Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 5. Januar 2006, 12:39

Livenutzung mehr als Verfünfacht!

Zitat

Neben Zahlen zur Konsolenproduktion und den Bezug der Xbox 360 auf den HDTV-Markt nannte Peter Moore im Vorfeld seiner CES-Rede auch erste Zahlen zur Entwicklung des Xbox Live Dienstes "Käufer aus aller Welt scharen sich um den Xbox Live Dienst.", so Moore. "Mehr als die Hälfte aller Xbox 360 nutzen Xbox Live, was einen großartigen Anstieg belegt. Zum Vergleich: bei der Xbox war es jeder zehnte Gamer, der Xbox Live nutzte."


Quelle: (logisch) http://www.xboxfront.de/news-103-2822-Xbox_Live.html

Das hat meiner Meinung nach mit der deutlich vereinfachten Zahlungsweise zu tun.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2

Donnerstag, 5. Januar 2006, 12:41

das denke ich auch
und auch mit dem silver un dem probemonat


Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. Januar 2006, 12:44

nicht nur das, ein paar zocken sicher über den pc monitor, und so ist halt meisstens eine internetverbindung in der nähe. muss man nicht noch zuerst ein kabel ins wohnzimmer ziehen.
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Socom« (5. Januar 2006, 12:45)


4

Donnerstag, 5. Januar 2006, 12:46

ja das auch
leider habe ich noch kein live ;(
aber werde mir in der nächsten zeitt auch xbox live besorgen. (hoffe ich)


5

Donnerstag, 5. Januar 2006, 14:21

Je mehr desto besser. :)

MS hat denke ich mal mit diesem Silber/Gold-Accounts ziemlich ins Schwarze getroffen. Die neue Zahlungsmethode :thumb:

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 5. Januar 2006, 14:29

Jep. Die neue Zahlungsmethode hat den Hauptanteil an der Verfünffachung dazu beigetragen. Sonst wäre ich evtl. auch noch nicht Live.

Fein gemacht MS. :):thumb: :danke:

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 5. Januar 2006, 14:29

Zitat

Original von das flo
Je mehr desto besser. :)

MS hat denke ich mal mit diesem Silber/Gold-Accounts ziemlich ins Schwarze getroffen. Die neue Zahlungsmethode :thumb:


das triffts genau :]

jeder käufer kann sich durch den silver account mal ein bild von dem ganzen live geschehen machen und die premium user, die sowieso schon 1monat umsonst alles antesten können sind dann wahrscheinlich auch gleich angetan.
hinzu kommt auf jedenfall die neue zahlungsmethode. so erreicht man einfach viel mehr kunden. außerdem sind 50€ für 12monate live echt zu verkraften (spielegrotte)

8

Donnerstag, 5. Januar 2006, 15:02

Die Frage ist ja, welche Zahlen man bei der X-Box genommen hat - vermutlich die aktuellen Zahlen vor Launch der X360. Imo liegt der "Anstieg" momentan größtenteils daran, dass bisher nur die "Freaks" sich eine X360 gekauft haben - die Gelegenheitszocker, die in der alten X-Box Statistik mit drin sind, und die kein Live nutzen, kaufen sich die Konsole erst später. Ich bin sicher, dass X-Box Live nen deutlichen Zuwachs haben wird, aber keine Verfünffachung auf lange Sicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mondknallschlumpf« (5. Januar 2006, 15:03)


9

Donnerstag, 5. Januar 2006, 15:09

Abwarten, durch den Silberaccount und dem Gratismonat könnten auch Gelegenheitsspieler von Live überzeugt werden.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 5. Januar 2006, 18:47

Vorallem, wenn die Deutschen einen 2ten oder 3ten Account angelegt haben... :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

11

Donnerstag, 5. Januar 2006, 18:59

Zitat

Original von ltl.vamp
Vorallem, wenn die Deutschen einen 2ten oder 3ten Account angelegt haben... :biglaugh:


Stimmt ;).


Ich denke der Live Modus ist einfach unverzichtbar geworden, da es nicht mehr nur einfaches Onlinespielen ist.

12

Donnerstag, 5. Januar 2006, 20:17

Ich kauf mir die XBOX 360 nur wegen dem Onlinesupport, das Offline spielen intressiert mich nicht.
Vorher hatte ich übrigens auch kein XBOX Live ;)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 5. Januar 2006, 20:29

der live modus ist auch der grund weshalb ich mich wieder für m$ entschieden habe. an zweiter stelle die spiele....
so eine plattform muss sony erst einmal aufbauen. nichts gegen sony, aber so ist es nunmal.

14

Donnerstag, 5. Januar 2006, 21:51

so siehts aus. die zukunft ist onlinegaming, was sich im pc bereich vollends durchgesetzt hat. welche pc spielehighlights bieten schon nicht mehr dieses feature. wenige. das messen mit menschlichen stärken und schwächen bringt eine ganz neue motivation, da online es immer jemanden geben wird, der stärker ist als man selbst, ohne dabei künstlich zu wirken als zb. die KI in höchster stufe.

15

Donnerstag, 5. Januar 2006, 22:53

Schön zu hören. Bis ich dann gegen jeden einmal gespielt hab, hab ich ja was zu tun. :D :D :D

Batman!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 6. Januar 2006, 00:14

es reicht wenn du gegen mich spielst, dann spielst du schon gegen den besten :D :P :biglaugh:
ist mir noch nie aufgefallen, aber wir haben uns am selben tag registriert 8o (dinge die die welt bewegen)

Thema bewerten