Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Mittwoch, 25. Januar 2006, 16:04

Zitat

Original von ExcessiveClaptrap
Hab mir jetzt nicht den kompletten Thread druchgelesen. Darum weiß ich auch nicht worums geht.

Sogar ich weiss, dass das Spam und ein völlig unnötiger Post ist!
Lies dir alles durch!

302

Mittwoch, 25. Januar 2006, 16:11

Zitat

Original von Halozocker
und cüss^^


Ja, und tschüss... Nächstes mal bitte mit Inhalt, denn auf so Pauschalisierungen wie...

Zitat

"naja in meinen Augan war die PS2 immer die HipHop/Rapper Fans Konsole und die Xbox was für Skater/SonyHater und die Gamecube was für Kinder"


können wir verzichten. Hier muss ich allerdings noch süffisant anmerken, dass Ober-Skater Tony Hawk erst auf der Playstation sein Debut gefeiert hat, Hip Hop Schrott wie Crime Life: Gang Wars oder 50 Cent: Bulletproof auch in Massen auf der Xbox erscheinen und Resident Evil 4, Killer 7 oder Eternal Darkness mitnichten in Kinderhände gehören.

@ ExcessiveClaptrap: Warum postest du dann? :)) Bitte in Zukunft solchen Spam lassen, man kann auch sinnvolle Dinge zum Thema schreiben, wenn man nicht alles gelesen hat. ;)

@ SoulRISE: Zocker vs. Zocker: Normaler Zockalltag bei Xbox Live! :biglaugh:

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

303

Mittwoch, 25. Januar 2006, 16:32

Hääää??? Was isn los?
Hab da 200 Wörter geschribn und cüss noch gesacht, is das ein Prob für dich?

304

Mittwoch, 25. Januar 2006, 16:39

Zitat

Original von Halozocker
is das ein Prob für dich?


Nicht das tschüss war ein Problem, sondern der Inhalt, denn der trägt nicht gerade zur Diskussion bei und die Pauschalisierungen halte ich für überflüssig. Dachte, du wolltest dich von dem Thread verabschieden. Nun geklärt?

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

305

Mittwoch, 25. Januar 2006, 19:18

Zitat

Original von Riptor

Zitat

Original von Halozocker
is das ein Prob für dich?


Nicht das tschüss war ein Problem, sondern der Inhalt, denn der trägt nicht gerade zur Diskussion bei und die Pauschalisierungen halte ich für überflüssig. Dachte, du wolltest dich von dem Thread verabschieden. Nun geklärt?


Also ich finde seinen Post / Diskussionsbeitrag genauso sinnvoll wie alle anderen in diesem Thread auch: satirisch und ohne jeden Sinn, solange die PS3 nicht released wurde.

Und solange sogar die Mods Wasser ins Feuer gießen, braucht man sich über einige Posts echt nicht zu wundern.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

306

Mittwoch, 25. Januar 2006, 20:22

der thread ist doch bis jetzt noch immer nicht so schlimm wie ich vor tagen schonmal erwähnt habe. zwar hat er an brisants gewonnen, aber im moment ist es noch unter kontrole.
also immer noch alles 8)
außerdem wurde über die x360 ja auch schon lange vor dem release diskutiert, von daher ganz normaler forum alltag. man muss ja nicht lesen was drin steht und kann sich auch völlig enthalten. womit ich jetzt nicht deinen post meine ;)

307

Mittwoch, 25. Januar 2006, 20:52

Zitat

Original von ltl.vamp
satirisch und ohne jeden Sinn, solange die PS3 nicht released wurde.


Bin da anderer Meinung. ;)

Zitat

Und solange sogar die Mods Wasser ins Feuer gießen, braucht man sich über einige Posts echt nicht zu wundern.


Nenn mir bitte die Posts, derzeit ist alles unter Kontrolle und es ist eine gute Diskussion entstanden. Einfach mal lesen. ;)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

308

Mittwoch, 25. Januar 2006, 21:05

Zitat

Original von Riptor

Zitat

Original von ltl.vamp
satirisch und ohne jeden Sinn, solange die PS3 nicht released wurde.


