dienstag, 1. August 2006, 13:17

Was mich ziemlich Abfuckt,ist die Tatsache,das die DeadRising Inhalte vom dt. Markt genommen wurden,solche Mis*geb*rten!

1 533

Dienstag, 1. August 2006, 14:45

Also hab die Demo gezogen...
Macht schon Spaß, aber das schießen und Fahren empfinde ich doch als etwas "gewöhnungsbedürftig" (weil recht schwammig). Das Ghettogehabe ist schon übel, aber gut, weiß man ja vorher :)
Meine Lieblingsmission war bisher "hos" von ihren "pimps" zu stehlen, hehe.
Leider kann man in der Demo nicht speichern.

1 534

Dienstag, 1. August 2006, 16:04

naja soviel gibts da ja auch ned zu spielen das man es speichern müsste :P


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

1 535

Dienstag, 1. August 2006, 16:06

Zitat

Original von chepONx
naja soviel gibts da ja auch ned zu spielen das man es speichern müsste :P


Oh, ich finde schon. spätestens nach einer halben Stunde möchte ich schon evtl mal was anderes machen und danach nicht nochmal anfangen...

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 536

Dienstag, 1. August 2006, 16:47

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von chepONx
naja soviel gibts da ja auch ned zu spielen das man es speichern müsste :P


Oh, ich finde schon. spätestens nach einer halben Stunde möchte ich schon evtl mal was anderes machen und danach nicht nochmal anfangen...


Was kann man denn in der Demo alles machen? ?(
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 537

Dienstag, 1. August 2006, 16:54

Naja, man kann diverse Missionen abschließen, Gangster töten, Respekt verschaffen, Nutten klauen, rumfahren, mehr Typen töten :)

1 538

Dienstag, 1. August 2006, 19:03

So wir haben 19 Uhr die Demo ist noch nicht da. Hoffe das sie gleich kommt.

1 539

Donnerstag, 3. August 2006, 10:57

demo ist auf dem deutschen marktplatz....893 mb groß.

1 540

Freitag, 4. August 2006, 12:01

DEAD RISING DEMO DA !!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten