Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Freitag, 29. Juni 2007, 20:44

Hast du denn alles aufgebaut, was für die Spielmodi vorhanden sein muss? Also z.B. genügend Respawnpunkte für Chaos? Geh danach mal auf "Karte veröffentlichen", dann müsste es schon klappen! ;)
[GC1]ens0uled[/GC1]

382

Samstag, 30. Juni 2007, 09:07

Muss man die auch veröffentlichen obwohl man sie offline verwenden will... Ich versuchs mal.

Danke, wenigstens einer der mir mal eine sinnvolle antwort schickt :biglaugh:

383

Samstag, 30. Juni 2007, 10:03

Zitat

Original von Nefmop
Muss man die auch veröffentlichen obwohl man sie offline verwenden will... Ich versuchs mal.

Danke, wenigstens einer der mir mal eine sinnvolle antwort schickt :biglaugh:


Pah... :rolleyes: ;)

384

Samstag, 30. Juni 2007, 10:46

Juhu es funktioniert! Danke für deine Hilfe ! Da kann sich echt mal jemand ne Scheibe von abschneiden... :laugh:

tekky

FRONT Einsteiger

Beiträge: 2

Wohnort: germany

  • Private Nachricht senden

385

Samstag, 30. Juni 2007, 17:19

hallo an alle fcip-mp gamer,

ich spiele nun seit ein paar tagen und hätte da mal ne frage an euch..

habe dsl 6000 und wenn ich auf xboxlive fcip online spiele sind dort viele gamer die ich nicht mit der machinenpistole,granate..u.s.w trefffen kann obwohl sie manchmal direkt vor mir stehen und ich ne ganze ladung an ammo auf sie abfeuer(mit roten kreis).die machen 2 schüsse und ich bin tot...
wie kann das denn sein...?einmal traf ich einen mit nem scharfschützengewehr und erst nach ca.6-7 sekunden wurde mir angezeigt das ich ihn erwischt habe..
einer von denen war in 5 spielen hintereinander immer platz 1 mit ca.68 punkten..der machte wie gesagt 2 schüsse und ich war tot..die anderen mitspieler konnten einen auch mit nur wenig schuss killen..obwohl ich sie vorher im visier hatte und eine ganze ladung auf sie abballerte.manche konnte ich erst treffen wenn ich ca.20 schuss oder mehr auf sie richtete..
da kommt frust auf...
wer weiß woran das liegen kann???

386

Samstag, 30. Juni 2007, 18:48

Wenns Amis waren lags an der Leitung...die sind meist irgendwie sehr schlecht und dadurch haben sie leider scheinbar nen Vorteil...

387

Montag, 10. März 2008, 13:39

Hi zusammen, ich wollte fragen ob bei euch auch alle Spielserver offline sind?
Spielt von euch noch jemand das Spiel?

@Mod
Danke für den Hinweis dass es einen Far Cry IP Thread schon gibt ;)
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

388

Donnerstag, 27. März 2008, 15:14

frage
lohnt sich das spiel wenn man noch kein fc spiel hat ?( und ist das spiel geradlinig oder kann man frei auf der insel rumlaufen ?(
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

389

Donnerstag, 27. März 2008, 18:04

der singleplayer ist ganz okay auch relativ lang da es zwei storys sind, grafisch ist es das bisher beste Far Cry und macht auch recht spaß für zwischendurch. Man kann sich eigentlich recht viel in den levels bewegen aber du kommst eigentlich immer da an wo du auch hinsollst. Aber falls du mal ne kleine insel siehst die weit weg ist kannst du dort auch hin und die natur betrachten :).

Der Multiplayer dagegen macht sehr viel fun finde ich zwar kein vergleich mit COD 4 aber funnig!

für das bißchen was das spiel kostet machst du nix falsch meiner meinung nach!

390

Sonntag, 30. März 2008, 23:01

Zitat

Original von Pinhead_666
der singleplayer ist ganz okay auch relativ lang da es zwei storys sind, grafisch ist es das bisher beste Far Cry und macht auch recht spaß für zwischendurch. Man kann sich eigentlich recht viel in den levels bewegen aber du kommst eigentlich immer da an wo du auch hinsollst. Aber falls du mal ne kleine insel siehst die weit weg ist kannst du dort auch hin und die natur betrachten :).

Der Multiplayer dagegen macht sehr viel fun finde ich zwar kein vergleich mit COD 4 aber funnig!

für das bißchen was das spiel kostet machst du nix falsch meiner meinung nach!



ahhhh okay überlegs mir :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

391

Dienstag, 26. Mai 2009, 18:33

so, habe mal diesen uralten thread wieder ausgegraben. habe nämlich nie ein farcry gezockt, bin nicht sooo der shooter fan aber wenn mal die lust da ist, dann mag ich so shooter im freien (land, berge, wasser, etc.) ala CoD, CoJ, GRAW... und Farcry soll da so toll sein, sagt man ;)



meine frage ist nun, wodurch unterscheidet sich Farcry (PC Version, der aller erste teil) und Farcry Instincts auf der 360? Sind es die gleichen spiele oder ist die 360 version irgend eine fortsetzung?!?



farcry 2 soll nicht so gut sein habe ich gehört wegen dem ganzen rumgefahre von nord nach süd.

Thema bewerten