Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Schnitter

Fortgeschrittener

  • »Schnitter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 255

Wohnort: Braunschweig

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. Januar 2006, 01:09

Ebay und die Geldmache...

Bin mir nicht ganz sicher ob das hier rein gehört, aber daran muß ich euch schon teilhaben lassen.

Jetzt machen die schon Geld mit der Update CD, die man sich bei MS kostenlos runterladen kann!

! TOP ANGEBOT ! XBox Spiele auf der 360 ! Grafikupdate!

Ich haben dem Anbieter, dann auch gleich mal geschrieben:
"Ist das heir die selbe CD/DVD die man sich bei xbox.de kostenlos downloaden kann?"

Ihr werdet es nicht glauben, aber er hat geantwortet!! :)
--------
Hallo,

ich bin kein Betrüger oder sonstiges...
aber ich denke mich das machen 50 andere auch und bekommen dafür kohle...

ich bin in der lehre und habe eine wohnung verdien 400? muss alleine 290 miete zahlen...

da muss mann sich einfach was überlegen oder?
aber betrug ist es ja ned,ich sag ja nur keinen wo es sie umsonst gibt... :-)

ich wünsche ihnen alles gute und muss sagen ihre nachricht fand ich sehr sehr erheiternt! :-)

Mit freundlichen Grüßen
Schober Michael

-------------

nun ja was soll man sagen, die Leuten kaufe es ja ..... tztztz

2

Mittwoch, 11. Januar 2006, 02:05

Hat nicht jeder irgendeinen wirklich trifftigen Grund für irgendetwas?
Selbst der Teufel ist nach seiner eigenen Überlegung im Recht.
Für mich ist das einfach nur Abzocke.
Wenn auch nicht gerade ein übles, so doch zumindest etwas unschönes und unfaires.
'Wer hat ihm gesagt dass er sich mit seinen 400€ Monatseinkommen eine eigene Wohnung zulegen soll, mit dessen Bezahlung er sich selbst in schwierigkeiten bringt?
Könnte er nicht solange, solange er noch in der Lehre ist, bei seinen Eltern wohnen?
Tausend Fragen und tausend Anworten.

Es gibt immer einen anderen Weg, wer was anderes sagt ist entweder naiv oder mit schlechten Absichten behaftet.

Sorry aber so denke ich.
:(
[GC1]Commandant%20Che[/GC1]

3

Mittwoch, 11. Januar 2006, 13:35

Habe schonmal irgendwo gesagt, dass ist Verkauf von unauthorisierter Sofware und somit verboten!

4

Mittwoch, 11. Januar 2006, 13:37

Jo , aber Ebay kann es ja egal sein , da die ja genug Geld damit verdienen^^.
n!faculty @ www.faculty.de

5

Mittwoch, 11. Januar 2006, 13:39

sowas ist einfach arm...

gibts aber leider viel viel zu oft bei ebay...
S.N.A.F.U.

6

Mittwoch, 11. Januar 2006, 13:40

Ihr könnt es bei ebay melden und die Dinger werden sofort gelöscht oder die Anzeigen ;). Aber letztes wäre gemein :)

7

Mittwoch, 11. Januar 2006, 13:43

naja ich finds nur arm das ebay jeden ab 18 artikel nach 3 sekunden killt(in der regel) und wirklich illegales drinne bleiben darf... wobei man sich bei ebay ja auch erst ab 18 anmelden kann...
S.N.A.F.U.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tom Riddle« (11. Januar 2006, 13:45)


8

Mittwoch, 11. Januar 2006, 13:50

Zitat

Original von khaos.keks
naja ich finds nur arm das ebay jeden ab 18 artikel nach 3 sekunden killt(in der regel) und wirklich illegales drinne bleiben darf... wobei man sich bei ebay ja auch erst ab 18 anmelden kann...

