Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 881

Freitag, 3. November 2006, 17:08

Zitat

Original von Werschtsupp
Wieso, solln sies teurer machen oder was ?(

Quatsch, aber wenigstens so lassen...weil das ist doch irgendwie unfair den anderen gegenüber. Klar kann man sagen, alles wird billiger etc, aber bisher war das nicht abzusehen, dass Marktplatzsachen auch günstiger werden... Naja, kann man sich drüber streiten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mo Metal« (3. November 2006, 17:08)


1 882

Freitag, 3. November 2006, 17:12

Zitat

Original von Mo Metal
Quatsch, aber wenigstens so lassen...weil das ist doch irgendwie unfair den anderen gegenüber. Klar kann man sagen, alles wird billiger etc, aber bisher war das nicht abzusehen, dass Marktplatzsachen auch günstiger werden... Naja, kann man sich drüber streiten.


Ich finde es durchaus in Ordnung, das passende Argument hast Du ja schon geliefert. GRAW bekommt man ja mittlerweile auch schon ab 30 Euro. ich habe damals noch 60 bezahlt :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 883

Freitag, 3. November 2006, 17:15

Ich auch...aber MArktplatz ärgert mich irgendwie...ka :D Vielleicht, weil es noch nicht so lange her ist...
Naja dafür hab ich meine Spaß gehabt und es wird demnächst eh nicht mehr so stark gespielt. Verhält sich wowhl wie bei Büchern...Die Fans kaufen sich erst die teuren Hardcoverbände, der Rest wird mit Paperbacks geködert....

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

1 884

Montag, 6. November 2006, 13:02

chapter2 von GRAW is im preis gesenkt von 1200p. auf 600p.
www.HAEMATOM.de

1 885

Montag, 6. November 2006, 13:05

Zitat

Original von zinho28
chapter2 von GRAW is im preis gesenkt von 1200p. auf 600p.


Darüber diskutieren wir doch seit 1 Seite :D

1 886

Dienstag, 7. November 2006, 01:17

hey leute das chapter 2 von graw ist jetzt zum halben preis zu haben!! :biglaugh:

1 887

Dienstag, 7. November 2006, 16:03

Das wissen wir schon seit einer Weile und steht schon paar seiten vorher drin, aber trotzdem Danke :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

1 888

Mittwoch, 8. November 2006, 12:19

hmmm ich glaube ich muss hier öfter vorbei schaun denn poste ich nich so alte news :biglaugh:
www.HAEMATOM.de

Jeff Jarrett

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: Maßbach / Bayern

Beruf: Bund - SaZ 8

  • xJeff Jarrett
  • Private Nachricht senden

1 889

Sonntag, 12. November 2006, 11:04

Video: Emergence Day 'Gears of War'

The following ‘Gears of War’ content is available on the Xbox Live Marketplace for Xbox Live members in the U.S.

Name: Gears of War Emergence Day Message from Cliffy B (480p and 720p)
Price: Free
Available in: U.S.
Dash Details: [ESRB: M (MATURE) BLOOD AND GORE, INTENSE VIOLENCE, STRONG LANGUAGE] Gears of War Emergence Day Message from Cliffy B

Name: Gears of War Gameplay (480p and 720p)
Price: Free
Available in: U.S.
Dash Details: [ESRB: M (MATURE) BLOOD AND GORE, INTENSE VIOLENCE, STRONG LANGUAGE] Gears of War raw gameplay footage.
---

Limited time Emergence Day 'GoW' content

Today is ‘Emergence Day’ in North America, and that means cool free ‘Gears’ Marketplace content is available today only for Xbox Live Gold and Silver members in Mexico, Canada and the U.S.

Name: Gears of War Emergence Day Gamer Picture
Price: Free
Available in: Canada, Mexico and the U.S.
Dash Details: One day only! Download the Exclusive Gears of War “I played on Emergence Day” Gamerpic.

Name: Gears of War Emergence Day Theme
Price: Free
Available in: Canada, Mexico and the U.S.
Dash Details: One day only! Download the Exclusive Gears of War “I played on Emergence Day” Theme.

This content is available until tonight at 11:59pm PT, so grab it while you can!

