Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 9. Januar 2006, 18:49

Burnout Revenge - Die NexGen crasht weiter!

Es gibt neue Bilder (bischen runter scrollen) zu Bournout.
Da bleibt euch die Spucke weg.
n!faculty @ www.faculty.de

2

Montag, 9. Januar 2006, 18:55

Sehen nett aus, mal sehen was von der netten Grafik am Ende spielbar ist ;)

3

Montag, 9. Januar 2006, 18:57

Zitat

Original von Dominik R.
Sehen nett aus, mal sehen was von der netten Grafik am Ende spielbar ist ;)

Hiffentlich nicht sowas wie bei NFS:MW ,dass das dann anfängt zu ruckeln.
n!faculty @ www.faculty.de

5

Montag, 9. Januar 2006, 20:24

Die Umgebung sieht ja kaum besser aus, aber die Wagenmodelle und die Crashes sind schon um einiges schöner anzusehen.

Um die Framerate mach ich mir keine Sorgen. Das is auch völlig unbegründet, da Criterion hinter dem Spiel steckt.

Naja, ich hab zwar schon die XBOX Version, aber vor allem wegen den neuen Live Features brauch ich die 360 Version ebenfalls^^
Killtropisch! xD

6

Dienstag, 10. Januar 2006, 13:44

Hier noch ein paar Infos:
Unsere Kollegen von Bit-Tech hatten nun die Chance in Las Vegas die unfertige Xbox 360 Version anzutesten, und ihr Urteil lässt viel hoffen. Denn offensichtlich handelt es sich zwar durchaus um dasselbe bereits bekannte Game, welches aber um viele Dinge bereichert wurde. So gibt es neben neuen Strecken auch neue Abkürzungen auf den bekannten Strecken, welche für noch spannendere Rennen sorgen sollen.

Der Fokus bei der Entwicklung lag aber auf dem Xbox Live Support, weswegen uns Burnout Revenge ein einzigartiges Feature bieten wird. Das sogenannte Gamer-Tracking nämlich erlaubt es den jeweiligen Spieler zu warnen, wenn er ein Rennen gegen einen Gegner startet gegen den er bereits einmal verloren hat. Zudem werden die kompletten Rennen aufgezeichnet, so dass man die Replays nach dem Rennen auch zum späteren Betrachten speichern wird können. Diese lassen sich sogar online auf den EA-Servern ablegen.

Zudem werden in der Top 10 Crashlist die zehn besten Fahrer der Woche aufgeführt, und zusätzlich gibt es regelmäßige Online-Turniere. Demnach können wir also mit einer kräftig aufgebohrten Version für unsere Xbox 360 rechnen, und wie wir Criterion kennen, werden sie uns sicher nicht enttäuschen.
n!faculty @ www.faculty.de

7

Dienstag, 10. Januar 2006, 14:13

Doch neue Strecken und Abkürzungen?! Is ja geil^^

Wir müssen etz bloß hoffen, dass EA was an den Servern macht, sonst wird der Onlinemodus nen Flop.
Killtropisch! xD

8

Dienstag, 10. Januar 2006, 14:33

ich hoffe nur das es auch ohne HDTV so in etwa ausschaut ...

9

Dienstag, 10. Januar 2006, 15:18

ich hab zwar einen sehr guten HDTV aber ich behaupte das es trotzdem oft überbewertet wird.

Wenn ich PGR3 auf 480p und 720p vergleiche (auf dem selben TV) muss ich sagen... naja, alle etwas weniger scharf aber ansonsten genau gleich inkl. all den treppchen, geflimmere an den genau gleichen stellen usw. aber der sprung von einem Wega Trinitron zum HDTV war selbst ohne 360 schon sehr gross. die Xbox1 spiele haben einfach sowas von besser ausgesehen auf dem HDTV als auf dem CRT.

10

Mittwoch, 11. Januar 2006, 05:20

ich werde mir das spiel auf jeden fall zulegen , da ich noch kein einziges burnout besitze :D wird auf jeden fall ein knaller , denn gezockt habe ich die spiele bereits , jetzt heisst es nur noch warten ...bis der märz kommt
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

11

Mittwoch, 11. Januar 2006, 07:51

ich freu mich riesig auf das game.. sah schon auf der xbox genial aus...
und das das geschwindigkeitsgefühl goil wird bezweifle ich nicht
S.N.A.F.U.

12

Mittwoch, 11. Januar 2006, 14:45

Zitat

Original von Bushman_XXL
ich werde mir das spiel auf jeden fall zulegen , da ich noch kein einziges burnout besitze :D wird auf jeden fall ein knaller , denn gezockt habe ich die spiele bereits , jetzt heisst es nur noch warten ...bis der märz kommt


Jo, und dann heisst es Achterbahn Baby, werden geile Duelle wieder.:drink:
Bilder sehen doch schon sehr gut aus. :]
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

13

Mittwoch, 11. Januar 2006, 16:04

hier echte 720p shots die nochmal besser aussehen... ist gekauft das spiel! 8)

http://www.xboxyde.com/news_2466_en.html

14

Donnerstag, 12. Januar 2006, 06:01

@fonsi

yo auf jeden falll !
bleibt nur zu hoffen , dass EA die server nicht verhunzt
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

15

Donnerstag, 12. Januar 2006, 10:44

Ich liebe Burnout! Hab alle Teile auf der PS2!

Jeder Teil war zwar irgendwie anders und es kann leicht passieren das ein Fan von Teil 1 nichts mit Teil 4 anfangen kann, aber für meinen Geschmack hat sich das Game genau richtig entwickelt.

Bei Teil 1, 2 und 3 landete mein Joypad irgendwann frustriert auf dem Boden, besonders Teil 1 ist bockschwer! Burount Revenge war da genau richtig und wurde das erste Racinggame das ich durchgezockt habe! Die 360-Version ist schon gekauft, das wird genial!

Und bei dem Onlinemodus vertrau ich mal ganz auf Criterion, die werden das schon schaukeln! Das EA auch die Finger im Spiel hat vergesse ich einfach mal, denn das bedeutet (leider) meist nichts Gutes! (außer bei der Musik in den Titeln ;) )

Allerdings konnte mich bislang nur ein Onlinemodus bei 360-Spielen überzeugen und zwar der von PGR3. CoD2 und NFSMW sind bei mir unspielbar, den von Kameo und Amped 3 wurde ja gleich komplett gestrichen. :(

Gruß,
Max

PS: Und noch nen Kommentar zu HDTV, sieht prächtig aus und ist ne Augenfreude beim zocken. Für TV und DVD braucht man es aber absolut nicht! Außerdem leuchten die LCD-TVs im dunkeln wie ne Taschenlampe (nix schwarz nur dunkelgrau) und die Plasma-Schirme bekommt man erst ab 50" oder für ne Menge Geld in vernünftigen Auflösungen! Ich beib bei meiner Röhre, bei der seh ich zwar deutlich die Bidschirmmaske, aber Farben und Auflösung passen bei TV, DVD und Zockerei! -> Kein HDTV in den nächsten 12 - 24 Monaten!
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

16

Donnerstag, 12. Januar 2006, 13:59

Zitat

Original von kurtzen

PS: Und noch nen Kommentar zu HDTV, sieht prächtig aus und ist ne Augenfreude beim zocken. Für TV und DVD braucht man es aber absolut nicht! Außerdem leuchten die LCD-TVs im dunkeln wie ne Taschenlampe (nix schwarz nur dunkelgrau) und die Plasma-Schirme bekommt man erst ab 50" oder für ne Menge Geld in vernünftigen Auflösungen! Ich beib bei meiner Röhre, bei der seh ich zwar deutlich die Bidschirmmaske, aber Farben und Auflösung passen bei TV, DVD und Zockerei! -> Kein HDTV in den nächsten 12 - 24 Monaten!


naja wenn der raum total dunkel ist sieht man ein leuchten. ansonsten hat man schon einen unterirdisch schlechten oder alten LCD-schirm wenn man bei normaler Raumbeleuchtung nur grau statt schwarz sieht...

Beim Beamer natürlich eine andere Geschichte (da kein schwarz projeziert werden kann) und auch Rückpros haben mehr mühe (komm Fonsi auf in die Verteidigung :biglaugh: )

kommt auch stark auf die settings an. Wer den LCD auspackt und startet hat ein total verhunztes setting vor sich (man will ja auffallen in den reihen von Mediamarkt und co) die Hintergrundbeleuchtung ist meist total überdreht. Ich verwende bei mir die Settings 0 für die Hintergrundbeleuchtung (+/-10 möglich), 40 Kontrast (+/-40) und -6 Helligkeit (+/-10), dann hab ich einen super schwarz Wert und ein absolut brilliantes Bild... wenn du das siehst würdest du deine CRT Röhre (wenn finanziell möglich) weit weg stellen...

ist echt kein thema bei neuen LCD's (toshiba mit den neuen 58er kommt laut areadvd an die plasma und CRT's ran im Schwarzwert)

Der vorteil von LCD gegenüber allem anderen ist einfach die Brillianz, die Schärfe und die Farben. Mir kommt nie wieder ein Plasma in die Hütte und eine olle CRT röhre schon gar nicht... nächstes Projekt von mir (falls ich wirklich mal solange warten kann, was ich nicht glaube...) ist ein SED panel am ende von diesem jahr.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (12. Januar 2006, 13:59)


17

Donnerstag, 12. Januar 2006, 14:06

Mit im Dunkeln meine ich natürlich richtig dunkel! Also um 0 Uhr ohne jegliches Licht und dann Condemned spielen, da leuchten fast alle LCDs außer vielleicht die Göttlichen von Loewe! (Bei Loewe ist schwarz wirklich schwarz und eingeschränkter Blickwinkel ein Fremdwort! Kosten allerdings auch mächtig viel Kohle!)

Plasma hab ich noch nicht in Aktion gesehen, kommt aber noch.

Momentan reicht mir wie gesagt meine Röhre, allein schon weil ich einfach keine Kohle für nen neuen Flachbildschirm habe! 8)

Und die momentane Formatvielfalt (kaum echte HDTV-Auflösungen am Start, dafür viele Unbrauchbare (besonders bei Plasmas)) schreckt zusätzlich ab.
Denke zum nächsten oder auch übernächsten Weihnachtsgeschäft wird es da endlich brauchbare Standards geben.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

18

Donnerstag, 12. Januar 2006, 14:37

Loewe verbaut Sharp Panels... jetzt rate mal was ich für einen HDTV habe... ;)

die ganz neuen Sharps sind übrigens sogar von Loewe in good old Germany hergestellt! (diese http://grande.sharp.ch/grande/produkte_liste.asp?id=53)

19

Donnerstag, 12. Januar 2006, 15:13

Huih und was für Preise! Die will ich gar nicht in Euros umrechnen! :D

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Benchulio

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Wohnort: So bei Köln

  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 12. Januar 2006, 15:19

ich hoffe, dass die steuerung nicht nfsmw like wird...
werd vorher wohl vorsichtshalber die demo zocken, wenn eine auf dem marktplatz erhältlich sien wird.

Thema bewerten