Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 001

Mittwoch, 7. März 2012, 17:46

Die XM25 ist erstmal wieder rausgeflogen, hat mir irgendwie zu wenig RUUUMMMMMMMSSSS

Auf Hansis drängen habe ich jetzt doch noch mal ausgiebig die G36 mit Schalldämpfer und Rückstoß getestet. Hatte ein paar gute Runden damit. Ich finde es aber einfach nur schade, dass die M16 im Vergleich zu BlOps hier einfach nur stinkt. Auch die Typ95 rockt irgendwie nicht so wie die M16. Das könnte an dem scheiß ACOG Visier bei MW3 liegen. Das von BlOps ist einfach viel filigraner

2 002

Donnerstag, 8. März 2012, 09:35

@Banshee: M14 schon getestet?

wwwoooaahhhh:




hier paar richtig gute GranatenSpots auf Dome.
...it´s a thin line between love and hate!

2 003

Donnerstag, 8. März 2012, 11:21

Machen die Videos auch ohne Ton Sinn? Oder sollte ich die später schauen?

2 004

Donnerstag, 8. März 2012, 11:28

Machen die Videos auch ohne Ton Sinn? Oder sollte ich die später schauen?
1. u. 3. ja.....
Essenz:
zu 1: Stinger--->aufschaltbar--->Angriffmaschinengewehrroboter&Jaggernauts(von vorne nur die ohne Schild)
zu 3: Einfach nur geil, der Spot, wo man mit Granaten die Leute ausschalten kann, die am Ausgang zu A campen.
2. sollte man schon zuhören......bzw. einfach die Vergleichzahlen am Ende deuten können, aber es geht darum, bei welchen SMG´s sich der Perk Reichweite lohnt.
...it´s a thin line between love and hate!

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

2 006

Freitag, 9. März 2012, 17:32

Also die G36c ist richtig hammer, im Großen und Ganzen das beste Sturmgewehr! Mit Rotpunkt und Schalldämpfer eine Kampfmaschine.

Die Akimbo-GMP9er und, in letzter Zeit vorallem, die Striker-Luschen gehen einem ein bisschen aufn Sack.
"Don't eat the fucking candy!"

2 007

Freitag, 9. März 2012, 17:39

Watch out, Schorsch hat MW 3 jetzt auch :3

HANGIN' HOES BY THEIR TOES





2 009

Samstag, 10. März 2012, 21:55

@bunshee:

ich habe nun kw3 seit fast einer Woche und bin nun bei lvl 38 angekommen.
muss sagen mir gefällt die p90 sehr. aber die pp90m1 fand ich auch ordentlich.
diese spiele ich bei engeren maps wie dome.

bei maps wie resistance nutze ich acr. hätte aber gerne schon die ak oder g36c ;)

2 010

Sonntag, 11. März 2012, 07:43

Danke für die Info :)

2 011

Sonntag, 11. März 2012, 15:38

am dienstag wird es zum neuen dl auch 6 neue erfolge geben...
»hc-meppen« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt.png

2 012

Sonntag, 11. März 2012, 17:37

Hmmmm, ich habe noch nie den Spezialeinheitenmodus gezockt.
Hansi, Andi, jemand Bock?

2 013

Sonntag, 11. März 2012, 22:05

Also Ben, du weißt was das heißt :3
Wieder zu 2, das ganze Match entscheiden :3
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





2 014

Sonntag, 11. März 2012, 22:35

Let's rock dat shit

2 015

Sonntag, 11. März 2012, 23:22

komme immer bis zur 30. Welle und dann ist Schluss :D
wie weit bringt ihr es? ^^

2 016

Dienstag, 13. März 2012, 09:19

am dienstag wird es zum neuen dl auch 6 neue erfolge geben...
Das liebe ich so an dem COD:Elite Zeug. Du weisst, es kommen monatlich DLC´s for Free, machst eines morgens das Internet an, und uppps, kommt ja schon heute der DLC. Geile Ssache,sowas. :love: Erwischt mich jaetzt schon zum 2. Mal richtig kalt.

@carnifex: Einladungen hattest du gestern aber zu genüge. :(

Habe die Erfolge, für die Überlebensmissionen.....>Erreiche Welle 10;15; Bin aber gerne für alles zu haben. Schön wäre halt echt, wenn man das zu 4 spielen könnte. Aber auf die Missionen freu ich mich jetzt auch schon sehr. Schneemobil :love:
...it´s a thin line between love and hate!

2 017

Dienstag, 13. März 2012, 09:40

Hmmmm, ich habe noch nie den Spezialeinheitenmodus gezockt.
Hansi, Andi, jemand Bock?



wäre dabei bei dem mode...eionfach mal ne einladung schicken wenn du/ ihr zoggen wollt.....

2 018

Dienstag, 13. März 2012, 12:01

@carnifex: Einladungen hattest du gestern aber zu genüge.


"Ich komme dann nach den Spezialmissionen"

"Carnifex now playing Domination on Hardhat"

:base:





BTW: Life´s a bitch!
Gestern hatte ich zwei mal hintereinander direkt den Ospay-Schützen in den Vorräten, im nächsten Spiel auch einmal :thumbsup:

Besonders gerne hätte ich die Gesichter derjenigen gesehen, die zwar "Blinder Überwacher" drin hatten, aber blöd genug waren ein Objective einzunehmen während ich rumgeballert habe :D

2 019

Donnerstag, 15. März 2012, 11:38

Ist eigentlich schon bekannt was die Content Collection 1 kosten soll, die am Dienstag raus kommt? Bin mal gespannt ob 1200 MSP ausreichen?!

2 020

Donnerstag, 15. März 2012, 14:06

Ich gehe mal davon aus das es mit 1200 MSP getan ist, bei amazon bekommt man auch 1200 MSP im CoD Design. Muss zwar nix heißen aber ich denke das zeigt wo der Preis liegt!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten