Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 12. Mai 2011, 18:46

Brothers in Arms 4

Zitat

In einem Interview hat Randy Pitchford, Chef des Entwicklerstudios Gearbox, nun enthüllt, dass sich ein vierter Teil der Brothers-in-Arms-Serie
derzeit in der Entwicklung befindet. Die ersten Informationen zum
Taktik-Shooter sollen in der nahen Zukunft folgen, vermutlich auf der
E3, die vom 07. bis 09. Juni in Los Angeles stattfindet.
Na endlich! :love:
Trotz nicht gerader überschäumender Kritiken, gefielen mir die bisherigen Teile durch die Bank weg sehr gut.

Ich freu mich auf die Jungs ;)
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

2

Donnerstag, 12. Mai 2011, 21:29

Also ich fand den letzten Teil auch super,
hab ihn aber am PC gespielt.

Soll Das auch wieder WWII werden?

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. Mai 2011, 22:38

wollt den letzten teil eigentlich spielen, aber irgendwie ist des nie passiert. nur die demo.

4

Donnerstag, 12. Mai 2011, 22:38

denke schon. ganz am anfang wurde gesagt es geht von der landung in der normandie bis zur dt. kapitulation.
und in teil 3 waren wir in holland.

auch wenn der ww 2 keinen "hohen stellenwert" als spieleumgebung hat, wirds glaub ich dabei bleiben.
alles andere wäre auch irgendwie sinnlos :S
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 13. Mai 2011, 09:24

das einzige was ich an der spielereihe bisher immer etwas als störend empfunden habe,war die manchmal recht dürftige KI der kollegen.aber ansonsten hatte ich immer viel spaß mit den games.freu mich tierisch auf den nächsten teil.

6

Freitag, 13. Mai 2011, 09:25

same here :thumbup:

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 13. Mai 2011, 09:39

bin mal gespannt ob und wann wieder das gejammer von wegen "schon wieder 2. weltkrieg" losgeht.war ja bei world at war genauso und am schluß hat es doch jeder gekauft. :D
ich würde dem ja auch zustimmen wenn es nur 2. weltkrieg als szenario gäbe.ich für meinen teil hab spaß an diesen szenarios,da sie halt auch irgendwie ne andere atmosphäre haben.und außerdem steh ich auf die alten waffenmodelle.

8

Freitag, 13. Mai 2011, 11:22

ich sag mal so...bei brothers in arms war doch der WWII nur setting, aber der wahre grund warum ich die reihe mag ist die tolle story bzw die atmo die daraus ensteht...dass sich das ganze während des WWII abspielt ist für mich nur nebensache....

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 13. Mai 2011, 20:48

ichhabe zum beispiel garnichts gegen WW2 die games haben mir immer spaß gemacht und World at War war in meinen augen das beste zweite weltkriegs game das es je gegeben hat mit teil 1 von Cal of Duty und dem ersten addon!

10

Freitag, 13. Mai 2011, 22:19

Ich unterscheide zwischen den Spielen. Das Setting gehört zu BIA und das Spiel untermalt es mit einer sehr guten Story. Was man von anderen Spielen nicht behaupten kann, weswegen das Setting dann auch irgend wann ausgelutscht war/ist. Wenn aber wieder mal ein BIA Titel erscheint, greift man auch gerne wieder zu einen WW2 Titel. :)

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 13. Mai 2011, 23:17

das setting gehört zu BIA? Medal of Honor? Call of Duty? Schonmal was davon gehört? Und Call of Duty hat die besten WW2 settings an den tag gelegt. Und mit Gameplay, Inszenierung usw kann BIA da nicht mithalten. Was jetzt aber nicht heißt das ich was gegen BIA habe, garnicht aber es ist doch lange nicht so gut.

Und ich würde bei einem WW2 game eher bei Call of Duty hinlangen als bei BIA oder einem anderen .... abgesehen von Wolfenstein :D

Aber ich rede jetzt nur von mir wohl gemerkt. Ich hätte Hells Highway ja auch gerne gespielt. Aber jetzt mach ich es auch nicht mehr!

12

Freitag, 13. Mai 2011, 23:22

HH war sehr gut. jedenfalls die authentische UK Version mit dem derben Gore.
Die Story war mir aber zu abstrus zum Ende hin, würde ich jetzt nicht als Plus bezeichnen. Aber das Gameplay war Top.

13

Freitag, 13. Mai 2011, 23:45

Naja, da Cod und Co mehr auf Multiplayer ausgelegt sind ist es doch gut das da mehr Abwechslung kam. Die Zeit wo nur WW2 Shooter kamen wünsche ich mir nicht zurück. :whistling:

Und da gehen die Meinungen auseinander, ich finde, BIA hat das Setting viel besser rüber gebracht. Und die WW2 Shooter von Treyarch (bis auf Teil 3, der ging und 1,2 von IW sind auch die Ausnahme) fand ich einfach nur Shit :)

Aber stimmt, Medal of Honor hab ich ganz vergessen!

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 14. Mai 2011, 21:15

aber ich habe gestern noch entschieden das ich Hells Highway noch kaufen werden, die UK kostet 5 pfund oder so das sind 6 -7 euro wenn ich wieder ne amazon bestellung mach!

Da mach ich nix falsch glaub ich!

15

Samstag, 14. Mai 2011, 21:35

Joa, muss aber sagen, ich fand den letzten Teil auch nicht so super wie den ersten Teil oder zweiten. Hab den dritten Teil auch nur kurz angespielt und irgend wie nicht mehr zu ende gespielt :S

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 15. Mai 2011, 12:32

joa für die paar kröten ........

Thema bewerten