Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 27. Juli 2011, 22:20

bewegte Bilder :]


62

Mittwoch, 27. Juli 2011, 23:19

sieht schon geil aus :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

63

Donnerstag, 28. Juli 2011, 07:05

Ja, das gefällt :). Da könnte man ja glatt über die Scriptsch.... hinweg sehen. Naja also steht es evtl. nächstes Jahr auf den Zettel.

64

Montag, 1. August 2011, 23:45

Neue Screenshots. Sehen wie immer super aus :D










65

Montag, 1. August 2011, 23:48

Der realistische Touch in der Optik und die Weitsicht gefällt mir.
Sieht gut aus, natürlich nur auf PC. Auf der Konsole gibts wieder übelsten Pixelmatsch.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

66

Donnerstag, 4. August 2011, 01:13

Grafik ist ok. Obwohl sie dank Frostbite verständlicherweise schon sehr an Battlefield erinnert. Hat man doch andauernd Angst, das Hansi oder Chefkoch mit Panzerfaust und C4 hinter der nächsten Kurve lauern... 8| :)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

67

Donnerstag, 4. August 2011, 01:18

Wieder das neueste von NFS Planet :D








68

Donnerstag, 4. August 2011, 10:55

Grafik ist ok. Obwohl sie dank Frostbite verständlicherweise schon sehr an Battlefield erinnert. Hat man doch andauernd Angst, das Hansi oder Chefkoch mit Panzerfaust und C4 hinter der nächsten Kurve lauern... 8| :)
Den Gedanken hatte ich auch schon, aber wenn dann steh ich mit nem T90 auf der Strasse und Du kuckst dann ins Rohr :biglaugh: ...

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

69

Mittwoch, 17. August 2011, 16:24

Mein Fall ist es nicht .. :D

BMW Motorsport

70

Mittwoch, 17. August 2011, 16:36

Frostbite Baby! Von einen realistischen Racer hätte ich nun aber auch eine mögliche Kollision mit der Umgebung (Felsbrocken etc) erwartet, so ist das ja nur optisch, eigentlich schade für die Engine, aber ist ja nur NFS. Für zwischendurch bestimmt ganz nett.

71

Mittwoch, 17. August 2011, 23:32

Wirkt auf mich wie ne Techdemo - oh, kuckt mal was die Frostbite noch so alles kann. Naja...hier Bumm, da Zisch, fehlt wirklich nur noch ein Panzer auf der Straße der alles zusammenschießt - wirkt mir selbst für NFS zu aufgesetzt :uah: ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (17. August 2011, 23:32)


72

Donnerstag, 18. August 2011, 15:17

Need For Speed war mal so geil.
Wie würde ich mir einen Teil im Stil von Underground oder Most Wanted wünschen....
Aber leider wird das wohl nix mehr schade....

73

Donnerstag, 18. August 2011, 15:22

Das "Need for Speed" steht wohl mehr oder weniger nur des Namens und Marketings vor dem Titel.
Würde das Spiel nur "The Run" heißen, wäre es wohl weniger Interessant.

Die Idee finde ich grundsätzlich gar nicht so übel, was man aber bislang sieht ist irgendwie dann doch ein wenig mager. Ich hoffe es wird keine bloße Aneinanderreihung von Events die mit Zwischensequenzen verbunden werden, ein wenig Freiheit darf es dann gerade bei einem solchen Spiel auch sein, eventuell auch in spielerischer Hinsicht was die Tiefe angeht :)

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

74

Donnerstag, 18. August 2011, 18:25

Need For Speed war mal so geil.
Wie würde ich mir einen Teil im Stil von Underground oder Most Wanted wünschen....
Aber leider wird das wohl nix mehr schade....



War mal so geil ? Ja, das war aber wohl eher zu NFS 3 / 4 und NFS Porsche Zeiten ... danach ging es meiner Meinung nach kontinuierlich bergab. Und wie lange ist das schon her .. :/
BMW Motorsport

75

Donnerstag, 18. August 2011, 21:56

Das "Need for Speed" steht wohl mehr oder weniger nur des Namens und Marketings vor dem Titel.
Würde das Spiel nur "The Run" heißen, wäre es wohl weniger Interessant.

Die Idee finde ich grundsätzlich gar nicht so übel, was man aber bislang sieht ist irgendwie dann doch ein wenig mager. Ich hoffe es wird keine bloße Aneinanderreihung von Events die mit Zwischensequenzen verbunden werden, ein wenig Freiheit darf es dann gerade bei einem solchen Spiel auch sein, eventuell auch in spielerischer Hinsicht was die Tiefe angeht :)
Was ich halt nicht so ganz kapiere, da hat man letztes Jahr mit HP nen echt geilen, sicher ausbaufähigen, Neustart hingelegt und riskiert nun mit "The Run" den wiedergewonnenen Goodwill zu ruinieren. Nix gegen Experimente, aber überzeugend finde ichs bisher nicht. Mit "Need for Speed" wird immer noch was assoziiert, aber wenn man mal so die Kommentare bisher liest nicht das. Oder die ganze PR läuft voll neben der Spur und das Spiel an sich ist gar nicht so schlecht - man zeigt es nur nicht weil die halt denken es ist nicht spektakulär genug...

Wird sich zeigen was es wird, ich bin durchaus interessiert - aber nur mäßig...

76

Freitag, 19. August 2011, 07:08

Need For Speed war mal so geil.
Wie würde ich mir einen Teil im Stil von Underground oder Most Wanted wünschen....
Aber leider wird das wohl nix mehr schade....
Die Hoffnung stirbt zuletzt :whistling: Gestern kam gerade eine News das EA alte Marken wieder neu auflegen will. Quelle
Vielleicht ist ja NFS Underground oder Most Wanted dabei :love: :thumbsup: Oder gar die ersten NFS Teile (1-3) :love:

77

Freitag, 19. August 2011, 08:45

Most Wanted gibt es schon als Free2Play Ableger. NFS World ist wie Most Wanted. Die Rede ist aber von alter Franchise. NFS ist ja aktuell.

78

Freitag, 26. August 2011, 16:07

Bei einem Underground 3 wäre ich gerne dabei. Aber bitte mit vernünftiger Steuerung wie sie damals noch in UG1 oder 2 war ... diesen Hot Pursuit 2010/The Run/Shift Mist können sie sich gerne sparen.
GermanSimRacing.de - GSR


79

Freitag, 26. August 2011, 16:34

Dann wären wir schon 2 :D. Naja aber ich gebe The Run aber auch noch eine Chance! Als Low Budget ist es sicher nicht verkehrt wenn mal nichts anliegt.

80

Freitag, 26. August 2011, 23:28

Pass dabei bloss auf das Du dabei nicht unter die Räder der Anti-EA-Kreuzzügler kommst weil Du Porsche fahren kannst. Wäre Schade um Dich... ;( :biglaugh:

Thema bewerten