Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 20. Februar 2006, 23:40

Ja es kommt drauf an wie man die Prioritäten setzt.

Ich habe noch mit keiner Konsole so intensiv gezockt iwe mit der 360.Und da ich keins von den Spielen die bestize irgendwo anders habe(hab glaub ich seit HL2 fürn PC kein Game dafür mehr gekauft) und auffer PS2 hab ich mir nur Shadow of the Colossus gekauft.

Und ich spiele eben gerne und viel und geld ist da warum also nicht kaufen?
Dexter - Season 3

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

62

Montag, 20. Februar 2006, 23:48

Zitat

Original von RazerViper
Ich zocke am Tag nach der Schule ca.5 Stunden.

Das ist nicht dein Ernst! Ich kann das verstehen, wenn man das mal zwei oder drei Tage lang macht, weil man grad ne neue Konsole hat, aber jetzt schon so lange? Du solltest ernsthaft darüber nachdenken, weniger zu zocken (und wenn dieser Tipp schon aus einem Games-Forum kommt...).
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

63

Montag, 20. Februar 2006, 23:52

Danke für den Tipp werd mal drüber nachdenken aber ich hatte einfach noch nie soviel Spaß beim Spielen wie bei der 360!
Dexter - Season 3

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

64

Dienstag, 21. Februar 2006, 00:05

Jetzt, da das Wetter auch wieder schöner wird, bieten sich ja einige schöne sportliche Aktivitäten an... vielleicht mit guten Freunden.

Oder kennst du schon "Die unerträgliche Leitigkeit des Seins"? Wirklich ein außerordentlich gutes Buch, gibts überall als gebundene Ausgabe für 4,90€ (SZ-Bibliothek Band 1). Wirklich sehr zu empfehlen.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

65

Dienstag, 21. Februar 2006, 00:11

Naja ich geh ja am Wochenende immer feiern und mach was Sport nur nach der Schule hab ich einfahc auf nix mehr Lust und will nur noch Zocken!
Dexter - Season 3

66

Dienstag, 21. Februar 2006, 08:35

Interessantes Thema, daß ich an dieser Stelle
http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=3660&sid=

gerne weiter führen möchte ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten