Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 27. Januar 2006, 12:14

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Das Schlimmste an PES ist die schlechte Grafik. Vergleiche mal PES 5 mit Fifa 06. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Und wer wert auf solche Dinge legt, der verzichtet halt auch gerne mal auf ein besseres Gameplay.


Aber Fifa 06 ruckelt, dass es nur so kracht. Und nicht nur im Replay-Modus... Zumindest auf der Xbox1. Und das finde ich inakzeptabel.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

42

Freitag, 27. Januar 2006, 12:17

Es kommt auch auf den Anspruch an, da PES ja eher eine Simulation ist wo man taktisch fast schon zu viele Optionen bietet.

Für Einsteiger und Arcadefans ist Fifa halt erst Wahl.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

43

Freitag, 27. Januar 2006, 12:30

Zitat

Original von Riptor

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Das Schlimmste an PES ist die schlechte Grafik. Vergleiche mal PES 5 mit Fifa 06. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Und wer wert auf solche Dinge legt, der verzichtet halt auch gerne mal auf ein besseres Gameplay.


Aber Fifa 06 ruckelt, dass es nur so kracht. Und nicht nur im Replay-Modus... Zumindest auf der Xbox1. Und das finde ich inakzeptabel.


Jo auf der Xbox ruckelt es und es ist nicht schön. Auf der PS2 läuft es problemlos und das wundert mich!

Zu Fifa RTWC: Ich finde nicht, dass das Ruckeln in den Replays stört. Ich dachte erst, das muss so sein.

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

44

Freitag, 27. Januar 2006, 12:46

Zitat

Original von Terry
Richtig, es entscheidet die eigene Vorliebe. Wenn das Gameplay stimmt, mache ich gerne ein paar Abstriche was die Praesentation betrifft. Und soweit auseinander liegen da die beiden "Konkurrenten" PES5 und FIFA 06 (das richtige, nicht die Light-Version fuer die 360) IMHO nunmal nicht. Wirklich grosser Unterschied ist das Fehlen einiger Lizenzen, aber selbst da kann man ja nachhelfen...ansonsten waehlt man das, womit man besser zurecht kommt.


der richtig große unterschied ist imo das gameplay.

und terry: du hast aber hoffentlich nicht vor der "forenpapst" zu werden? ;)

45

Freitag, 27. Januar 2006, 13:34

Ich bezog das "grosser Unterschied" auf die Praesentation, nicht auf das Gameplay.

Wieso Forenpapst?

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

46

Freitag, 27. Januar 2006, 14:46

Zitat

Original von Terry
Ich bezog das "grosser Unterschied" auf die Praesentation, nicht auf das Gameplay.

Wieso Forenpapst?


ist nix persönliches, aber wenn ich die standardfloskeln wie "jeder hat seine eigene meinung", "jeder kann doch das spielen, was er will" usw.höre, rollen sich bei mir mittlerweile schon die zehennägel hoch. 8)

47

Freitag, 27. Januar 2006, 14:52

Zitat

Original von thunderforce

Zitat

Original von Terry
Ich bezog das "grosser Unterschied" auf die Praesentation, nicht auf das Gameplay.

Wieso Forenpapst?


ist nix persönliches, aber wenn ich die standardfloskeln wie "jeder hat seine eigene meinung", "jeder kann doch das spielen, was er will" usw.höre, rollen sich bei mir mittlerweile schon die zehennägel hoch. 8)


wenn es nunmal stimmt?

Ich finde FIFA Rtwc garnicht schlecht. Grafik und Gameplay find ich Tunierreif und das die Replays ruckeln is mir egal, da ich sowieso nur online spiele und da gibts keine replays.

48

Freitag, 27. Januar 2006, 15:07

Zitat

Original von SoulRISE
Für Einsteiger und Arcadefans ist Fifa halt erst Wahl.


Aber doch nicht dieses grottige Fifa 06... Zumindest nicht auf der Xbox... Letztens hat mich nen Kumpel nach einem einfachen Fußball-Spiel gefragt und ich habe ihm zu PES5 geraten (PC). Nach 1 Woche hat er mich abgezockt und er ist sicherlich kein ProGamer und ich kein VollNoob (eher Halbnoobm, will immer nur ZU schöne Tore machen :D ). Man kommt schnell in das Game rein, braucht nicht unbedingt viele Optionen einstellen und wer noch nicht unbedingt viele Moves machen will, kommt mit vier Tasten aus. Nicht mehr als bei Fifa.

Selbst auf der X360 könnte ich Fifa RtWC 06 nicht empfehlen, obwohl es technisch PES5 um eine Generation überlegen ist. Aber bin schon zu sehr PES geblendet und deshalb muss man nicht ernst nehmen. :D

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

49

Freitag, 27. Januar 2006, 19:53

Zitat

Original von thunderforce

Zitat

Original von Terry
Ich bezog das "grosser Unterschied" auf die Praesentation, nicht auf das Gameplay.

Wieso Forenpapst?


ist nix persönliches, aber wenn ich die standardfloskeln wie "jeder hat seine eigene meinung", "jeder kann doch das spielen, was er will" usw.höre, rollen sich bei mir mittlerweile schon die zehennägel hoch. 8)


Ok, ab sofort hat halt jeder PES zu spielen, da es Gameplaytechnisch wesentlich ausgereifter ist, als das total luschige FIFA von dem Dreckspublisher EA. Wieso kriegt so ein Drecksgame ueberhaupt einen Thread? :biglaugh:

Das hat mit Standardfloskeln nix zu tun, ich will es garantiert keinem Recht machen, es ist einfach nur sinnlos darueber zu streiten welches das "bessere" Fussballspiel ist. Jeder hat da halt seine Vorlieben und das ist auch gut so...

50

Donnerstag, 23. Februar 2006, 15:13

Wollt ma fragen ob es schon irgendwelche screenshots oder videos zum spiel gibt??? Wäre cool
I love this Box

51

Samstag, 25. Februar 2006, 15:25

denke mal Gameplay wird sich nicht ändern ,die übernehmen bestimmt alles von RTWC -.- und bearbeiten nur die TEAMS bissel *lool* :rolleyes:

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

52

Sonntag, 26. Februar 2006, 15:57

Zu EA würds passen. Ich hab ja jetzt auch RTCW und ich verstehe nicht, warum die wieder den Scheiß eingeführt haben, dass der Spieler net reagiert, wenn ich Sprinte und dann ne Flanke machen möchte. :rolleyes:

53

Mittwoch, 1. März 2006, 15:52

So quetscht man auch den letzten Cent aus den fußballverrückten Zockern:

EA kündigt FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006 an

01.03.06 - Electronic Arts gibt bekannt, dass das offiziell lizenzierte Fussballspiel FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006 für Xbox 360, Xbox, PS2, GC, NDS, PSP und GBA im April 2006 in Europa erscheinen wird.

Es gibt 12 offizielle WM-Stadien und weitere Stadien aus den Teilnehmer-Ländern. Mehr als einhundert der weltbesten Fussballstars sollen dank weiterentwickelter Spieleranimationen mit ihrem individuellen Stil und Aussehen dargestellt werden.

127 Nationalmannschaften stehen zur Auswahl, um an der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft zu bestreiten. Auch klassische WM-Begegnungen kann man wiederbeleben. Mehrspieler-Duelle sind mit bis zu acht Teilnehmern geplant. Als Bonus lassen sich Extras freischalten (z.B. legendäre Spieler).


(Quelle: www.gamefront.de)

Bei der Quelle gibt es auch noch 3 Bilder der 360-Version zu sehen, welche gegenüber FN3 richtig lausig aussehen!

EA ist echt Spezialist im Kohlesaugen! Hoffentlich artet das bei anderen Spieleserien nicht ganz so aus wie bei den EA-Sports-Titeln!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

54

Mittwoch, 1. März 2006, 16:36

Zitat

Original von kurtzen
Bei der Quelle gibt es auch noch 3 Bilder der 360-Version zu sehen, welche gegenüber FN3 richtig lausig aussehen!


es müssen auch mehr als 22 soviele Spieler angezeigt werden :)
Und wenn man damit nicht einverstanden ist was EA macht muss man das spiel ja nicht kaufen oder?

55

Mittwoch, 1. März 2006, 16:46

Ich werd mir mit Sicherheit keinen Sporttitel kaufen und wollte natürlich auch keinen Fan der FIFA-Serie kränken, sondern nur meine Eindrücke schildern.

Und das mehr drin ist, trotz vieler Figuren, zeigen andere Sportspiele und Titel wie Ghost Recon: Advanced Warfighter oder Ninety Nine Nights.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

56

Mittwoch, 1. März 2006, 17:10

rischdisch!!! so wird es kommen :]

Zitat

Original von Sahban
denke mal Gameplay wird sich nicht ändern ,die übernehmen bestimmt alles von RTWC -.- und bearbeiten nur die TEAMS bissel *lool* :rolleyes:

58

Mittwoch, 1. März 2006, 17:22

Also nachdem ich FN3 gesehn hab und jetzt wieder Fifa kann ich irgendwie nur den Kopf schütteln, sicher sind es mehr Spieler, aber zumindest in der Wiederholung und auch ansich könnte man die Modelle besser gestalten und vorallem nicht so Zombiebleich wie in der letzten Version.
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

59

Mittwoch, 1. März 2006, 19:23

Hi,

also mir gefallen die 3 ersten Screenshots von Fifa06 360 überhaupt nicht. Die Grafik find ich wie bei rtwc irgendwie verwaschen :(
(übrigens find ich, dass dies auch für die Demo von FN3 gilt)

Wenn ich mir da die wirklich gute Grafik und Atmo bei Madden+NBA 360 angucke, frag ich mich, warum EA das auch nicht so mit FIFA macht?

Betrachte ich das Gameplay, so find ich Madden sehr gelungen, bei NBA störn mich einige kleinere Ruckler und die Cam.perspektive ein wenig...von RTCW war ich jedoch krass enttäuscht X( sodass ich es gleich wieder verkauft hab.

Da ich z.b. auch immer gern die NHL Serie von EA gezockt hab, denke ich mir, dass EA einfach keine gutes Soccergame zustande bringen kann bzw. die Prioritäten dafür zur niedrig dafür sind und mehr Geld und KnowHow in die Entwicklung von anderen Sportgames gesteckt wird.

Ich werd jedenfalls nicht mehr die Fifa-Reihe kaufen, sondern freue mich auf PSE6 bzw. auf LoveFootball.

Salve

60

Mittwoch, 1. März 2006, 19:38

Sollte das Spiel ein anständiges Gameplay bieten ( :)) ja, ich weiß) würde ich Fifa auf jeden Fall eine Chance geben.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten