Du bist nicht angemeldet.

[ARCADE] Worms

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Dienstag, 20. Februar 2007, 18:38

Ich werde es mir wohl auch runterladen!

Worms ist genial. :]
Green Hell Riders die Besten!

122

Dienstag, 20. Februar 2007, 18:43

Allerdings stelle ich mir gerade die Frage was zuerst kommt: Duke Nukem Forever, oder ein anständiges Arcadegame? Ich tippe auf oder :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

123

Dienstag, 20. Februar 2007, 19:00

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von SG_KaNe
Wann kommts den nu?


Nächsten Mittwoch :)


Also Morgen? 8)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

124

Dienstag, 20. Februar 2007, 21:48

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von SG_KaNe
Wann kommts den nu?


Nächsten Mittwoch :)


Also Morgen? 8)


obs denn überhaupt noch kommt?! :O
[GC2]psi+haui[/GC2]

125

Mittwoch, 21. Februar 2007, 10:17

isset denn nu da?


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

126

Mittwoch, 21. Februar 2007, 10:20

Heute gibt es kein Titel

Quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=49886&sys=

demzufolge kommt auch Worms heute nicht ;)

127

Mittwoch, 21. Februar 2007, 10:31

och sowas lames ^^


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

128

Donnerstag, 22. Februar 2007, 16:27

Zitat


Gründe für die Verschiebung

Studio Director Martyn Brown hat sich nun zum ewigen Thema Verschiebung des Arcade-Titels Worms zu Wort gemeldet.

"Die Verzögerung von "Worms" ist für Team17 ebenso frustrierend wie für die vielen Spieler, die auf die Veröffentlichung warten."

"Es liegt wirklich nur daran, dass der letzte Teil der Testphase und der Zertifizierung wesentlich länger dauert als wir gehofft hatten. Wir wissen zwar, dass wir da nicht die einzigen sind, aber das mildert unsere Frustration keinesfalls."

""Worms" ist einer dieser Titel mit einer reicheren Spielerfahrung, da es durch seine Langzeitmotivation die Spieler für zahlreiche Stunden mit einen Single- und Multiplayer-Modi beschäftigt. Unglücklicherweise bedeutet das aber auch, dass jede Menge Tests erforderlich sind und es entsprechend viele Verbesserungsvorschläge für die Versionen gab, die in unseren Augen fertig waren."

"Wir arbeiten sehr eng mit dem XBLA-Team von Microsoft zusammen, die ebenfalls recht aufgeregt sind und das Spiel gerne veröffentlichen möchten, jedoch gibt es bestimmte Prozeduren, die dafür absolviert werden müssen."

"Wir stehen kurz davor, die Veröffentlichung des Spiels zu feiern, obwohl das schon zweimal der Fall war. Deswegen sind wir lieber still und hoffen, dass wir bald grünes Licht dafür bekommen."


QUELLE
www.HAEMATOM.de

129

Donnerstag, 22. Februar 2007, 16:36

heißt auf Deutsch das MS lieber erst nen paar Mistspiele veröffentlicht. :rolleyes:

Anstatt die mal ehrlich sind. Ich sehe in dieser "Begründung" keinerlei wahres. Mal ehrlich wissen die Entwickler erst seit heute das Spiele nach der Entwicklung mehrere Prozeduren durchlaufen müssen und in der Testphase noch Verbesserungsmöglichkeiten gefunden werden ?

130

Donnerstag, 22. Februar 2007, 18:42

naja schon ne lahme ausrede..es handelt sich um das uralte worms und nicht um ne komplette neuentwicklung oder nen 24 spieler online egoshooter oder weiss der teufel was,worms gibts für jedes handy,lief aufm dreamcast bereits online...ich frag mich dann wo die probleme mit xboxlive liegen

anscheinend will MS vorher noch einige ladenhüter unters volk bringen,die sonst kein schwein geladen hätte...

so langsam isses mir egal was mit worms passiert..das hat den vorteil,das ich mich nicht mehr jeden mittwoch aufs neue aufregen muss...

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

131

Donnerstag, 22. Februar 2007, 18:49

wichtig ist nur, dass es kommt! Und ich dann genug MS Points habe! :biglaugh:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

132

Donnerstag, 22. Februar 2007, 21:58

habe dafür schon mal vorgesorgt ;P

möchte mir als nächstes vor allem worms zulegen und dann vlt. catan... da müssen dann aber meine 2100 points schon langen!
[GC2]psi+haui[/GC2]

133

Freitag, 23. Februar 2007, 07:03

ich sehe schon am Ende kommt doch wieder nen BUG versuchtes Spiel heraus...

Ich freue mich trotzdem drauf, aber weil aktuell keine tollen Vollpreis Spiele kommen, hätte man ruhig Anfang Februar damit kommen können.

134

Freitag, 23. Februar 2007, 11:20

Zitat

Original von Inferno Romeo
ich sehe schon am Ende kommt doch wieder nen BUG versuchtes Spiel heraus...

Ich freue mich trotzdem drauf, aber weil aktuell keine tollen Vollpreis Spiele kommen, hätte man ruhig Anfang Februar damit kommen können.


ja dann hoff mr doch drauf dass die Verschiebungen alle bugs beseitigen! :]
[GC2]psi+haui[/GC2]

135

Freitag, 23. Februar 2007, 17:17

Zitat

Original von psi.haui

Zitat

Original von Inferno Romeo
ich sehe schon am Ende kommt doch wieder nen BUG versuchtes Spiel heraus...

Ich freue mich trotzdem drauf, aber weil aktuell keine tollen Vollpreis Spiele kommen, hätte man ruhig Anfang Februar damit kommen können.


ja dann hoff mr doch drauf dass die Verschiebungen alle bugs beseitigen! :]

GEnau, es solll ja richtig Spaß machen.

136

Dienstag, 27. Februar 2007, 15:02

Es tut sich was: Worms ist endlich auf Xbox.com gelistet klick

137

Dienstag, 27. Februar 2007, 15:04

Vielleicht kommt es doch noch dieses Jahr :rolleyes: :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




138

Dienstag, 27. Februar 2007, 16:31

Jetzt muss ich ma wieder die Standardleier bringen:
"Das kommt bestimmt nächste Woche raus!" :biglaugh:
BVB 4EVER

139

Dienstag, 27. Februar 2007, 20:31

subbah!

wird bis morgen wohl nichts mehr werden, oder was meint ihr?
[GC2]psi+haui[/GC2]

140

Dienstag, 27. Februar 2007, 20:33

Morgen kommt Alien Homnid
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten