Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 7. Juni 2011, 12:18

Ich werds mir in der Videothek reservieren lassen, am R-Day abholen, den VIP-Code einlösen, 2-3 Tage zocken, entscheiden ob ich es brauche - wenn ich nicht schon durch bin -und dann 2 Wochen warten bis ich es gebraucht bekomme. Bei meinem Händler dann schon für 33 Euronen.

22

Dienstag, 7. Juni 2011, 19:21

Also ich bin doch etwas enttäuscht von NFS The Run. Erstmal hätte ich mir ja grafisch mehr erhofft wegen der Frost Bite Engine 2. Und dann natürlich diese Gerenne zwischendurch womit ich mich wohl nicht mit anfreunden werden kann. Schade!

23

Mittwoch, 8. Juni 2011, 02:55

Zitat

- Audi R8 Coupé 5.2 FSI Quattro
- BMW E92 M3 GTS
- Ford Shelby GT500 Super Snake
- McLaren MP4-12C
- Porsche 911 GT2


Paar Wagen sind auch schon bekannt.

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 8. Juni 2011, 09:48

Beim nächsten Mal werden dann wahrscheinlich die ersten Waffen bekannt gegeben, damit man sich gegen die schießwütige Polizei wehren kann. Ganz am Anfang dachte ich, cool Gumball 3000 like. Nach dem E3 Trailer dachte ich dann eher an GTA Verschnitt mit gefühlten 30 Quicktime Events pro Minute.

Hier wäre es noch lustig wenn man per Kinect die Lauf und Sprungszenen spielen könnte.

25

Samstag, 11. Juni 2011, 14:04

Die sollten lieber mal wieder zurück zu Most Wanted oder Underground gehen... Das waren die besten.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

26

Samstag, 11. Juni 2011, 14:05

sieht lustig aus, aber ich denke mehr was für die Kids unter den Zockern.
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

27

Samstag, 11. Juni 2011, 15:50

Bin doch aber kein Kid mehr, darf ich das trotzdem zocken Herr Baron? :P :D

Ach und wie soll man Abwechslung bieten wenn man wieder ein Underground machen würde, davon gab es doch genug Teile (1,2 Carbon). Wenn dann lieber separat als HD Remake oder so. ^^ Dann lieber was neues, woran man neuen Spaß hat. Ein Comeback zu Most Wanted gab es ja sozusagen auch schon mit Undercover.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (11. Juni 2011, 15:48)


28

Samstag, 11. Juni 2011, 15:58



Ach und wie soll man Abwechslung bieten wenn man wieder ein Underground machen würde, davon gab es doch genug Teile (1,2 Carbon). Wenn dann lieber separat als HD Remake oder so. ^^ Dann lieber was neues, woran man neuen Spaß hat. Ein Comeback zu Most Wanted gab es ja sozusagen auch schon mit Undercover.

Ach Fifa bringt immer soviel abwechslung? ?(
Forza ist auch "nur" Sim Rennspiel und ist eigentlich fast immer das gleiche bloß die Feinheiten machen es was ein Spiel besser macht. Ich fand die Grund Idee von Underground einfach fett. Du hast einen Open-world-racer kannst machne was du willst. Baust dir deine Karre so zusammen wie es dir gerade gefällt. Man müsste halt in den das ganze spiel einfach mehr tiefe rein bringen den ein Underground das nochmal neu entwickelt wird mit den heutigen Standards wäre einfach geil!!! Größe Karte mehr Möglichkeiten auf der Straße selber, usw.
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



29

Samstag, 11. Juni 2011, 16:22

Wusste gar nicht, dass es um Fifa hier geht? :D NFS war schon immer abwechslungsreich.

30

Samstag, 11. Juni 2011, 16:31

Wusste gar nicht, dass es um Fifa hier geht? :D NFS war schon immer abwechslungsreich.

Ja das war etz als vergleich gemeint weil eigentlich ist es immer das gleiche. Verstehst was ich meine. Ich finde
die Idee von den Underground teilen einfach geil und die sollte man einfach mal wieder anscheiden und sie verbessern.
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



31

Samstag, 11. Juni 2011, 16:36

Wenns um so Underground geht dann hätte ich lieber mal wieder ein Midnight Club Teil ^^ Midnight Club LA is für mich das beste Spiel wo es um das Thema geht..
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

32

Samstag, 11. Juni 2011, 16:39

Stimmt, da könnte Rockstar Games auch mal wieder einen neuen Ableger bringen.

33

Dienstag, 21. Juni 2011, 16:49

Zitat

Gamerzines hat sich Need for Speed: The Run näher angesehen und hat dem Spiel einen fünfseiten Artikel in ihrer Webzeitschrift P3Zines gewidmet.

Soweit sieht NFS The Run recht gut aus - auch die Spielewelt soll 300km an Sraßen um einiges größer sein als NFS Hot Pursuits 75km. Interessant ist auch die Information, dass die QTEs einmal geschafft übersprungen werden können und dass es möglicherweise ähnlich wie in DiRT 3 möglich sein wird "zurückzuspulen" - ein verstecktes Icon deutet auf ein Flashback-System hin.

Ihr könnt die aktuelle Ausgabe des P3Zine gratis hier runterladen


Quelle: nfsplanet

QTE=Quick Time Events :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (21. Juni 2011, 16:49)


34

Mittwoch, 22. Juni 2011, 18:42

Interessant ist auch die Information, dass die QTEs einmal geschafft übersprungen werden können
Warum lassen die den Scheiß nicht ganz weg? Ich versteh das nicht so ganz, nicht mal mehr Cutscenes kann man in Ruhe ankucken, ständig muss es bängbängbumm machen, Lichter blinken oder jemand rumschreien - und wenn mal Ruhe ist müssen sinnigerweise Knöpfe gedrückt werden. Ist das ein Zugeständnis an den Gamernachwuchs? Müssen die in Bewegung gehalten werden weil sonst die Konzentration weg ist?

Kauft denen ein Hamsterrad oder haltet sie mit Stromstößen bei Laune und lasst mich mit QTE in Ruhe :thumbdown: .

Das ist schon seit Shenmue ein alter Hut. Oh, Moment, ein Rennspiel mit QTE in dieser inflationären Rate gabs noch nie....Achtung: Innovation!!! Hurratröteröö!!!...
:laola:

35

Mittwoch, 22. Juni 2011, 18:44

:D

Ich finde es passend zu dem Genre. Passt doch gut zu NFS. Das es nicht nur ein Arcade Racer ist sondern auch Action mit Story bieten soll, weckt ja schon meine Interesse. Aber auch nur weil es ein NFS ist. Bei FM würde ich wohl auch durchdrehen. :D

36

Mittwoch, 22. Juni 2011, 19:07

:D

Ich finde es passend zu dem Genre. Passt doch gut zu NFS. Das es nicht nur ein Arcade Racer ist sondern auch Action mit Story bieten soll, weckt ja schon meine Interesse. Aber auch nur weil es ein NFS ist. Bei FM würde ich wohl auch durchdrehen. :D
Pass auf, das findest Du nur so lange gut bis jemand der Meinung ist das es doch verdammt cool - und sooooooooo innovativ - wäre wenn man die QTE via Kinect bewältigen würde. Da willste in Ruhe nen Arcader spielen und findest Dich dabei verschwitzt rumhampelnd wie ein Affe während die Frau skeptisch kuckt und nach dem Telefon greift...


Der Wahnsinn kommt schleichend...Denk Dir nur noch Kinect dazu... ;)

37

Donnerstag, 23. Juni 2011, 09:34

Ich bin eh gespannt, was in Sachen Kinect bei den "normalen" Spielen auf uns zu kommt, irgendwann sitzt man dann nicht mehr nur verschwitzt auf dem Sofa, sondern man liegt bewußtlos davor. Vielleicht ruft dann die Frau den Notarzt, vielleicht auch nicht. :bääh: Ich mag übrigens meine Kinect-Spiele, aber wie das in Race-Games funktionieren soll ist mir ein Rätsel. Soll man dann vielleicht vorbeifahrende Autos ins Tor schießen ? Rätsel über Rätsel .....

38

Donnerstag, 23. Juni 2011, 14:48

Ich bin eh gespannt, was in Sachen Kinect bei den "normalen" Spielen auf uns zu kommt, irgendwann sitzt man dann nicht mehr nur verschwitzt auf dem Sofa, sondern man liegt bewußtlos davor. Vielleicht ruft dann die Frau den Notarzt, vielleicht auch nicht. :bääh: Ich mag übrigens meine Kinect-Spiele, aber wie das in Race-Games funktionieren soll ist mir ein Rätsel. Soll man dann vielleicht vorbeifahrende Autos ins Tor schießen ? Rätsel über Rätsel .....


Da steht dann eher ne warnung drauf... :D Nichts für Leute mit Herzschwäche oder Atembeschwerden ahhaha
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

39

Freitag, 24. Juni 2011, 14:14

Bin eh gespannt wann die Medien nen Skandal um Spieler spinnen die vorm TV an nem epileptischen Anfall verendet sind. Noch gar nicht so lange her da konnte man auch Arcader recht entspannt spielen - heute ist alles nur noch ALARM!!!

40

Freitag, 24. Juni 2011, 14:29

Ach was, dann werden halt extra Herzpillen für Gamer und Kinect entwickelt :P

Thema bewerten