Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Freitag, 21. Oktober 2011, 18:28

Eine tolle Idee aber bei der Umsetzung wurde das Ganze völlig in den Sand gesetzt!
Wieso man Black Box überhaupt noch an NFS ran lässt verstehe ich nicht. Pandemic macht man zu und nimmt mir die Hoffnung auf ein neues Full Spectrum Warrior, aber Black Box darf mal wieder Müll verzapfen... ?(

142

Freitag, 21. Oktober 2011, 18:44

Das Problem ist das die NFS-Teile sich von selbst verkaufen. Selbst das schlechte Undercover hat sich lange in den Top 10 gehalten.
Warum sollte Black Box oder EA daran was ändern ?
Leider :thumbdown:

143

Freitag, 21. Oktober 2011, 22:42

Gibt es hier eigentlich auch HD Content zum installieren wie bei BF3, oder passt alles auf eine Disk?

Neues Gameplay
http://www.gametrailers.com/video/nycc-11-need-for/722823
http://www.gametrailers.com/video/nycc-11-need-for/722825

Und der Trailer dazu


144

Samstag, 22. Oktober 2011, 13:08

Bin einfach nur sehr enttäuscht von der NFS The Run Demo.
Hatte mir viel erhofft nach den guten Trailern aber man wurde wiedermal enttäuscht.
NFS Underground 2 war damals sooo geil, das hätten EA ruhig weiter ausbauen können.
Nja, so spar ich wenigstens 60€

145

Samstag, 22. Oktober 2011, 19:58

Also, ich habe die Demo nun auch mal gespielt und ich finde sie gut, wirklich ! 8o
Grafik schaut gut aus, nette Effekte!, guter Sound, Fahrverhalten passt! (hübsches Menü)
Automodelle könnten ein Tick hübscher sein.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

147

Mittwoch, 16. November 2011, 10:13

Gibt es hier eigentlich auch HD Content zum installieren wie bei BF3, oder passt alles auf eine Disk?
Passt alles auf eine Disk

148

Mittwoch, 16. November 2011, 18:26

Jetzt weiß ich auch warum EA sich so an die Porsche-Lizenz klammert - damit "The Run" wenigstens mit etwas auftrumpfen kann... ;)

Nach der Demo war dieser Teil von NfS für mich eh schon so gut wie erledigt, nach diesem Test erst recht. Wird das erste NfS überhaupt was ich nicht spiele - great job @ black box :thumbdown: ...

149

Mittwoch, 16. November 2011, 19:04

Stimmt, was da Black Box wieder mal hin geklatscht hat, unter aller Sau. Also so wird das nichts mehr mit NFS wenn man nicht mal fähigere Leute die Titel entwickeln lässt. Da kann nicht mal die Frostbite 2 Engine was herausreßen. Wobei die ja wenigstens noch für hübsche Umgebung und Details sorgt. Will nicht wissen was Criterion Games mit der Frostbite 2 Engine gemacht hätte. ;( Siehe Hot Pursuit. Wenn Criterion Games kein weiteres NFS entwickeln, könnten sie sich wenigstens an ein neues Burnout setzen. :)

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

150

Mittwoch, 16. November 2011, 20:34

ob Porsche das gut findet? Exklusiv in einem Spiel zu sein was
wahrscheinlich niemand kaufen wird??^^ Das Spiel ist der letzte, der
aller letzte Rotz. Mit EA geht es Jährlich immer weiter bergab.
Hoffentlich pfuschen die nicht zu sehr Bioware ins Handwerk was Mass
Effect angeht.
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

151

Mittwoch, 16. November 2011, 22:40

Ein Spiel das niemand kaufen wird? Ich glaube da unterschätzt du die Marke NFS gewaltig ;)

GT hat übriegens 8,4 gegeben

152

Mittwoch, 16. November 2011, 23:30

Ein Spiel das niemand kaufen wird? Ich glaube da unterschätzt du die Marke NFS gewaltig ;)

GT hat übriegens 8,4 gegeben
Die Verkaufszahlen der Reihe, abgesehen von Shift, befinden sich im freien Fall ... die Marke NFS garantiert schon lange keine riesigen Abverkäufe mehr.

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

153

Mittwoch, 16. November 2011, 23:48

erinnert ein wenig an die Reihe Test Drive. Die älteren werden sich erinnern, die Reihe stand für Qualität und dann kam der Abstieg. Und TDU2 ist nach einem ersten guten Teil auch die Verschlechterung. Spiele nur aufgrund ihrer Vergangenheit zu kaufen, sieht heute nicht mehr so wie es früher mal der Fall war. Es mag bei Filmen und ihren zahllosen Fortsetzungen funktionieren (siehe Fast & Furious) aber Qualitätsmässig alles nur weichgespühlt.
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

154

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 12:23

ist das spiel denn schon draussen ?

und wenn ja , spielt es schon jemand :gaming:

155

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 18:56

ja, das Spiel ist schon draußen! Und ich spiele es nicht (kann nur für mich sprechen :)).

156

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 10:06

Nach der DEMO war das Spiel für mich erledigt, ich würde es auch für 10€ nicht kaufen. Es ist mir mittlerweile nicht mehr ganz klar, welche Käuferschicht sie damit erreichen wollen ? Vielleicht sollten sie mal eine Umfrage machen, was ein gutes Rennspiel ausmacht ? Vor DIRT 1 gab es mal von Codemasters eine Umfrage, wie man sich ein Rallygame vorstellt, deshalb war auch der 1.Teil der Beste. Allerdings hat es nach der Umfrage bis zum Release auch ein paar Jahre gedauert.

escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

157

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 15:24

So viel hat man mit The Run garnicht falsch gemacht.

-Die Grafik ist grausam, man erkennt oft nicht, wo es im Pixelbrei eigentlich langgeht.
-Die Fahrphysik ist keine Physik, sondern wohl eher eine Zufallshaftung, die in jeder Kurve anders ist
-Eine Gegner-KI gibt es nicht. Die fahren auch irgendwie nach einem Zufallsprinzip, und auch mal eben so schnell, dass sie einen mit gefühlten 800 km/h überholten, und man selbst keine Chance hat, da irgendwie mitzuhalten. Die Polizei scheint sogar Mach3 zu schaffen.

Gespielt habe ich es trotzdem. Man muss ja irgendwas den ganzen Tag machen, und nach 2h hat man The Run auch schon geschafft. Ich habe mich da aber nicht so angestellt wie die Kollegen hier, die das Spiel getestet haben, und habe fast immer beim ersten Versuch gewonnen. Und da gibt es ja noch die Challengeserie, die durchaus fesseln kann. Online macht es auch Spaß, wenn man nicht gerade in einer Session mit 15 jährigen ist, aber das gibt es ja überall.

158

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 19:20

Ja, für die 28,- EUR die es gekostet hat recht kurzweilige Unterhaltung besser / motivierender als MW und Carbon die ich grad wieder spiele...

159

Sonntag, 5. Februar 2012, 13:15

Inzwischen gibt es den v1.1 Patch mit neuem Inhalt :).

escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

160

Sonntag, 5. Februar 2012, 14:44

Was wird denn da weggepatched?

EDIT: gefunden:

Die Neuerungen im Überblick:
- Maximale Fahrerstufe von 30 auf 40 erhöht
- 2012 Maserati GranTurismo Stradale
- Spielliste "Italienischer Motorsport"
- Neues Feature: Wöchentliche Spiellisten
- Signature-Edition-Challenge-Serie
- Signature-Edition-vs.-NFS-Challenge-Serie
- Neue Fahrzeuge und Autolog-Elemente zum Freischalten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »escalator« (5. Februar 2012, 14:44)


Thema bewerten