Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Sonntag, 9. April 2006, 00:33

Also das Wasser sieht doch richtig krass geil aus, also mir gefällts hab vorgestern oder so mit Ubisoft gezockt oder zumindest mit Typen die Ubisoft01-Ubisoft05 hiessen. :D
Die hatten da auch so selbstgemachte Maps, war auf jeden Fall sehr lustig und das erste mal das ich das Game überhaupt online gezockt hab und offline hab ichs auch kaum gezockt.
Hehe auf jeden Fall war ich schon gut genug um einen der Ubisoftler ein Dark Fucker zu entlocken (hab nicht gesprochen, also die können ja nicht wissen, das ich kein Fucker sein kann *gg*)

Hat auf jeden Fall super Spass gemacht, werde ich auf jeden Fall die nächsten Tage mal wieder zocken, wenn ich mal meine Finger von Digital Devil Saga lassen kann. :)

mart

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Wohnort: wogland

  • Private Nachricht senden

242

Sonntag, 9. April 2006, 00:49

jawoll!! hab heute(gestern) das game bekommen (leider noch zu wenig zeit damit verbracht, immer im forum :)))

sieht ja doch sehr gut aus!!!!

frage:
kann man die evolution story erst nach der instincts story durchspielen? (ist das normal?)

243

Sonntag, 9. April 2006, 00:50

Zitat

Original von mart
jawoll!! hab heute(gestern) das game bekommen (leider noch zu wenig zeit damit verbracht, immer im forum :)))

sieht ja doch sehr gut aus!!!!

frage:
kann man die evolution story erst nach der instincts story durchspielen? (ist das normal?)


Ja, das ist wohl normal, ich muss auch erst das erste Teil abschliessen, wies aussieht, also keine Angst, das ist ganz normal! :) Vielleicht sieht man sich ja mal online! :D

Jeff Jarrett

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: Maßbach / Bayern

Beruf: Bund - SaZ 8

  • xJeff Jarrett
  • Private Nachricht senden

244

Sonntag, 9. April 2006, 00:58

Zitat

Original von Dark Soul

Zitat

Original von mart
frage:
kann man die evolution story erst nach der instincts story durchspielen? (ist das normal?)


Ja, das ist wohl normal, ich muss auch erst das erste Teil abschliessen, wies aussieht, also keine Angst, das ist ganz normal! :) Vielleicht sieht man sich ja mal online! :D

es gibt auch einen Cheat wo man nicht erst die Instincts Story durchspielen muss :]

mart

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Wohnort: wogland

  • Private Nachricht senden

245

Sonntag, 9. April 2006, 01:03

Zitat

Original von Dark Soul
Ja, das ist wohl normal, ich muss auch erst das erste Teil abschliessen, wies aussieht, also keine Angst, das ist ganz normal! :) Vielleicht sieht man sich ja mal online! :D


jep geht klar!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mart« (9. April 2006, 01:04)


mart

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Wohnort: wogland

  • Private Nachricht senden

246

Sonntag, 9. April 2006, 01:04

Zitat

Original von Jeff Jarrett

es gibt auch einen Cheat wo man nicht erst die Instincts Story durchspielen muss :]


danke!!! vielleicht schau ich mich mal um!

247

Sonntag, 9. April 2006, 01:37

Ich hab mir gedacht, das es da nen Cheat für gibt. :D
Aber das wollte ich nicht schreiben, sonst heisst es ja gleich wieder Cheater, Cheater.
Da ich die Story aber eh nie durchgespielt hab, kann ich das mal ruhig machen, hehe, irgendwann mal.

248

Sonntag, 9. April 2006, 01:50

Moin

Die Story ist auf jeden Fall einen Blick wert, viel besser als die von dem PC FC. Nunja, Predator hab ich noch nicht erspielt. Gebt Cheats keine Chance ^^

249

Sonntag, 9. April 2006, 03:20

kommt es nur mir so vor oder ist das game auf normal schweine schwer geworden, die machen einen nach paar minuten voll platt.

250

Sonntag, 9. April 2006, 14:00

Es ist schwer. Habe bis zu Crowes Insel ohne Autoaim gespielt, musste es dann doch zuschalten. Jetzt laufe ich einfach durch die Levels... Schade, weil das Spiel dann schon zu einfach ist...

251

Montag, 10. April 2006, 22:13

also die grafik find ich eigentlich recht gut bis auf die in den innenlevels...das sieht echt abartig aus da hätte ubisoft mehr draus machen können wenn ich sehe was perfect dark zero oder kameo da drauf haben ohje da hinkt FC ja total hinterher während es in den aussenlevels wieder sehr lecker aussieht zwar auch nicht überall aber ich find es reicht :) natürlich ist und bleibt die pc version das original für mich aber so ist das game nicht schlecht. und gerade in der pc version waren ja die innenlevels teilweise auch der reitz weil die sooo geil waren und man war nie zu lange draußen und auch nie zu lange drinnen und in instincts predator denk ich mir immer: oh gott nicht schon wieder ein innenlevel.... :rolleyes:

dede123

FRONT Einsteiger

Beiträge: 8

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

252

Donnerstag, 13. April 2006, 11:54

Far cry

Ich wollte mal fragen was man machen muss um am ende Val zu retten bei mir kommen immer diese typen schießen mir das krötengift in den körper und dann wird der bildschirm schwarz und geht nicht mehr weiter!!!
Ich bitte um Antwort
Danke

DORN482ers

Fortgeschrittener

Beiträge: 265

Wohnort: Potsdam

  • ID o R N
  • Private Nachricht senden

253

Donnerstag, 13. April 2006, 11:58

hat ich leider auch, scheint ein freezer zu sein. hab den spielstand gelöscht und einfach nochmal gespielt dann geht die video-sequenz auch weiter. hat mich auch geärgert...

dede123

FRONT Einsteiger

Beiträge: 8

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

254

Donnerstag, 13. April 2006, 12:06

Far cry

Hast du den ganzen spielstand gelöscht oder nur eine sequenz????

255

Donnerstag, 13. April 2006, 13:15

Wem "Far Cry Instincts Predator" für die 360 nicht gefällt, der kann es mir gerne für 25 Euro verkaufen. Einfach ne PM senden
-----------------------------------------------------------------
XBOX360 - Chromehounds - Taktik Mech Shooter (leider total BUGGY)

256

Donnerstag, 13. April 2006, 13:38

Zitat

Original von maxi
Wem "Far Cry Instincts Predator" für die 360 nicht gefällt, der kann es mir gerne für 25 Euro verkaufen. Einfach ne PM senden


Klar, sicher, wird dir ganz sicher jemand zu dem Preis verkaufen, wos gerade neu ist und neu 60-70 Euro kostet. :biglaugh:

257

Donnerstag, 13. April 2006, 13:41

Zitat

Original von Dark Soul

Zitat

Original von maxi
Wem "Far Cry Instincts Predator" für die 360 nicht gefällt, der kann es mir gerne für 25 Euro verkaufen. Einfach ne PM senden


Klar, sicher, wird dir ganz sicher jemand zu dem Preis verkaufen, wos gerade neu ist und neu 60-70 Euro kostet. :biglaugh:


Naja, recht hat er: versuche nkann mans ja! :)

258

Donnerstag, 13. April 2006, 16:56

Mehr als 25 Euro ist es nicht wert wenn man schon die alte XBOX Version hatte. Ist ja das gleiche Spiel!
Zudem hat das Spiel einen ganz schlechten Wiederverkaufswert weil man es wegen der 18 Jahre Beschränkung z.B. nicht bei Ebay verkaufen kann. Dort wird man beim Versuch gesperrt!
-----------------------------------------------------------------
XBOX360 - Chromehounds - Taktik Mech Shooter (leider total BUGGY)

DORN482ers

Fortgeschrittener

Beiträge: 265

Wohnort: Potsdam

  • ID o R N
  • Private Nachricht senden

259

Donnerstag, 13. April 2006, 19:12

Zitat

Hast du den ganzen spielstand gelöscht oder nur eine sequenz????


wie, versteh ich jetzt nicht...???

du musst einfach deinen spielstand löschen und die story nochmals anfangen...!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DORN482ers« (13. April 2006, 19:13)


mart

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Wohnort: wogland

  • Private Nachricht senden

260

Donnerstag, 13. April 2006, 19:18

Zitat

Original von Dark Soul

Zitat

Original von maxi
Wem "Far Cry Instincts Predator" für die 360 nicht gefällt, der kann es mir gerne für 25 Euro verkaufen. Einfach ne PM senden


Klar, sicher, wird dir ganz sicher jemand zu dem Preis verkaufen, wos gerade neu ist und neu 60-70 Euro kostet. :biglaugh:


:)) ich häts mir auch gerne um 25 € gekauft! :))

Thema bewerten