Bin da anderer Meinung. ;)

Zitat

Und solange sogar die Mods Wasser ins Feuer gießen, braucht man sich über einige Posts echt nicht zu wundern.


Nenn mir bitte die Posts, derzeit ist alles unter Kontrolle und es ist eine gute Diskussion entstanden. Einfach mal lesen. ;)


;) Riptor hat recht: alle Posts sind sinnvoll und vollkommen ernst gemeint! So wie dieser!

BTT: die PS3 wird kommen und sie wird besser, als die 360!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

309

Mittwoch, 25. Januar 2006, 21:16

Zitat

Original von fake
der thread ist doch bis jetzt noch immer nicht so schlimm wie ich vor tagen schonmal erwähnt habe. zwar hat er an brisants gewonnen, aber im moment ist es noch unter kontrole.
also immer noch alles 8)
außerdem wurde über die x360 ja auch schon lange vor dem release diskutiert, von daher ganz normaler forum alltag. man muss ja nicht lesen was drin steht und kann sich auch völlig enthalten. womit ich jetzt nicht deinen post meine ;)


jap es gibt genügend foren wo dieser thread gleich geclosed worden wäre, aber ich finds schön dass es hier nicht so hart zu geht und das ganze im krieg ausartet sondern man dass ganze immer noch lässig locker vom hocker als hobby sieht :D

310

Mittwoch, 25. Januar 2006, 21:22

Zitat

Original von ltl.vamp
;) Riptor hat recht: alle Posts sind sinnvoll und vollkommen ernst gemeint!


Hat kein Mensch gesagt! :P

@ ThirdEch3lon: Matthias hats wohl auch gewundert, wie lang der Thread offen bleibt. :biglaugh: In anderen Foren hätte es hier schon Verwarnungen, Sperrungen, Flame-Wars im großen Stil etc. gegeben, bis jetzt hält sich die Stimmung um das, worum es geht: Ein Hobby. Nicht mehr. Und nicht weniger. ;)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

311

Mittwoch, 25. Januar 2006, 21:30

OK! Riptor hat einfach recht. Egal, was er sagt. ;(

Und ich hab keine Ahnung, wie ich jetzt noch zum Topic kommen solll...

@Riptor: HELP!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

312

Mittwoch, 25. Januar 2006, 21:32

Zitat

Original von ltl.vamp
OK! Riptor hat einfach recht! HELP!


Dann schicke mir eine PN oder les die letzten Beiträge als Anregung durch. ;)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

313

Mittwoch, 25. Januar 2006, 22:11

Der Thread ist für Xboxfrontverhältnisse schon nah an der Grenze, aber wenn wir uns alle ein wenig zusammenreissen, schafft er es bis zum PS3-Release offen zu bleiben.

Ich denke, daß ist ein Ziel, auf das alle (Xbox-, PS-, Cube- und Konsolenfans) User hier hinarbeiten könnten, oder?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

314

Mittwoch, 25. Januar 2006, 23:35

Hoffen wirs. :) Weiter im Kontext. Teamxbox hat ein Interview mit den Entwicklern der X360-GPU veröffentlich: klick! Bis jetzt scheint man bei ATI wesentlich offener mit Informationen zu sein als bei nVidia, schließlich wusste man schon im Mai, ein halbes Jahr vor dem Release genau, wie die GPU aufgebaut sei. Die PS3 soll zumindest in Japan im Frühjahr kommen - und bisher hüllt man sich in Schweigen, ob es nun tatsächlich eine höher getaktete G70-GPU ist... Mal sehen, wann das Eis gebrochen wird.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

315

Donnerstag, 26. Januar 2006, 00:33

ähm gab es einen server restart oder sowas in der art? denn ich hab mein name und passwort eingeben müssen obwohl ich das eigentlich seit meiner anmeldung allerhöchstens 4 mal gemacht habe und das natürlich gewollt.

naja, zum thema....

ich bin mal gespannt wie oft ATI das hier noch erwähnen wird

Zitat

The Sony 1080p dual outputs are not an indication of performance – at best 1080p is an indication that Sony considered this resolution the sweet spot of the market. The use case of dual 1080p just shows that the RSX has a PC pedigree, and has been cobbled together with the console.


die hacken ja regelrecht drauf rum, das der nvidia chip nur ein 7800gtx abklatsch wird und ihre gpu extra für die konsole entwickelt wurde.

sie machen es zwar auf die etwas sympatischere art als es nvidia immer tut, aber langsam nervt es ein wenig.
wenn die gpu trotzdem gut abgeht, dann ist doch wurst ob es dem pc pendanten fast aufs kleinste leiterbähnchen gleicht.

