Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 921

Montag, 20. Februar 2012, 18:28

Elite Premium kostet €49,99 und beinhaltet ein Jahr...
Aber so weit hat Freak schon recht, brauchen tust du dies nicht um online zu zocken.

1 922

Montag, 20. Februar 2012, 18:42

Danke, aber komisch, dass die das noch nicht bemerkt haben, damit könnten sie ja noch höhere Umsätze erzielen :D
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





1 923

Montag, 20. Februar 2012, 19:21

Elite ansich, ist nur eine Auslagerung der Stats,etc in eine seperate app, die man ja auch im Marktplatz laden kann. Du hast dort noch paar Spielereien ,wie mapansichten,kannst die Waffen online veraendern. Als Premium kommt dann noch ein eventbereich hinzu,codtv und clansection plus mappacks
...it´s a thin line between love and hate!

1 925

Dienstag, 21. Februar 2012, 11:58

Heute sollen ja die ersten zwei DLC-Karten für "nicht-Elite-Premium-Mitglieder" auf den Marktplatz kommen! Noch ist nichts zu sehen. Wie sind die Karten denn und werden die auch wieder 1200 MS-Points kosten?

1 926

Dienstag, 21. Februar 2012, 12:05

Wohl kaum 1200 wenn es nur zwei Karten sind oder? Das wäre ja totaler Beschiss ^^

1 927

Dienstag, 21. Februar 2012, 12:20

Heute sollen ja die ersten zwei DLC-Karten für "nicht-Elite-Premium-Mitglieder" auf den Marktplatz kommen! Noch ist nichts zu sehen. Wie sind die Karten denn und werden die auch wieder 1200 MS-Points kosten?
Woher hast Du die Info, daß die heute kommen?

Meine Info bzgl. Mappacks:
Content Drop 1 & 2 Release Dates:

Xbox 360 Elite Subscriber: 24th January 2012

PlayStation 3 Elite Subscriber: 28th February 2012

Xbox 360: Expected for a March release (As part of a Full Map Pack DLC)

PlayStation 3: Likely not until April (As part of a Full Map Pack DLC)

PC: Likely not until April (As part of a Full Map Pack DLC)
Quelle:
http://www.callofdutymappacks.com/modern-warfare-3/modern-warfare-3-content-drops-1-2/
Hoffentlich ist die Overwatch schon in der neuen Playlist drin. Ich habe gleich Pause und bin schon bisschen heiss.
...it´s a thin line between love and hate!

1 928

Dienstag, 21. Februar 2012, 12:37

HIER


steht was.....aber is glaube ich nur auf elite premium bezogen......

1 929

Dienstag, 21. Februar 2012, 12:44

HIER


steht was.....aber is glaube ich nur auf elite premium bezogen......
Inhaltlich leider komplett falsch, weil das Premium-only-Mappack mit Piazza und Liberation schon seit 2-3 Wochen da ist und heute eben nur die Map"Overwatch" für die Premium-Gamer :) kommt.

Meines Wissens, soll ein Paket für Non-Premium-User geschnürt werden, was dann im März, gebündelt zu haben ist.
...it´s a thin line between love and hate!

1 930

Dienstag, 21. Februar 2012, 13:00

Ich habe gleich Pause und bin schon bisschen heiss feucht.


/fixed

1 931

Dienstag, 21. Februar 2012, 14:50

Ich habe gleich Pause und bin schon bisschen heiss feucht.


/fixed
Lutsch an meinem C4 8)
...it´s a thin line between love and hate!

1 932

Dienstag, 21. Februar 2012, 14:57

Wir sollten mal ein C4-Only Private Spiel machen 8)

BTW:
Ich habe bei MW3 noch gar nicht mit C4 gespielt, sollte ich dringend mal nachholen :S

1 933

Dienstag, 21. Februar 2012, 15:04

Wir sollten mal ein C4-Only Private Spiel machen 8)

BTW:
Ich habe bei MW3 noch gar nicht mit C4 gespielt, sollte ich dringend mal nachholen :S
hab bestimmt schon 10xTripples mit C4 gehabt. Das ist meine Lebensversicherung.

Whiteboy hat das ja auch immer im Gepäck und er fasst die Map eigentlich gut zusammen.
...it´s a thin line between love and hate!

1 934

Dienstag, 21. Februar 2012, 16:43

blöde frage...wie zündet man dann c4? denn von alleine geht dass doch ned hoch...oder?

1 935

Dienstag, 21. Februar 2012, 17:46

blöde frage...wie zündet man dann c4? denn von alleine geht dass doch ned hoch...oder?
Wenn Du das C4 wirfst, hast du ja noch den Drücker in der Hand. Da kannste direkt mit Rt zünden. Die bessere Variante ist aber mit schnell doppelt X. d.h Du wirfst das C4, wechselt direkt wieder auf die Hauptwaffe, kannst das C4 liegen lassen vielleicht noch schnell nen Gegner wegmachen und dann mit xx noch zünden.

Sieht man ja auch in dem Video ganz gut. Der treibt das auf die Spitze. Er sieht einen taktischen Einstieg vom Gegner legt C4 drauf, vermutet, daß der Gegner noch in der Gegend ist, killt den nächsten Gegner normal mit der Hauptwaffe, der dann auch tatsächlich den Einstieg gesetzt hatte. Der respawned an seinem Einstieg und bumm.
...it´s a thin line between love and hate!

1 936

Dienstag, 21. Februar 2012, 17:57

War es nicht auch Whiteboy, der C4 in der Garage in Havanna platziert hat, weitermarschiert ist und 5 Minuten später ohne Grund (für mich jedenfalls war kein Grund ersichtlich) das C4 gezündet und natürlich jemanden gekillt hat?

Verschwinden bei MW3 Claymores und C4, wenn man stirbt?
Und wenn man den Deahtstreak mit dem C4 hat, geht dann auch das zuvor gelegte C4 hoch?

1 937

Mittwoch, 22. Februar 2012, 06:35

Garage in Havanna


Da gab's ne Garage?
Signatur

1 938

Mittwoch, 22. Februar 2012, 09:29

Quatsch, ich meine natürlich Villa ^^
Ist irgendwie auch so schön sommerlich die Map ;)

1 939

Mittwoch, 22. Februar 2012, 12:09

hätte die USAS noch ne bissl höhere feuerrate, sie wäre fuckin`awesome 8o

so is sie aber auch toll ^^

Thema bewerten