Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 12. Januar 2006, 15:43

Also die Steuerung von Burnout war schon immer perfekt!

Jedenfalls perfekt für diese Spielegattung, denn bei der Geschwindigkeit und der minimalen Zeit die einem fürs Reagieren bleibt muss der Wagen sofort tun was die Finger Ihm befehlen! :)

Reine Simulationsfans sollten besser nen Bogen drum machen, alle anderen dürften super unterhalten werden.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 12. Januar 2006, 16:02

ich konnte mit keinem burnout-teil was anfangen. nach 4-5 stunden,wenn man sich an das geschwindigkeitsgefühl gewöhnt hat, war für mich schicht im schacht.

auf die dauer streckendesign langweilig, ki zu sehr gescriptet, fahrverhalten zu einfach, zu sehr auf action ausgelegt. keine motivation streckenrekorde zu brechen, keine motivation alles freizuschalten.

burnout ist mal was für zwischendurch, aber der spaß-olymp-racer bei weitem nicht.

23

Donnerstag, 12. Januar 2006, 16:38

Da kann ich aber mal gar nicht zustimmen. Das Streckendesign is doch exzellent, vor allem in Revenge.

Einen schlimmen, schlimmen Dauermotivations-Fehler hat Criterion allerdings bei Revenge gemacht: Man kann keine Einzelevents mehr zocken. Imo war das genau das, was bei Teil 3 für einen so enormen Dauerspaß bei mir sorgte. Ich hab es geliebt auf HighScore-Jagd im Road Rage Modus zu gehen, und das is bei Revenge net mehr Möglich -.-

Sollte der Live-Modus allerdings wirklich sooooo gut werden, dürfte das allerdings ziemlich egal sein^^
Killtropisch! xD

24

Donnerstag, 12. Januar 2006, 17:16

Zitat

Original von thunderforce
ich konnte mit keinem burnout-teil was anfangen. nach 4-5 stunden,wenn man sich an das geschwindigkeitsgefühl gewöhnt hat, war für mich schicht im schacht.

auf die dauer streckendesign langweilig, ki zu sehr gescriptet, fahrverhalten zu einfach, zu sehr auf action ausgelegt. keine motivation streckenrekorde zu brechen, keine motivation alles freizuschalten.

burnout ist mal was für zwischendurch, aber der spaß-olymp-racer bei weitem nicht.


du stehst ziemlich oft in totalem gegensatz zum rest der masse :biglaugh:

25

Donnerstag, 12. Januar 2006, 18:03

Das Spiel hat ja auch mega viele FAns^^.
Kann vielleicht ein Mod. den Thread Titel ändern in "Burnout Revenge(360)?
Dann kann das ja auch der Bournout Thread werden.
n!faculty @ www.faculty.de

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 12. Januar 2006, 23:51

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von thunderforce
ich konnte mit keinem burnout-teil was anfangen. nach 4-5 stunden,wenn man sich an das geschwindigkeitsgefühl gewöhnt hat, war für mich schicht im schacht.

auf die dauer streckendesign langweilig, ki zu sehr gescriptet, fahrverhalten zu einfach, zu sehr auf action ausgelegt. keine motivation streckenrekorde zu brechen, keine motivation alles freizuschalten.

burnout ist mal was für zwischendurch, aber der spaß-olymp-racer bei weitem nicht.


du stehst ziemlich oft in totalem gegensatz zum rest der masse :biglaugh:


ich bin ja auch kein mainstreamler. :))

27

Freitag, 13. Januar 2006, 10:54

Zitat

Original von Benchulio
ich hoffe, dass die steuerung nicht nfsmw like wird...


War sie doch noch nie... Warum sollte das JETZT der Fall sein, wenn BR sowieso nur eine Portierung der Xbox-Version ist???

Zitat

Original von thunderforce
auf die dauer streckendesign langweilig, ki zu sehr gescriptet, fahrverhalten zu einfach, zu sehr auf action ausgelegt. keine motivation streckenrekorde zu brechen, keine motivation alles freizuschalten.


Deine Meinung.

Sich an Burnout satt zu sehen ist schon sehr schwer. Das Konzept ist genial, der Multiplayer-Modus immer eine Runde wert und wer keine Motivation an dem Spiel findet, der läßt es halt bleiben und spielt andere Spiele. Ich war kein sonderlich großer Burnout Fan, aber Teil 3 habe ich komplett durchgespielt. Bei Burnout Revenge bin ich jetzt auch durch, absolut geniales Spiel (mein Review dazu findet ihr hier). Das Streckendesign ist dank unzähliger Abkürzungen und genialen Drift-Passagen Spitze geworden (inkl. Sprünge und Gegenverkehr :D ), die KI ist knackig schwer, nicht mehr gecriptet (also ohne Gummi-Band-Effekt) und das Fahrverhalten hat sich gerade in Burnout Revenge stark verbessert, da das driften inkl. Verkehr und Gegner kein Bandenschlittern mehr erlaubt. Allein die Streckenrekorde bei den reinen Zeitübungen sind teilweise brachial schwer, aber umso motivierender, wenn man es einmal geschafft hat.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 13. Januar 2006, 12:14

Zitat

Original von Riptor

Zitat

Original von Benchulio
ich hoffe, dass die steuerung nicht nfsmw like wird...


