Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt
  • »Techno« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 26. April 2011, 19:44

Portal 2 Koop

GT: Zkywalker x

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt
  • »Techno« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. April 2011, 13:45

Keiner Bock auf Portal 2 Coop?

3

Mittwoch, 27. April 2011, 15:10

Ich suche jemanden, der den Coop-Modus noch nicht gestartet hat. Also noch gar nicht angefangen hat. Ich brauch dies für den Professeur Portal Erfolg.

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt
  • »Techno« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 27. April 2011, 15:24

Ich hab gestern 5 min Koop gespielt. Hast du denn die Coop Kampagne schon vollständig? Die musst du selbst vorher vollständig haben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Techno« (27. April 2011, 15:24)


5

Mittwoch, 27. April 2011, 15:52

Ja, die Portal 2 Coop-Kampagne habe ich heute Nacht mit einem amerikanischen Kollegen durchgespielt. Jetzt versuche ich nun die restlichen paar Portal Erfolge zu bekommen.

6

Samstag, 4. Juni 2011, 21:00

Suche auch jemanden für den Koop Modus


GT: Obsidika


7

Sonntag, 19. August 2012, 16:15

Hi,

kann man den coop Modus von Portal 2 eigentlich auch spielen, wenn man keinen in der Freundesliste hat der es zockt? Sprich kann man auch mit fremden online spielen?

Thema bewerten