Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

1 561

Donnerstag, 24. August 2006, 11:35

Test Drive Demo 2 nun verfügbar!

1 562

Donnerstag, 24. August 2006, 11:37

Saugen MARSCH MARSCH :D
[GC1]Acura 360[/GC1]

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 563

Donnerstag, 24. August 2006, 11:39

Was kann man denn in der 2ten Demo noch machen?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 564

Donnerstag, 24. August 2006, 11:40

Na fahren ^^
[GC1]Acura 360[/GC1]

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

1 565

Donnerstag, 24. August 2006, 11:42

Zitat

Original von LOKI l
Was kann man denn in der 2ten Demo noch machen?


Sie soll halt die letzten Kritiker mit einer besseren Optik vertreiben. Das wird wohl der endgültige Code sein denke ich.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 566

Donnerstag, 24. August 2006, 12:11

Ah, bessere Optik, das wollt ich nur wissen...danke Frederic!

@Acura: tztz :(
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

1 567

Donnerstag, 24. August 2006, 15:38

@ Loki: Kein Problem. ;)


@ All: Die Just Cause Demo ist draußen!!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 568

Donnerstag, 24. August 2006, 16:05

Juhuu, die Demo auf die ich mich am meißten freue... :biglaugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 569

Freitag, 25. August 2006, 00:34

wer hat just cause schon angezockt? denke alle oder? ^^

also ich bin wortwörtlich vom stuhl gefallen als ich diese alles überragende grafik aufm hdtv gesehen habe. meine fresse, das toppt mMn bisher alles dagewesene. das ist wie graw und fight night + kameo in einem. der himmel, die wolken, das gras, weisser strand, die berge und das wasser... 8o und das game an sich auch 1A, wird sofort gekauft. :]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (25. August 2006, 00:36)


1 570

Freitag, 25. August 2006, 20:10

Zitat

Original von Motörhead
wer hat just cause schon angezockt? denke alle oder? ^^

also ich bin wortwörtlich vom stuhl gefallen als ich diese alles überragende grafik aufm hdtv gesehen habe. meine fresse, das toppt mMn bisher alles dagewesene. das ist wie graw und fight night + kameo in einem. der himmel, die wolken, das gras, weisser strand, die berge und das wasser... 8o und das game an sich auch 1A, wird sofort gekauft. :]


Findest du nicht das du ein wennig übertreibst??
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




1 571

Freitag, 25. August 2006, 21:17

Zitat

Original von SG_KaNe

Zitat

Original von Motörhead
wer hat just cause schon angezockt? denke alle oder? ^^

also ich bin wortwörtlich vom stuhl gefallen als ich diese alles überragende grafik aufm hdtv gesehen habe. meine fresse, das toppt mMn bisher alles dagewesene. das ist wie graw und fight night + kameo in einem. der himmel, die wolken, das gras, weisser strand, die berge und das wasser... 8o und das game an sich auch 1A, wird sofort gekauft. :]


Findest du nicht das du ein wennig übertreibst??


nö das spiel ist der Burner...was ne grafik..echt so faszinierd war ich nicht mal bei oblivion....saubere leistung...

Also im vergleich zu saints row zieht SR meiner meinung nach deutlich den kürzeren

1 572

Samstag, 26. August 2006, 00:32

Zitat

Original von Yoshmania

Zitat

Original von SG_KaNe

Zitat

Original von Motörhead
wer hat just cause schon angezockt? denke alle oder? ^^

also ich bin wortwörtlich vom stuhl gefallen als ich diese alles überragende grafik aufm hdtv gesehen habe. meine fresse, das toppt mMn bisher alles dagewesene. das ist wie graw und fight night + kameo in einem. der himmel, die wolken, das gras, weisser strand, die berge und das wasser... 8o und das game an sich auch 1A, wird sofort gekauft. :]


Findest du nicht das du ein wennig übertreibst??


nö das spiel ist der Burner...was ne grafik..echt so faszinierd war ich nicht mal bei oblivion....saubere leistung...

Also im vergleich zu saints row zieht SR meiner meinung nach deutlich den kürzeren


jap, da kann man wirklich nicht übertreiben wenn man diese tolle grafik lobt, welches spiel hat denn eine bessere? ich kenn keines wenn ich ehrlich bin. das sind hervorragende ansätze für die zukunft!

