Du bist nicht angemeldet.

Chrisnation

Fortgeschrittener

  • »Chrisnation« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 15. Januar 2006, 09:13

Aus einem Game raus und ins Dashboard rein ?

Ganz dumme Frage, wie komme ich aus einem laufenden Game direkt ins Dashboard außer das ich die CD raushole ?

2

Sonntag, 15. Januar 2006, 10:07

live button drücken ( also des runde ding in der mitte mit dem grünen x drauf ;) ) und dann Y, damit wird das aktuelle spiel oder der film abgebrochen und man kommt ins Dashboard. Bestehende Privatchats bleiben erhlaten.

3

Sonntag, 15. Januar 2006, 14:36

jap, merk dir einfach dass das dashboard bei der xbox360 "xbox steuerung" heißt (wtf)

othello

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Remscheid

Beruf: IT

  • OthelloCTR
  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 15. Januar 2006, 18:28

Und ansonsten: RTFM

5

Sonntag, 15. Januar 2006, 22:30

Zitat

Original von othello
Und ansonsten: RTFM


super Kommentar.

Nur zur Info in der "FUCKING MANUAL" steht das nicht drin.

Klar man hätte es durch ausprobieren rausfinden können. Meiner Meinung aber kein Grund für solch ein Post. :)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 15. Januar 2006, 22:45

ich hab es auch erst ausprobieren müssen.
genauso, wie ich den herunterfahren button gesucht habe, bis ich spasseshalber mal den live button länger gedrückt hielt und "herunterfahren" dran stand 8)

7

Montag, 16. Januar 2006, 07:16

Das Letzte Feature was is da entdeckte war das das man die Xbox360 mit dem Pad Hochfahren konnte :D

8

Montag, 16. Januar 2006, 16:44

mich kotzt es aber an das in nem 4er splittscreen jeder ratz fatz die konsole ausschalten könnte oder seinen akku raustut um andere zu ärgern oder wenn man fernsieht können die anderen an 5 stellen in meinem zimmer die 360 anschalten (4 contr. + fernbed.)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

9

Montag, 16. Januar 2006, 20:35

Zitat

Original von ThirdEchelon
mich kotzt es aber an das in nem 4er splittscreen jeder ratz fatz die konsole ausschalten könnte oder seinen akku raustut um andere zu ärgern oder wenn man fernsieht können die anderen an 5 stellen in meinem zimmer die 360 anschalten (4 contr. + fernbed.)


:biglaugh: :))

naja, das legt sich irgendwann. sind halt die kleinen späße die am anfang gemacht werden. auch wenn der besitzer das garnicht komisch findet.
das ist doch fast so wie wenn einer ständig beim zocken "ausversehen" auf pause kommt. das nervt total, aber was will man machen?

10

Montag, 16. Januar 2006, 20:53

Zitat

Original von fake

Zitat

Original von ThirdEchelon
mich kotzt es aber an das in nem 4er splittscreen jeder ratz fatz die konsole ausschalten könnte oder seinen akku raustut um andere zu ärgern oder wenn man fernsieht können die anderen an 5 stellen in meinem zimmer die 360 anschalten (4 contr. + fernbed.)


:biglaugh: :))

naja, das legt sich irgendwann. sind halt die kleinen späße die am anfang gemacht werden. auch wenn der besitzer das garnicht komisch findet.
das ist doch fast so wie wenn einer ständig beim zocken "ausversehen" auf pause kommt. das nervt total, aber was will man machen?


ja... oder wenn mal ein Freund kurz aufs klo geht und ne FIFA partie auf pause gestellt hat.... hrhr.
huch.. auf einmal stehts 2:0 für mich =D

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

11

Montag, 16. Januar 2006, 21:22

Zitat

Original von Trabbi
ja... oder wenn mal ein Freund kurz aufs klo geht und ne FIFA partie auf pause gestellt hat.... hrhr.
huch.. auf einmal stehts 2:0 für mich =D


:)) :biglaugh:
überall das selbe. :D

liegt wohl in der natür des zockers...

Thema bewerten