316

Donnerstag, 26. Januar 2006, 09:33

jetzt kommts dicke:

mir hat grad einer erklärt das für 60hz 1080p wirklich zwei HDMI outputs nötig sind! sucht mal einen TV der zwei HDMI inputs hat die sich für 1080p nutzen lassen, dazu möchte ich noch sehen wie detailiert grafik ist die auf 1920x1080 mit 60fps läuft... :biglaugh:

das wird einfach nix... wir werden 1080i spiele bzw. die meisten von uns 720p Spiele sehen.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

317

Donnerstag, 26. Januar 2006, 12:31

Stimmts nun eigentlich das der Release der PS3 SCHON WIEDER nach hinten verschoben wurde und die Kosten denen langsam über den Kopf wachsen????
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

318

Donnerstag, 26. Januar 2006, 14:14

wie kann etwas verschoben werden das nie einen termin hatte?

und sony gehts zwar schlecht aber bis denen die flüssigen mittel ausgehen kann man noch lange warten. btw. hat die Konsolenabteilung eine saftige gewinnsteigerung eingefahren 2005.

319

Donnerstag, 26. Januar 2006, 15:43

Zitat

Original von fake
die hacken ja regelrecht drauf rum, das der nvidia chip nur ein 7800gtx abklatsch wird und ihre gpu extra für die konsole entwickelt wurde.


Bis jetzt konnte nVidia ja noch nie sagen, dass der RSX eine eigens für die Konsole entwickelte GPU sei... War in der Zeit ja auch gar nicht möglich, weil man am Anfang ja voll auf den Cell-Chip gesetzt hat, der im Prinzip alles übernehmen sollte.

Zitat

wenn die gpu trotzdem gut abgeht, dann ist doch wurst ob es dem pc pendanten fast aufs kleinste leiterbähnchen gleicht.


Das stimmt schon. Allerdings sollte dann auch klar sein, dass die 1080p Spiele keine Grundlage haben, denn da wird auch eine G70-GPU eingehen...

@ Calahan: Angekündigt war sie eigentlich nie offiziell, man sprach nur von "Frühjahr 2006 in Japan"... Bis jetzt sieht man davon wenig, allerdings geht das Frühjahr auch bis Ende Mai...

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

320

Donnerstag, 26. Januar 2006, 16:34

Zitat

Original von McE
jetzt kommts dicke:

mir hat grad einer erklärt das für 60hz 1080p wirklich zwei HDMI outputs nötig sind! sucht mal einen TV der zwei HDMI inputs hat die sich für 1080p nutzen lassen, dazu möchte ich noch sehen wie detailiert grafik ist die auf 1920x1080 mit 60fps läuft... :biglaugh:

das wird einfach nix... wir werden 1080i spiele bzw. die meisten von uns 720p Spiele sehen.


aha, da bin ich mal gespannt wie sony das marketing technisch trotzdem als mega feature anpreisen wird.

dazu passt dieser gedanke auch ganz gut

Zitat

Orginal von Riptor
Das stimmt schon. Allerdings sollte dann auch klar sein, dass die 1080p Spiele keine Grundlage haben, denn da wird auch eine G70-GPU eingehen...


denn wenn der rsx wirklich nur ein aufgebohrter g70 ist, dann wird der sicher nicht die leistung bringen um bei genau dieser, meiner meinung sehr hohen auflösung, 60fps zu liefern. zumindest nicht bei spielen die besser aussehen sollen wie aktuelle pc grafikbomber.

Thema bewerten