War sie doch noch nie... Warum sollte das JETZT der Fall sein, wenn BR sowieso nur eine Portierung der Xbox-Version ist???

Zitat

Original von thunderforce
auf die dauer streckendesign langweilig, ki zu sehr gescriptet, fahrverhalten zu einfach, zu sehr auf action ausgelegt. keine motivation streckenrekorde zu brechen, keine motivation alles freizuschalten.


Deine Meinung.

Sich an Burnout satt zu sehen ist schon sehr schwer. Das Konzept ist genial, der Multiplayer-Modus immer eine Runde wert und wer keine Motivation an dem Spiel findet, der läßt es halt bleiben und spielt andere Spiele. Ich war kein sonderlich großer Burnout Fan, aber Teil 3 habe ich komplett durchgespielt. Bei Burnout Revenge bin ich jetzt auch durch, absolut geniales Spiel (mein Review dazu findet ihr hier). Das Streckendesign ist dank unzähliger Abkürzungen und genialen Drift-Passagen Spitze geworden (inkl. Sprünge und Gegenverkehr :D ), die KI ist knackig schwer, nicht mehr gecriptet (also ohne Gummi-Band-Effekt) und das Fahrverhalten hat sich gerade in Burnout Revenge stark verbessert, da das driften inkl. Verkehr und Gegner kein Bandenschlittern mehr erlaubt. Allein die Streckenrekorde bei den reinen Zeitübungen sind teilweise brachial schwer, aber umso motivierender, wenn man es einmal geschafft hat.


burnout 3-KI: eine usa strecke: ich fahre von insgesamt 3 runden die 2.runde fast komplett mit turbo und imo ohne fehler. schön, daß der gegner am heck klebt! da bleibt das rennen schön spannend. ich bau 2 unfälle, bin 15 sek. hinterm gegner und will das rennen locker zu ende fahren. beim letzten checkpoint sind es noch etwa 12 sekunden rückstand. da ich ein fairer sportsmann bin ;), will ich trotzdem das rennen zu ende fahren. was passiert kurz vor dem ziel? der gegner "steht" da, als würde er auf mich warten und fährt 2 sekunden vor mir über die ziellinie. "hätte ich noch turbo gehabt...", denke ich mir. "hej, das mache ich jetzt. ich fahre das rennen nochmal, die ganze zeit ohne turbo, gemütlich halt und wenn der auf der zielgeraden wieder so "dasteht", ziehe ich mit turbo vorbei!" gesagt - getan.

zufall? glaube ich nicht. andere rennen laufen anders ab. aber ich werde das gefühl nicht los, daß jedes rennen sein script hat. ich brauche auch nicht in 3/4 des rennens turbo drücken. wegfahren kannste dem gegner nicht, also sparen bis zum schluß - am ende kackt die ente.

streckendesign ist wohl geschmacksache, aber für mich machts hier keinen großen unterschied, wo ich fahre. fährt sich alles gleich, spielerisch gleich.


ich finde, daß burnout ein sehr guter arcade-racer ist. imo im 85-86%. aber das "geniale" sehe ich da nicht.

29

Freitag, 13. Januar 2006, 13:17

Zitat

Original von thunderforce
burnout 3-KI


Um die ging es mir ja nicht (Vorträge zur Burnout 3 brauch ich sowieso nicht, da ich es wie schon geschrieben durchgespielt habe ;) und ich deine Kritikpunkte natürlich voll und ganz verstehe), weil man dies beim Nachfolger deutlich verbessert hat. Für mich ist Burnout 3 ein Titel, der in hohe 80er egionen gehört und Burnout Revenge, um das es hier geht und das man nicht mit Burnout 3 vergleichen kann, hat die meisten Kritikpunkte ausgemerzt, die es beim Vorgänger noch gab.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

30

Freitag, 13. Januar 2006, 13:24

Die Vorteile von Bournout , die Riptor ja schon angesprochen hat, sollen ja noch mehr verbessert worden sein.
Mehr Abkürzungen , bessere K.I. usw.
n!faculty @ www.faculty.de

31

Freitag, 13. Januar 2006, 15:06

Btw wäre ich für den nächsten richtig neuen Teil sehr dafür, dass der Wagen immer etwas Schaden nimmt, wenn man kleine Autos rammt, und somit irgendwann auch crasht, wenn man sich die ganze Zeit nur durch den Verkehr in der eigenen Richtung "pflügt". Damit würd das Spiel die Möglichkeit behalten, kleine Fahrzeuge als Waffe einzusetzen, bringt das Gameplay aber wieder etwas in Richtung Burnout - Burnout Takedown.

Achja, und mir wäre es auch sehr wichtig, dass man wieder Einzelevents wie in Teil 3 fahren kann.
Killtropisch! xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »t1l0« (13. Januar 2006, 15:07)


32

Freitag, 13. Januar 2006, 15:09

Jepp, die zwei Punkte stören mich in BR auch... Denke, sowas ist auch machbar. :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

33

Freitag, 13. Januar 2006, 15:16

Zitat

Btw wäre ich für den nächsten richtig neuen Teil sehr dafür, dass der Wagen immer etwas Schaden nimmt, wenn man kleine Autos rammt, und somit irgendwann auch crasht, wenn man sich die ganze Zeit nur durch den Verkehr in der eigenen Richtung "pflügt".


Das würde allerdings nicht dem Sinn von Burnout Revenge entsprechen, denn im Traffic-Attack muss man ja soviele "kleine Autos" wie möglich schrotten um genug Punkte zu erzielen! Das wird in den höheren Rängen ziemlich knifflig und wäre unmöglich wenn der eigene Wagen Schaden nimmt!

Zu Beginn des Spiel mutet Traffic Attack recht stumpfsinnig an, aber spiel es mal auf Rang 9 oder 10! :biglaugh:

Das Anwählen einzelner Events sollte dagegen wirklich wieder eingebaut werden! Ist einer der wenigen Schwachpunkte im 4ten Teil!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

34

Freitag, 13. Januar 2006, 19:12

Jo, im Crashmodus wäre das problematisch. Aber man könnte ja einfach von jedem Auto ne extra Traffic-Attack-Version machen, die ne extra Panzerungen hat^^

In den Rennen und im Road Rage Modus müsste man es imo aber unbedingt so ändern wie ich es oben beschrieben hab.

Edit: Ich hätte ne Idee für nen neuen Modus. Und zwar einen Modus, in dem es gescriptete Crashes der Gegner gibt, denen es auszuweichen gilt. Allerdings müsste man dafür wohl auch extra Strecken designen.
Killtropisch! xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »t1l0« (13. Januar 2006, 19:15)


35

Freitag, 13. Januar 2006, 19:20

Zitat

Original von t1l0
Jo, im Crashmodus wäre das problematisch. Aber man könnte ja einfach von jedem Auto ne extra Traffic-Attack-Version machen, die ne extra Panzerungen hat^^ In den Rennen und im Road Rage Modus müsste man es imo aber unbedingt so ändern wie ich es oben beschrieben hab.


Klingt interessant. :) Für den Traffic-Crash-Modus kann man ja mit extrem gepanzerten Fahrzeugen mit Nitro/Raketenboost durchrushen. :D

Zitat

Ich hätte ne Idee für nen neuen Modus. Und zwar einen Modus, in dem es gescriptete Crashes der Gegner gibt, denen es auszuweichen gilt. Allerdings müsste man dafür wohl auch extra Strecken designen.


Joa, hätte was. Wenn man das interessant gestalten könnte, wäre sicherlich was dabei, aber im Grunde genommen passiert so etwas ja genug im normalen Rennen. :D

Wünsche mir für BR einfach nur einen umfangreicheren Online-Modus und einen LAN-Support... Der fehlt leider unverständlicherweise. :(

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

36

Freitag, 13. Januar 2006, 19:21

Naja, der Online Modus wird ja umfangreicher. Das kein LAN dabei ist, finde ich auch unverständlich. Grad weil das Spiel im Splintscreen einfach nur beschissen ist.

Wer von euch hat alles Live?^^ Ich hätte ma bock auf ne Runde mit euch^^
Killtropisch! xD

37

Freitag, 13. Januar 2006, 20:12

ich will nichts anderes als Burnout Revenge + schönere Grafik + geilen Online Spass = der ultimative Arcade Racer

Ich hab mir extra die Xbox Version nicht gekauft und nur ab und an bei einem Kolleg reingeschaut und das wird einfach genial soviel steht fest und ich hoffe die ändern bis auf oben genanntes überhaupt nichts.

38

Freitag, 13. Januar 2006, 20:20

Ich freu mich rießig auf die Möglichkeit Replays anzuschauen und abzuspeichern! Nachdem die Replayfunktion nach dem Beginn der Serie komplett verschwand habe ich mir nichts mehr gewünscht! :)

Gruß,
Max

PS: Der nächste NFS-Teil muss das auch unbedingt wieder haben. Die Replays von NFSHP2 liefen bei mir stundenlang!
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

39

Samstag, 14. Januar 2006, 08:13

also ich bin live und werde mir BR auf jeden fall kaufen. bin zwar nicht so der fan von renn spielen, aber burnout rockt einfach. und wenn cih dazu noch gestreamte musik vom pc aus den boxen krachen lassen kann :o) goil
S.N.A.F.U.

40

Samstag, 14. Januar 2006, 11:04

Jo, kann man nur hoffen , dass das Live auch was wird.
Wenn es nur annähern an PGR3 online rannkommen würde, wäre es schon genial.
Must Have.
n!faculty @ www.faculty.de

Thema bewerten