Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Tom_Rage

FRONT Einsteiger

  • »Tom_Rage« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Wohnort: Wien

  • TheOnlyBasilisk
  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 26. April 2011, 20:37

Hoi Leuts

Hoi Leuts(^_^)
Ich bin hier weil meine Freundesliste ziemlich mager is, was wohl daran liegt das ich mir erst im Dez die Slim gekauft hab.
Tja und alle meine Freunde auf der Playsi,
sind Hardcore Playsi fans (^_^)
Also dacht ich mir das ich mal hier reinschreib, vielleicht gibts ja ein paar User/inen die noch jemanden ihrer FL hinzufügen wollen^^

Also, ich bin 24 zock sehr gern, und das am liebsten mit andern Gamern (macht halt mehr fun^^).
Momentan quäl ich mich durch Gears of war 1, um das selbe dann wieder im 2. teil zu machen bis eben der 3. teil draußen is.
Ansonsten zock ich Halo Reach oder Bulletstorm.

Mein nick is TheOnlyBasilisk (ich weiß grässlicher name, werd den wohl bald ändern) würd mich freun wenn mich paar leuts adden. Wenn wer fragen hat dann einfach hier rein oder über die box.
Cya (^_-)

2

Dienstag, 26. April 2011, 21:37

So habe dich ma geaddet 8)

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 26. April 2011, 21:38

na dann mal herzlich willkommen! :)

Tom_Rage

FRONT Einsteiger

  • »Tom_Rage« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Wohnort: Wien

  • TheOnlyBasilisk
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 26. April 2011, 22:30

Thx^^

Thema bewerten