Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 10. Januar 2006, 14:26

FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006

Am 28.04.2006 kommt u.a. für die XBox 360 ein neues FIFA Fussballspiel passend zur WM 2006.

Quelle: GameStar


edit1: Hoffentlich wir es diesmal was, EA!

edit2: Sorry, hab das [360] im Titel vergessen!
[GC1]UltraFighter[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TSVUltra« (10. Januar 2006, 14:29)


2

Dienstag, 10. Januar 2006, 14:33

Handelt es sich dabei wirklich um ein neues Spiel ?

Das kann ich mir kaum vorstellen. Eher das nun auch die passenden PC/etc. Umsetzungen kommen.

3

Dienstag, 10. Januar 2006, 14:36

Zitat

Original von Dominik R.
Handelt es sich dabei wirklich um ein neues Spiel ?

Das kann ich mir kaum vorstellen. Eher das nun auch die passenden PC/etc. Umsetzungen kommen.


jo klar neues spiel. Diesmal is die Endrunde dabei, also ein richtiges WM spiel... quali wird vielelicht dabei sein, da es RTWC nur für xbox360 gibt und auch PC zocker wollen vielleicht die quali zocken. Gameplaymäßig waren die zwischendurchfifas immer so wie die alten. Also für xbox360 wirds wohl sogut wie keine Änderungen gebn.

MfG

edit: jo gibt Quali... ein wunder^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trabbi« (10. Januar 2006, 14:41)


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 10. Januar 2006, 14:38

Zitat

Original von Dominik R.
Handelt es sich dabei wirklich um ein neues Spiel ?

Das kann ich mir kaum vorstellen. Eher das nun auch die passenden PC/etc. Umsetzungen kommen.


Es ist ein neues Spiel. Meldung richtig lesen. ;)

Es ist das Spiel wie schon Fifa WM 2002 von EA. Man kann halt die WM spielen.

5

Dienstag, 10. Januar 2006, 14:49

Naja, mal die ersten Tests abwarten!

6

Dienstag, 10. Januar 2006, 15:00

Wird bestimmt mega schlecht. :biglaugh: :biglaugh:
n!faculty @ www.faculty.de

7

Dienstag, 10. Januar 2006, 15:03

Zitat

Original von BerlinMaster
Wird bestimmt mega schlecht. :biglaugh: :biglaugh:


Ich hoffe auf 's besste. Ich will nich bis November warten :(

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 10. Januar 2006, 15:05

Ich finde es ohnehin erstaunlich, wie Leute hier im Forum sich dieses 360-FIFA trotz der schlechten Bewertungen angetan haben... Man müsste doch denken, dass grade die Leute hier informiert sind.

Aber mal sehen, was EA für die WM abliefert.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

9

Dienstag, 10. Januar 2006, 15:11

Zitat

Original von funkySTU
Ich finde es ohnehin erstaunlich, wie Leute hier im Forum sich dieses 360-FIFA trotz der schlechten Bewertungen angetan haben... Man müsste doch denken, dass grade die Leute hier informiert sind.

Aber mal sehen, was EA für die WM abliefert.


Naja, ich habe die Demo gespielt und es macht halt Spaß gegen einen Freund zu spielen. Ich habe es dennoch nicht gekauft!

10

Dienstag, 10. Januar 2006, 15:50

--> Sportspiele
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

11

Dienstag, 10. Januar 2006, 16:04

Ich werde es mir definitiv nicht kaufen. Außer das man nun auch die WM Runde spielen kann, wird es wohl wenig bis gar nichts Neues geben. Das ist einfach nur Geldmacherei.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 10. Januar 2006, 16:40

Zitat

Original von Sourcerer
Das ist einfach nur Geldmacherei.

EA=Geldmacherei.
Nur, dass ab und an ein gutes Spiel bei rauskommt.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

13

Dienstag, 10. Januar 2006, 18:48

war doch bei der WM 2002 auch schon so und da war das game echt gut!hatte neue sachen drin und von stimmung und gameplay war es echt super.mal schauen was dieses mal wird.aber war ja klar das wieder ein extra game kommt!

14

Dienstag, 10. Januar 2006, 18:50

Schlechter als Fifa RTFWC kann es ja nicht werden^^
n!faculty @ www.faculty.de

15

Dienstag, 10. Januar 2006, 19:12

Zitat

Original von BerlinMaster
Schlechter als Fifa RTFWC kann es ja nicht werden^^


aba auch schlecht :biglaugh:

16

Dienstag, 10. Januar 2006, 19:14

Zitat

Original von gamerfreak

Zitat

Original von BerlinMaster
Schlechter als Fifa RTFWC kann es ja nicht werden^^


aba auch schlecht :biglaugh:

Ja , aber nicht mega schlecht! :P
Nein , also ich erwarte nicht sehr viel vom Spiel , da 2002 das WM auch nicht gut war.
Also abhaken .
n!faculty @ www.faculty.de

17

Dienstag, 10. Januar 2006, 20:03

Also das Spiel zur WM 2002 war richtig schlecht, denn wer Frankreich, England, Brasilien oder Italien hatte, hat quasi schon automatisch gewonnen, auf Grund der Spezialfähigkeiten von Beckham, Zidane und co. Es war nicht gerade selten ,dass man mit z.B. Zidane von der Mittellinie aus getroffen hat ;)
EM 2002 und das CL-Spiel zur letzten Saison habe ich mir direkt geschenkt, da es imho wirkich REINE Geldmacherei von EA ist und ein Fußballspiel ohne Ligen und CL imho einfach keinen Sinn macht. Seit diesem Jahr bekenne ich mich zu PES5, allerdings würde ich es nicht spielen, wenn man keine neuen Daten ziehen kann (weiß nicht wie das bei der XBOX aussieht).

18

Dienstag, 10. Januar 2006, 20:12

also ich möchte mal was klarstellen:fifa rtfw ist ein durchaus gutes Spiel!
es macht spaß vor allem wegen der guten grafik!okay das gameplay lässt manchmal zu wünschen übrig,aber trotzdem man kann sich eigene ligen und turniere erstellen.ein guter live modus ist auch dabei.
Deshalb lass ich meine anderen spiele wie pgr3,pdz und kameo grad links liegen,weil ich lieber fifa spiele.

p.s. :in einem magazin hat es 78 prozent bekommen,diese mag hatte genau meine Meinung.Und ich habe eigentlich immer eine eigene meinung über Spiele,so ist es auch in diesem Falle!

19

Dienstag, 10. Januar 2006, 20:19

Ja gut , aber wir wollen ja nicht über RTWC diskutieren.
n!faculty @ www.faculty.de

20

Dienstag, 10. Januar 2006, 20:46

Also geile Grafik ist bei mir nicht gleich Spielspaß. Aber muss ja jeder selbst wissen :)

Thema bewerten