Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 11. Februar 2006, 18:43

Das Video ist klasse. Das Wasser sieht echt aus wie echt. 8o

22

Samstag, 11. Februar 2006, 18:52

Zitat

Original von yama666
wann kommts überhaupt?


31. März

23

Samstag, 11. Februar 2006, 18:55

Echt?! Dann muss ich schnell irgendwo her Geld kriegen oder ich lass das Game links liegen. Aber das Video sieht echt geil aus.

Batman!

24

Samstag, 11. Februar 2006, 18:56

Zitat

Original von Beaker
Das Video ist klasse. Das Wasser sieht echt aus wie echt. 8o


Ja, man möchte am liebsten reinhüpfen :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

25

Samstag, 11. Februar 2006, 20:10

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Beaker
Das Video ist klasse. Das Wasser sieht echt aus wie echt. 8o


Ja, man möchte am liebsten reinhüpfen :)


@SoulRise: Im Gegensatz zu Battelfield II ;) So hat Wasser heutzutage auszusehen!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

26

Samstag, 11. Februar 2006, 20:18

Stimmt, BFs Wasser sieht aus wie Pisse dagegen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 11. Februar 2006, 21:20

Ich freu mich vor allem darauf, endlich mal Far Cry im MP zocken zu können. Hatte mit der alten XBox kein Live!

Juhuuuu:jump:

LOKI
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

28

Samstag, 11. Februar 2006, 23:32

Das eine video wo "PC" vs. "Xbox360" ist ja hammer geil das Wasser ist so was von krass !!!!!!!!! :))

29

Sonntag, 12. Februar 2006, 19:09

Zitat

Original von Riptor
Im Video wird gezeigt: Alle PC-Einstellungen auf Ultra High.

Schau nochmal genau hin...

30

Sonntag, 12. Februar 2006, 21:13

Es wird nur das Wasser Ultra High dargestellt.
n!faculty @ www.faculty.de

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

31

Sonntag, 12. Februar 2006, 21:43

aber darum geht es doch in dem video ^^

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

32

Sonntag, 12. Februar 2006, 22:26

hier nochmal die bilder für alle die das video noch nicht gesehen haben.

















farcry gehört neben hl2 zu meinen absoluten lieblings FPS.
bei der pc version hat es ja schon tierisch spass gemacht die umgebung zu erkunden und die schöne landschaft in zahlreichen screenshots fest zu halten.
das macht mit der neuen version sicher nochmal genauso spass.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (12. Februar 2006, 22:27)


33

Sonntag, 12. Februar 2006, 23:18

Wird der XBox 360 Ableger ähnlich wie das PC-Vorbild d.h. riesen Insel, jeder ersichtliche Fleck kann erreicht werden usw.? Oder ist das ganze etwas kleiner?

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

34

Sonntag, 12. Februar 2006, 23:25

das ist bisher bekannt...

Zitat

Wie Ubisoft heute bekannt gegeben hat, wird man dank Far Cry Instincts Predator auch auf der Xbox 360 ab Frühjahr 2006 nicht mehr auf die tägliche Ration Far Cry verzichten müssen. Predator, entwickelt im Montreal Studio, setzt sich konkret aus zwei Teilen zusammen: Eine für die Xbox 360 optimierte Fassung des Xbox 1 Titels "Far Cry Instincts" - dazu dessen Nachfolger "Far Cry Instincts Next Chapter", welcher gleichzeitig als Standalone für die Xbox 1 erscheinen wird. Next Chapter "lässt die Spieler eine völlig neue Geschichte, neue Charaktere sowie Spieleigenschaften erleben, die die hoch gelobten Elemente des ersten Titels aufnehmen und verbessern".


das heißt die xbox bekommt einen 2ten farcry teil und die 360 spieler bekommen einen aufpolierten ersten teil, der auch noch den zweiten beinhaltet oder es wird ein mischmasch aus beiden teilen.

35

Sonntag, 12. Februar 2006, 23:40

Wird das auf der 360 ein flüssiger Übergang zwischen den beiden Teilen oder kann man die im Hauptmenü seperat anwählen? (letzteres fände ich...hmm)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8er« (12. Februar 2006, 23:40)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

36

Sonntag, 12. Februar 2006, 23:51

weis ich leider nicht, aber beide varianten hätten ihre reitze.
wobei mir ein flüssiger übergang besser gefallen würde. dadurch hatte man sicher noch einen kleinen levelabschnitt mehr zum zocken :D

37

Montag, 13. Februar 2006, 19:44

Predator beinhaltet also auch eine Umsetzung von Instincts und wird vom gleichen Studio gemacht.

Bin ich eigentlich der einzige der von Instincts total enttäuscht war? Nach dem PC-FarCry hoffte ich auf ein ähnliches Spiel, doch das Leveldesign in Instincts war viel "arcadiger" als am PC. Die Levels waren linear und es spielte sich wie jeder andere Ego-Shooter.

Hoffentlich lag das nur an der Hardware der alten Xbox und Ubisoft erschafft nun große, frei begehbare Levels, wie CryTech es damals vormachten.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

38

Montag, 13. Februar 2006, 20:22

ja die pc version war und ist besser. das ändert sich hoffentlich mit der 360 version. ich schieb es auch einfach mal auf die hardware der alten xbox.

39

Montag, 13. Februar 2006, 20:39

Das liegt , aber auch an der "schwachen" Hardware der Xbox.
n!faculty @ www.faculty.de

40

Montag, 13. Februar 2006, 20:49

Ich mochte die PC version nur ein bisschen gespielt, die war bei unserer Grafikkarte mit dabei und hatte bugs. Und hat mir auch keinen Spaß gemacht. Ich hab ein bisschen gespielt und es hatte mich nicht begeistert. Vielleicht macht das ja auf der Box spaß und bei der Grafik kann man nur staunen.:eek3:

Batman!

Thema bewerten