Das stimmt doch gar nicht oder ????
Habe doch auch Quake und so gesehen und F.E.A.R.
n!faculty @ www.faculty.de

9

Mittwoch, 11. Januar 2006, 13:51

doch.. nach ebay richtlinien darfst du nix vertickern was ab 18 ist... das einige sachen drinne bleiben ist nicht zu vermeiden..
S.N.A.F.U.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tom Riddle« (11. Januar 2006, 13:51)


10

Mittwoch, 11. Januar 2006, 13:52

Das ja lol , dafür bleiben , aber ziemlich viele Sachen dirn.
n!faculty @ www.faculty.de

11

Mittwoch, 11. Januar 2006, 13:54

such mal nach condemned ^^ hab gestern eine auktion gesehen die hieß


xbox 360 premium OHNE condemned ^^ und auch dem bild lag... na was?? nebe der box *lach*....

wenn dus geschickt inserierst ist das alles kein problem... gibt massig uncut filme die als cut verkauft werden mit cover der uncut version und längenangabe... ist gang und gebe..
S.N.A.F.U.

12

Mittwoch, 11. Januar 2006, 13:55

Die löschen eben nur was gemeldet wird! Ihr könnt alle die Aktionen Melden und morgen ist keine mehr online.

13

Mittwoch, 11. Januar 2006, 13:56

Zitat

Original von khaos.keks
such mal nach condemned ^^ hab gestern eine auktion gesehen die hieß


xbox 360 premium OHNE condemned ^^ und auch dem bild lag... na was?? nebe der box *lach*....

wenn dus geschickt inserierst ist das alles kein problem... gibt massig uncut filme die als cut verkauft werden mit cover der uncut version und längenangabe... ist gang und gebe..

Man sollte nur nochmal nachfargen , ob es dann auch wirklich die uncut Version ist und nicht die Cut Version*verwirrend*
n!faculty @ www.faculty.de

14

Mittwoch, 11. Januar 2006, 13:59

kenn genug bei denen ich mir da sicher sein kann *grins*
S.N.A.F.U.

15

Mittwoch, 11. Januar 2006, 14:56

Ich kann nur oft genug wiederholen: Wenn Jemand so dämlich ist und so eine CD kauft: Selbst schuld.

Wer bei Ebay gucken kann, ist auch in der Lage sich zu informieren.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 12. Januar 2006, 13:01

Zitat

Original von SoulRISE
Ich kann nur oft genug wiederholen: Wenn Jemand so dämlich ist und so eine CD kauft: Selbst schuld.

Wer bei Ebay gucken kann, ist auch in der Lage sich zu informieren.


Das seh ich genauso selbst dran schuld wär so blöd ist muss eigentlich bestraft werden und noch ein fünfer extra zahlen.
rülps!

17

Donnerstag, 12. Januar 2006, 19:07

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von SoulRISE
Ich kann nur oft genug wiederholen: Wenn Jemand so dämlich ist und so eine CD kauft: Selbst schuld.

Wer bei Ebay gucken kann, ist auch in der Lage sich zu informieren.


Das seh ich genauso selbst dran schuld wär so blöd ist muss eigentlich bestraft werden und noch ein fünfer extra zahlen.


Jo, aber den kriegt dann nicht der "Michael Schober" mit den vielen Rechtschreibfehlern... :rolleyes: (erheiternt hihihi)

18

Donnerstag, 12. Januar 2006, 19:42

Zitat

Original von Dominik R.
Die löschen eben nur was gemeldet wird! Ihr könnt alle die Aktionen Melden und morgen ist keine mehr online.

Zahlen die dann (jetzt) trotzdem die eBay Gebühren?? :D :biglaugh:

19

Donnerstag, 12. Januar 2006, 19:47

Hatte vor ein, zwei Jahren mal True Crime drin. Wurde gelöscht. Musste keine Gebühren zahlen und habe das Spiel immer noch :rolleyes:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

20

Donnerstag, 12. Januar 2006, 19:50

Schade, dann war ja der ganze Spaß umsonst. X(

Thema bewerten