Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

  • »ZZ°Splinx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 516

Wohnort: Diepholz (NDS)

Beruf: Schüler

  • ZZ°Splinx
  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 7. Januar 2006, 12:37

Der DizzTrack Thread

hier könnt ihr eure lieblings dizztracks posten , meiner ist zurzeit

Samy de Bitch (7 Lektionen) -von Azad gegen Samy Deluxe
wer den Song haben will kann mich kontaktieren.
Hier der Text:Yo! Dein Name erwähnen ist ein No No! Samy, Du kleiner Homo! Gib Dir das! Motherfucker! Das ist für Dich

Die erste Lektion erteil' ich Dir in Deepness. Punk, Du hast nichts zu erzählen ausser, dass Du im Rauchen hier der Chief bist.
Die zweite Lektion erteil' ich Dir im Rauchen. Depp, komm' nach Frankfurt und ich zeig' Dir Fotzenlecker, wie wir drauf sind.
Du und mehr Fans in meiner Stadt? Das kann sein, aber nur bei den Schwulen. Ich werd' Dich kleine Nutte schoolen mit dickeren Beats,
Mister Wickeda MC, Mister Reite zu viel Dick und bite Jay-Z. Hi, wie geht's ihnen? Ohladida!
Hab' gehört, Du traust Dich nicht ma' auf die Strasse ohne Bodyguard. Ja, das ist schon schade, ja.
Denn ich hab' Dein Album gehört und wollt' Dir einfach nur mal sagen, wie arm ich's fand.
Mit Deinen billigen Beats, die dünner sind als Du, gehst Du gegen mich in 'n Krieg, das ist wie paddeln ohne Kanu!
Das is' 'ne Warnung: Bitch, pass' auf, nimm Deine Cappuccino-Hooks und piss' darauf. Lyric
Du kommst von oben herab, ich weiche aus und komm' von unten herauf, geb' Dir Uppercut-Style, bis Du dumm schaust!
Depp, Deine Scheisse ist pussy und wack. Für Dein Album brauch' ich 'ne Single und putze es weg. Stell' Dich mir in den Weg und ich walz' Dich platt, Du Rattengebiss bist nur matt und sonst nix. Ich fackel' nicht und schmeiss' Dir meine Kacke in's Gesicht.
Halt' die Backen, jetzt gibt's dicke Packung, Du Bitch. Du wirst ohne Gnade gedisst und begraben im Nichts.
Du laberst nur Blech, Hoe, und wirst an mir bitter scheitern mit Deinem süssen Echo und Deinem schwulen Mittelscheitel.
Ich werd' Dich ficken, bis Du nicht mehr weisst, wie Du heisst. Nutte, Du bist überholt und wirst mit miesen Schlägen jetzt hier versohlt.
Und dafür, dass ich nuschel' und Du nix verstehst, hast Du doch ziemlich gut verstanden, oder wie soll ich das verstehen?
Aber auch falls nicht, glaub' ich, dass jetzt alles geklärt ist, weil Deine Pisse nix wert ist, aber mein Diss direkt Dein Herz trifft.

Es gab einen kleinen Penis namens Samy de Bitch, der dachte, er weiss, was er macht und mit wem er da fickt.
Da kam ein Chabo namens Azad und bombte ihn weg. Es tut mir leid, aber aus Deiner Fresse kommt zuviel Dreck.
Es gab einen kleinen Penis namens Samy de Bitch, der dachte, er weiss, was er macht und mit wem er da fickt.
Da kam ein Chabo namens Azad und bombte ihn weg. Es tut mir leid, aber aus Deiner Fresse kommt zuviel Dreck.
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

2

Samstag, 7. Januar 2006, 13:54

RE: Der DizzTrack Thread

Sorry, aber ich denke wir brauchen keinen Thread auf einem derart tiefen Niveau, wie dem hier. Mehr muss ich dazu nicht sagen.

Also sei es mir gestattet heir zuzumachen, danke.

*closed*

"Nicht das ich was gegen Deutschrappen habe, doch zur Zeit gleicht das Ganze einer Heuschreckenplage"
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten