Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 18. Januar 2006, 18:32

patch-probleme!! und auslieferungszustand

hi
was wird eigentlich angezeigt,wenn der patch erkannt wird bzw.installiert?das ging so schnell bei mir und ich bin mir nicht sicher ob es überhaupt funktioniert hat.und muß ich die region danach wieder auf deutsch stellen ?wie kann man die box wieder in den auslieferungszustand bringen ?
danke ,mfg didi

2

Mittwoch, 18. Januar 2006, 21:52

A bisserl wenig Information.
Welches Spiel, welches Update und wie kommst du darauf, dass es gepatcht wurde.
Gab es während dieser Zeit nur eine so kurze Meldung, dass du es nicht genau erkennen konntest?

In den "Auslieferungszustand" setzt du deine Xbox einfach in dem du sie ohne CD startest und dich auf dem erscheinenden Bild nach rechts bis zum letzten Fenster klickst.

Allerdings würde ich jetzt einfach mal raten (sorry, aber genauer weiss ich es leider auch nicht) das du damit nur die Einstellungen die du von deiner Konsole wie Bildschirmformat und ähnliches verstellt hast wieder in den Zrsprungszustand versetzt, aber keinsfalls irgendwelche Daten auf deiner HD wieder "rückgängig" machst.
[GC1]Commandant%20Che[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Winterreifen« (18. Januar 2006, 21:54)


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 19. Januar 2006, 10:48

Wenn ich mal fragen darf, warum willst Du die 360 überhaupt in den Auslieferungszustand zurückversetzen? Wenn wir das wüssten, könnten wir dir präzisere Antworten geben. ;)

Thema bewerten