Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

781

Mittwoch, 15. März 2006, 08:55

Na ich bin ja mal gespannt. Gut für mich das noch Zeit ins Land geht. Sollte die Konsole wirklich gut werden kann ich die erneute Anschaffung einer neuen Konsole wenigstens einigermaßen rechfertigen. Zwei neue Konsolen zur gleichen Zeit, hätten meine Frau wohl vollends den Rest gegeben! Hehehe :)

782

Mittwoch, 15. März 2006, 10:03

Inzwischen ist auch Untold Legends [von Sony selbst] offiziell bestätigt. Die ersten Bilder haben wir bereits vor einiger Zeit gesehen, und sie haben sich nicht verbessert...

783

Mittwoch, 15. März 2006, 16:08

Oje, wenn ich das sehe! Die sollen zusehen gute Spiele zu machen! ;)

784

Mittwoch, 15. März 2006, 16:11

Haben ja etwas Zeit und wenn ich an die ersten PDZ-Screens denk, dann will ich jetzt noch keine Urteile abgeben, was uns auf der PS3 erwarten wird. ;)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

785

Mittwoch, 15. März 2006, 16:35

Also ich hab mir vorhin die Screens von "Untold Legends" angeschaut und so schlecht sieht das doch gar nicht aus!

Wenn Sie da noch etwas feilen und der Umfang sowie Spielspaß stimmt, dann könnte es ein lustiges Spielchen werden!

Monster und Muskelheld sind immer gut!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

786

Montag, 20. März 2006, 00:50

wurde der link hier schon gepostet?
ich find die fragen die man da stellt recht gut und m$ wird 100%tig reagieren.
ob es genau die punkte sind wo m$ dann auch ansetzt ist eine andere frage, aber ich würde es mir wünschen.

hier der link klick mich

787

Montag, 20. März 2006, 09:22

Untold Legends gehört für mich zum jetzigen Zeitpunkt in die Kategorie, das würde ich mir nicht mal auf der xbox 360 holen und dafür würde ich nie eine neue Konsole kaufen. Ist nur optisch natürlich betrachtet.

Ich möchte gerne Bilder oder dergleichen von Hardwaresellern sehen.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

788

Montag, 20. März 2006, 10:22

Ich finde es gut dass die keine vorgerenderten videos zeigen.. endlich ma spielegrafik.. sieht zwar echt nicht besonders doll aus... hätten die geschönte Screens (ala oblivion) gezeigt wäre man am ende wieder nur enttäuscht gewesen... So kanns nur besser werden

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

789

Donnerstag, 23. März 2006, 11:24

Bei 1up gibts ein Video von der GDC mit einigen Tech-Demos:

Klick

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

790

Donnerstag, 23. März 2006, 11:33

ah da ist doch ut2007 zu sehen. oder zumindest eine neue ut demo.
das mit den fischen schaut nett aus. schade das nicht noch ein spiel gezeigt wurde :(

791

Montag, 3. April 2006, 00:40

Nach der GDC muss man sagen das die PS3 mit der 1,5er den Boden aufwischt. Die 1,5er soll besser sein. Selten so gelacht. :))

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

792

Montag, 3. April 2006, 06:50

Zitat

Original von Red
Nach der GDC muss man sagen das die PS3 mit der 1,5er den Boden aufwischt. Die 1,5er soll besser sein. Selten so gelacht. :))


PS3-Spieler: Putzfrauen :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

793

Montag, 3. April 2006, 08:07

Frage mich was er hier überhaupt will. Gibt es noch kein PS3-Forum, das was taugt? Dann hätte die 360 ja zumindest in diesem Bereich gewonnen ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

794

Montag, 3. April 2006, 10:47

Was mich mal interessieren würde:

Es wurde ja schon öfter berichtet, dass sich die Spieleentwickler so positiv über die 360 aussprechen, weil sie angeblich relativ einfach zu programmieren ist.

Da frage ich mich nur, warum es bis jetzt kaum ein Spiel gibt, was fehlerfrei läuft?

Das jetzt am Anfang die Spiele noch nicht so optimal laufen was die Performance angeht (Ruckeln usw.) ist ja noch halbwegs verständlich, weil sich die Programmierer erst einarbeiten müssen. Wenn man die heutigen Spiele der alten XBOX mit denen vom damaligen Launch vergleicht, dann sieht man ja was wahrscheinlich noch möglich ist.

Aber andere Fehler wie z.B. bei einigen Games die defekten Spielstände oder die Onlineprobleme sollten einfach nicht sein.

Mal abwarten ob das bei der PS3 am Anfang auch so schlimm sein wird oder ob da die Qualitätskontrolle vielleicht besser gehandhabt wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »warlock« (3. April 2006, 10:47)


795

Montag, 3. April 2006, 11:07

Zeitdruck dürfte wohl die Antwort sein. Aber für das Thema gibt es andere Threads, einen aktuellen findest Du im Oblivionforum :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

796

Montag, 3. April 2006, 11:43

Zitat

Original von SoulRISE
Zeitdruck dürfte wohl die Antwort sein. Aber für das Thema gibt es andere Threads, einen aktuellen findest Du im Oblivionforum :)


Warum soll das hier nicht reinpassen?

Es geht doch darum ob 360 oder PS3 besser sind und wenn schon die Entwickler behaupten das die 360 einfacher zu programmieren ist dann ist das doch auch ein Diskussionsthema, oder nicht?

Oder soll hier nur die 360 schöngeredet werden?

797

Montag, 3. April 2006, 11:55

Schon, aber man kann das halt noch nicht mit der PS3 vergleichen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

798

Montag, 3. April 2006, 12:09

Zitat

Original von warlock
Da frage ich mich nur, warum es bis jetzt kaum ein Spiel gibt, was fehlerfrei läuft?


Liegt am Quellcode-Recycling und am Zeitdruck, wie diverse Spiele rauskommen sollen.

Zitat

Mal abwarten ob das bei der PS3 am Anfang auch so schlimm sein wird oder ob da die Qualitätskontrolle vielleicht besser gehandhabt wird.


Auch die PS3 wird ihre Probleme bekommen, denn die Spiele werden immer komplexer und auch die PS3 ist einem Zeitdruck untersetzt. Aber das ist natürlich nur reine Spekulation. Wir werden es sehen.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

799

Montag, 3. April 2006, 12:30

Am Wochenende wurden ja ein paar abgefilmte Inhalte von PS3-Spielen veröffentlicht!

Warhawk hat ziemlich gut ausgesehen, zwar kein grafischer Überflieger aber sehr nette Lichteffekte, super Wolken und es lief verdammt flüssig. :)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

800

Montag, 3. April 2006, 13:11

Zitat

Original von Red
Nach der GDC muss man sagen das die PS3 mit der 1,5er den Boden aufwischt. Die 1,5er soll besser sein. Selten so gelacht. :))


Wovon sprichst du ?(

Thema bewerten