übrigens wenn ihr mal in diesem kleinen dorf seid, schaut mal genau nach unten auf diesen schlamm-sand-boden, meine fresse sieht das echt aus.

oder was auch cool ist, wenn man mitm auto durch den schlamm usw. fährt sieht man auch den dreck am wagen oder in die reifen schiessen macht auch spass... diese ganzen kleinigkeiten liebe ich.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (26. August 2006, 00:35)


D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

1 573

Samstag, 26. August 2006, 07:58

Just Cause hat ein paar nette Effekte und sieht für einen Current Gen-Port sehr gut aus, aber grafisch kann es z.B. mit einem reinen Next-Gen-Titel wie GRAW definitiv nicht mithalten.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

1 574

Samstag, 26. August 2006, 13:35

da sieht man wie sich meinungen/geschmäcker unterscheiden können, ich finde an GRAW nichts so spektakulär wie an JC bis auf die wüste im online modus ist die grafik mMn einfach nur gut aber nicht überragend.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (26. August 2006, 13:35)


D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

1 575

Samstag, 26. August 2006, 17:34

GRAW nicht überragend?

Das Spiel hat fantastisches HDR, AA, hollywoodreife Effekte, ein zweites Spielfenster, das anders als auf dem PC in Echtzeit abläuft.

Technisch ist es allererste Sahne.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 576

Samstag, 26. August 2006, 18:17

Zitat

Original von D-LUV
GRAW nicht überragend?

Das Spiel hat fantastisches HDR, AA, hollywoodreife Effekte, ein zweites Spielfenster, das anders als auf dem PC in Echtzeit abläuft.

Technisch ist es allererste Sahne.


Spielspaß? Jeder hat seine eigene Meinung zu einem Spiel. Ist doch eigentlich egal....manchmal liegts nur daran, das einem das Thema oder die Textur nicht gefällt.... ;)

BTW: http://foren.xboxfront.com/thread.php?po…3771#post153771
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 577

Samstag, 26. August 2006, 18:47

Zitat

Original von D-LUV
GRAW nicht überragend?

Das Spiel hat fantastisches HDR, AA, hollywoodreife Effekte, ein zweites Spielfenster, das anders als auf dem PC in Echtzeit abläuft.

Technisch ist es allererste Sahne.



Zitat

Original von Motörhead
da sieht man wie sich meinungen/geschmäcker unterscheiden können, ich finde an GRAW nichts so spektakulär wie an JC bis auf die wüste im online modus ist die grafik mMn einfach nur gut aber nicht überragend.


genauer lesen. ;)

ptr1516

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: ...XXX...

  • Private Nachricht senden

1 578

Sonntag, 27. August 2006, 15:18

Fear?

habe gerade im XboxFront Portal den Beitrag vom 25.08.2006 gelesen

================================================================
Durch das Internet kursiert derzeit eine Liste mit Special-Downloads, die während der diesjährigen Games Convention auf dem Xbox Live Marktplatz angeboten werden sollen. Es gibt dazu zwar keine offizielle Äußerung seitens Microsoft, dennoch sind einige Releases äußerst wahrscheinlich. Nachdem wir gestern bereits eine zweite Demo zu Test Drive Unlimited und eine erste spielbare Testversion von Just Cause begrüßen durften, soll am heutigen Tag eine Demo zum Horror-Schocker F.E.A.R. folgen. Nähere Details entnehmt ihr der folgenden Gerüchte-Liste:

25. August 2006
• F.E.A.R (Video)
• F.E.A.R (Demo)
• Splinter Cell Double Agent (Video)

26. August 2006
• Pro Evolution Soccer 6 (Demo)
• Forza Motorsport 2 (Demo)
• Half- Life 2 (Video)
• Half- Life 2 Portal (Video)
• Team Fortress 2 (Video)


================================================================


habe deshalb sofort den Marktplatz besucht aber leider nichts gefunden!!! ;( ;( ;(

kann das sein dass die DEMOS wirklich nur an diesen Tagen angeboten wurden??? Und weis jemand ob die nochmal auf den Marktplatz gestellt werden????? wollte so gerne FEAR anspielen! ;( :help: ;(
[GC2]ptr1516[/GC2]

ptr1516

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: ...XXX...

  • Private Nachricht senden

1 579

Sonntag, 27. August 2006, 15:21

just cause

@ Motörhead

finde dass JUST CAUSE absolut genial ist, bin deiner Meinung muss sofort ins Haus zum zocken..... Finde dass die ganzen Trailer das Spiel gar nicht so gut darstellen wie es in wirklichkeit ist! :biglaugh:
[GC2]ptr1516[/GC2]

1 580

Sonntag, 27. August 2006, 15:36

von den demos war noch nichts da.

ne fear demo kommt vll,forza wurde schon gesagt dass keine kommt und pro evo 6 weiss ich auch nicht..war aber bis jetzt noch nichts da,keine bange ^^

Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher

Thema bewerten