Du bist nicht angemeldet.

[ARCADE] Worms

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

201

Mittwoch, 7. März 2007, 17:00

Zitat

Original von bsf
hallo,

wie ist den die Steuerung?!?!?!?

Könnte nicht besser sein. Ich bin bis jetzt voll zufrieden mit der Steuerung und mit dem Spiel. Hab aber auch nur das Training und die ersten Herausforderungen hinter mir...
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


202

Mittwoch, 7. März 2007, 20:11

Scheiß Worms

immer wenn ich ein spiel hoste bleibt es in der lobby hängen.:wall: ist es bei euch auch so?

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

203

Mittwoch, 7. März 2007, 20:13

Ganz Nett Worms, aber so der große Funke springt noch nicht über, aber alleine vor der Konsole ist auch halt nicht so der Brüller, Partygame halt, Freu mich schon auf viele Schlachten zu 4. :)

204

Mittwoch, 7. März 2007, 20:14

hab bisher 5 mal versucht ol zu zocken... hat noch nie geklappt.. entweder startet der host nicht oder die session wird geschlossen!


edit:
ich probier immer weiter. jetzt kommt: Der WORMS Server ist zur zeot nicht verfügbar...

ei suuuuuupaaaa!
[GC2]psi+haui[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »psi.haui« (7. März 2007, 20:21)


205

Mittwoch, 7. März 2007, 20:37

Kinder Kinder Geduld :) das wird sich schon geben!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

206

Mittwoch, 7. März 2007, 20:42

und dafür musst du nen neuen Thread auf machen? das hätte man auch im offiziellen Thread schreiben können!

und so ein Threadtitel hätte auch nicht sein müssen!
rülps!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (7. März 2007, 20:43)


Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

207

Mittwoch, 7. März 2007, 21:05

Zitat

Original von kkk-Didi
und dafür musst du nen neuen Thread auf machen? das hätte man auch im offiziellen Thread schreiben können!


Und da ist er jetzt auch ;)

---> zusammen gefügt <---
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

208

Mittwoch, 7. März 2007, 21:09

und ist das game seinen preis wert ?( ich konnte es mir noch nicht holen

also runterladen^^^...

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siggi the Ripper« (7. März 2007, 21:10)


Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

209

Mittwoch, 7. März 2007, 21:28

Zitat

Original von Siggi the Ripper
und ist das game seinen preis wert ?( ich konnte es mir noch nicht holen

also runterladen^^^...


Im Vergleich zu den Arcadegames der letzten Zeit sicherlich :D

210

Mittwoch, 7. März 2007, 21:33

von mir aus gesehen auf jeden fall!

hat zwar im moment immer wieder server probleme, aber wenns mal läuft (ja, ich habs mitlerweile schon 1mal zusammenbekommen) dann läufts ;)

hab gesehen, die haben ja vorgesehen, dass man noch zusatzinhalte runterladen kann... doch noch hoffnung auf weiteren content ;)
[GC2]psi+haui[/GC2]

211

Mittwoch, 7. März 2007, 22:12

finde auch das sich die points gelohnt haben, im vergleich zu dem was sonst so auf dem arcade-marktplatz abstinkt.

nach dem fussbalspiel werd ich doch auch mal testen ob die server laufen. hoffentlich!!

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

212

Mittwoch, 7. März 2007, 22:45

Merkwürdig das die Server derzeit nicht gehen. Heute morgen konnte ich ohne Probleme Ranglisten-Spiele spielen.

Übrigens finde ich es schade, dass auf Baseballschläger, Fallschirm und die Oma verzichtet wurde. Irgendwie fehlt da wirklich was.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (7. März 2007, 22:47)


Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

213

Donnerstag, 8. März 2007, 07:54

Es gibt extra die Spalte "Herunterladbare Inhalte", was nicht ist kann ja noch kommen
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

214

Donnerstag, 8. März 2007, 08:06

aber ich denke nicht, dass neue waffen downloadbar sein werden. da müsste es dann ja schon fast als update rauskommen, da sonst die leute, die das nicht checken im nachteil sind (so und so).

ich vermute mal eher da kommen ein paar neue map's, vieleicht einige verschiedene hintergründe und voices...


endlich maln game, was auch meiner freundin gefällt. (für GoW war sie ja nich sooo zu begeister, für CoD2 auch nicht... kameo: zu kompliziert, dann blieb bisher nur nich RigdeR6)

macht massiven spass online!

ich würde mir als waffe momentan einglich nur nor die holy bomb wünschen!
[GC2]psi+haui[/GC2]

215

Donnerstag, 8. März 2007, 08:37

Zwei Spiele, zwei Siege :biglaugh:
(danke für die Einladung Eule)

Das Spiel ist und bleibt ein Knaller, freu mich schon auf weitere Gefechte heute Abend.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

216

Donnerstag, 8. März 2007, 10:56

Ich hoffe mal das ich später ncoh Punkte bei Marc kriege... eben wollte ert mir keine geben ;)

wenns klappt werden heute abend Würmer geplättet bis zum Verrecken...
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

217

Donnerstag, 8. März 2007, 11:07

Gestern habe ich paar mal versucht zu viert zu spiele via XBOX LIve ,aber hat leider nie geklappt! :(

218

Donnerstag, 8. März 2007, 11:22

Zitat

Original von SoulRISE
Zwei Spiele, zwei Siege :biglaugh:
(danke für die Einladung Eule)

Das Spiel ist und bleibt ein Knaller, freu mich schon auf weitere Gefechte heute Abend.



naja..2 mal glück gehabt :laugh:

aber du hast recht,das spiel ist noch genauso gut wie damals...wir haben gestern von 16h bis 1.30h gezockt und es wurde kein bißchen langweilig...

hoffentlich werden noch neue "waffen" als uploads angeboten,ich hab die maulwurfsbombe,alte dame,heilige granate und co vermisst...ausserdem müsste man seine würmer selbst platzieren können...das sind aber nur klitzekleine kritikpunkte,die sich eigentl. nicht auf den spielspass auswirken...

probleme mit dem joinen hatten wir nur zu anfang...beim privatmatcht warn die weg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eulenmann« (8. März 2007, 11:23)


Kneipenpolizist

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Karlsruhe

  • Kneipenpolizist
  • Private Nachricht senden

219

Donnerstag, 8. März 2007, 12:39

Ich find das Spiel macht mal richtig Laune, genau wie Worms 1 und 2. Das ein paar Waffen fehlen kann ich verschmerzen, zumal bis auf den Baseballschläger wohl eh alle "klassischen" Waffen dabei sind.
Richtig toll wäre es, wenns mal in der ESL eine Xbox 360 Worms Liga geben würde :biglaugh:
Ansonsten könnt ihr mich gerne heute Abend mal zum Spielen einladen, wenn ihr noch Opfer benötigt 8)
Spielen geht immer :)

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

220

Donnerstag, 8. März 2007, 12:46

Die Opferrolle gehört mir, ich bin das geborene Opfer :P
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (8. März 2007, 12:46)


Thema bewerten