Quelle: majornelson.com

1 890

Sonntag, 12. November 2006, 11:44

goil :biglaugh:

1 891

Sonntag, 12. November 2006, 12:23

Sieht richtig schick aus :D, leider bin ich kein GoW Fan, aber wenns was umsonst gibt....gerne ^^



Will n Project 8 Theme :(

1 892

Montag, 13. November 2006, 16:20

Leute zieht euch den Trailer vom COPS and ROBBERS EVENT in Berlin!

Lustiger Trailer!

SAU STARK, und das BESTE DARAN IST!

ICH HABE MICH SELBER GERADE RUNTER GELADEN! :D:D:D:D:D

uhh ahhh ahhh

hier mein THREAT

COOPS AND ROBBERS

MfG MOjo aka TreKstOre
:thumbsup: ---->18/18 Positive Bewertungen im Handelsforum <---- :thumbsup:

1 893

Montag, 13. November 2006, 22:34

family guy theme + gamerpics -> us

1 894

Montag, 13. November 2006, 23:21

Zitat

Original von Manji
family guy theme + gamerpics -> us


Habe ich heute auch gemerkt, sieht wirklich geil aus :D


mich nervst nur das es aufm deutschen MP so wenig Content gibt.....wozu gibts in deutschland eigentlich nen MP, wenn da eh nix gescheites drauf ist...

in den usa gibts viele kostenlose sachen, aber aufm deutschen mp gibts fast nix :colere:

1 895

Dienstag, 14. November 2006, 07:49

es gibt ja nicht mal ordentliche DEMOS... seit gut einer Woche hat sich da nix getan, vielleicht sogar schon länger. "Keine neuen Inhalte verfügbar"

der größte Schwachsinn sind die auch bei uns mal kommenden TV-Serien zum kostenpflichtigen Download... nach einer gewissen Zeit löscht sich das File... da kann man nur sagen: behaltet euch den Schrott, wenn ich schon zahlen muss für die TVSerie, dann will ich das Ding mein Eigen nennen.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

1 896

Dienstag, 14. November 2006, 08:59

Zitat

Original von Geridane
...
der größte Schwachsinn sind die auch bei uns mal kommenden TV-Serien zum kostenpflichtigen Download... nach einer gewissen Zeit löscht sich das File... da kann man nur sagen: behaltet euch den Schrott, wenn ich schon zahlen muss für die TVSerie, dann will ich das Ding mein Eigen nennen.


Das gilt nur für Filme.
Serien löschen sich nicht.
[GC1]AxDrizzt[/GC1]

1 897

Dienstag, 14. November 2006, 12:36

Zitat

Original von drizzt

Zitat

Original von Geridane
...
der größte Schwachsinn sind die auch bei uns mal kommenden TV-Serien zum kostenpflichtigen Download... nach einer gewissen Zeit löscht sich das File... da kann man nur sagen: behaltet euch den Schrott, wenn ich schon zahlen muss für die TVSerie, dann will ich das Ding mein Eigen nennen.


Das gilt nur für Filme.
Serien löschen sich nicht.


Was bei einer 20gb Platte aber auch nicht viel hilft :(

PS: gibts eigentlich Infos über das morgige Arcardegame? worms wäre ja der hammer :biglaugh:

1 898

Dienstag, 14. November 2006, 12:45

Worms wäre geil, nur leider habe ich keine points um das game freizuschalten :(

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

1 899

Dienstag, 14. November 2006, 12:57

Zitat

Original von SniKKaz
Worms wäre geil, nur leider habe ich keine points um das game freizuschalten :(

Wahrscheinlich kommt's bei uns nicht mal raus.
So nach dem Motto: "Tierschützer stellen Antrag. Brutales Niedermetzeln von Kriechtierchen"
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


1 900

Dienstag, 14. November 2006, 13:08

Zitat

Original von K-Man

Zitat

Original von SniKKaz
Worms wäre geil, nur leider habe ich keine points um das game freizuschalten :(

Wahrscheinlich kommt's bei uns nicht mal raus.
So nach dem Motto: "Tierschützer stellen Antrag. Brutales Niedermetzeln von Kriechtierchen"

Eher wegen den alten Omas

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten