Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 961

Donnerstag, 30. November 2006, 18:29

• Kein Cheaten mehr: Die bekannt gewordenen Möglichkeiten zu unfairem Spiel wurden beseitigt, die Spielstände gelöscht und die Ranglisten beginnen nun wieder von vorn.



Nur die Cheater ???? Habe ich also auch gehcheatet ? lol -.-

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

1 962

Freitag, 1. Dezember 2006, 07:34

Zitat

Original von SniKKaz
Ja, wollte fröhlich das update testen aber ich habe keine spieler gefunden :(


ich finde seit tagen schon kein spiel mehr ?(
www.HAEMATOM.de

1 963

Freitag, 1. Dezember 2006, 10:02

Zitat

Original von SniKKaz
• Kein Cheaten mehr: Die bekannt gewordenen Möglichkeiten zu unfairem Spiel wurden beseitigt, die Spielstände gelöscht und die Ranglisten beginnen nun wieder von vorn.



Nur die Cheater ???? Habe ich also auch gehcheatet ? lol -.-


Nein alle, da ja schlecht gesehen werden kann, wer gecheatet hat und wer nicht, daher alle wieder auf Beginn. Logisch irgendwie...

1 964

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 11:08

wieso schreibt keiner hier rein dass die SC SP demo da ist :)

ABER..der download dauert ja jahre..ich hab echt kein bock mehr auf diese blöden server..ich glaub ich fang wieder an mir zeitschriften zu kaufen :rolleyes:

1 965

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 11:14

Ist das nicht die Demo die es schon seit ein paar Wochen auf dem Marketplace geben sollte :rolleyes: :biglaugh:

1 966

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 11:22

Zitat

Original von Chandler
Ist das nicht die Demo die es schon seit ein paar Wochen auf dem Marketplace geben sollte :rolleyes: :biglaugh:


jap genau die

1 967

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 11:49

Zitat

Original von Chandler
Ist das nicht die Demo die es schon seit ein paar Wochen auf dem Marketplace geben sollte :rolleyes: :biglaugh:

Monaten -.-

1 968

Montag, 11. Dezember 2006, 13:37

Die XNA Game Geschichte scheint langsam los zu gehen. Es gibt jetz irgendein Launcher oder sowas auf dem Marktplatz.

1 969

Montag, 11. Dezember 2006, 22:45

aber was genau kann das sein.das es mit dem selbstentwerfen und spielen von spielen zu tun hat sollte schon mal klar sein. aber was sind diese mitgliedschaften für 50 eur pro quartal oder 100 eur pro jahr? hat schon jemand infos dazu?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 970

Montag, 11. Dezember 2006, 23:16

Zitat

Original von motionmaker
aber was genau kann das sein.das es mit dem selbstentwerfen und spielen von spielen zu tun hat sollte schon mal klar sein. aber was sind diese mitgliedschaften für 50 eur pro quartal oder 100 eur pro jahr? hat schon jemand infos dazu?


http://www.xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=6293&sid=
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 971

Dienstag, 12. Dezember 2006, 09:03

ah vielen dank, den thread hatte ich glatt übersehen - nun weiss ich bescheid :)

1 972

Samstag, 16. Dezember 2006, 01:21

gibt paar neue tolle sachen aufm marktplatz, zum beispiel videos zu graw2 und lost planet und zieht euch unbedingt mal die jap-werbung zu extreme 2 :biglaugh: 8o

1 973

Samstag, 16. Dezember 2006, 14:10

Eine Frage: Woe bekomme ich GOW Spielerbilder her??
Ich habe schon einige mit diesen gesehen!

Aber ich selbst habe nix auf dem AMI und DE Marktplatz gefunden!


DANKE

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 974

Samstag, 16. Dezember 2006, 14:30

Zitat

Original von Sahban
Eine Frage: Woe bekomme ich GOW Spielerbilder her??
Ich habe schon einige mit diesen gesehen!

Aber ich selbst habe nix auf dem AMI und DE Marktplatz gefunden!


DANKE


Kann sein, dass die wieder für den deutschen Markt entfernt wurden (weil GOW ja auf dem Index gelandet ist) ...

BTW: Du und ich haben ja das alte PIC von GoW
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 975

Sonntag, 17. Dezember 2006, 18:49

dieses andere gow gamerpic (so ein graues mit marcus fenix) gabs nur zum emergence day zum kostenlosen download. und den auch nur außerhalb Deutschlands.

1 976

Sonntag, 17. Dezember 2006, 19:20

und 2 kann mann soweit ich mitbekommen habe freischalten in dem mann alle oder den letzten akt auf insane beendet und nach dem 10.000 kills erfolg ka ob das stimmt..

1 977

Dienstag, 19. Dezember 2006, 18:09

ich hab gerade gesehen dass das chapter 2 von GRAW nur noch 600points kostet, nicht mehr 1200, ich glaub das hol ich mir! hat das schon jemand von euch?

1 978

Dienstag, 19. Dezember 2006, 18:13

Kommen bald wieder neue Sachen auf dem Marktplatz zurzeit ist nix los :O

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

1 979

Dienstag, 19. Dezember 2006, 19:06

Zitat

Original von ThirdEch3lon
ich hab gerade gesehen dass das chapter 2 von GRAW nur noch 600points kostet, nicht mehr 1200, ich glaub das hol ich mir! hat das schon jemand von euch?


Es lohnt nur, wenn du GRAW auch im Multiplayer spielst, ansonsten NICHT.

1 980

Dienstag, 19. Dezember 2006, 19:45

Zitat

Original von PotatoFritz

Zitat

Original von ThirdEch3lon
ich hab gerade gesehen dass das chapter 2 von GRAW nur noch 600points kostet, nicht mehr 1200, ich glaub das hol ich mir! hat das schon jemand von euch?


Es lohnt nur, wenn du GRAW auch im Multiplayer spielst, ansonsten NICHT.


Und da lohnt es sich wirklich. neue Karten, neue Waffen, neue Outfits und neue Koop Level. Und diese Koop Level sind deutlich anspruchsvoller als die ersten vier ;) Und für 600 M$ ists im vergleich zu früher fast geschenkt ...

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten