Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 23. Januar 2006, 20:41

ist doch nen hervorragender service von ms !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

Mr.Blond

Fortgeschrittener

Beiträge: 414

Wohnort: Waltrop

Beruf: Beamter :)

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 23. Januar 2006, 21:46

@Superhero

Hast du auch schon ein 360-Game damit gezockt? Wie ist da die Lautstärke?
Gamertag:

Murmel64

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

23

Montag, 23. Januar 2006, 22:00

Also wenn die neuen Konsolen wirklich leiser sind, dann werde ich mir gleich eine vorbestellen! Da hat es sich doch mal gelohnt, zu warten!
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

24

Montag, 23. Januar 2006, 22:06

Zitat

Original von funkySTU
Also wenn die neuen Konsolen wirklich leiser sind, dann werde ich mir gleich eine vorbestellen! Da hat es sich doch mal gelohnt, zu warten!


tu das (und beeil dich)^^

25

Montag, 23. Januar 2006, 22:08

Irgendwie fühlt man sich als Käufer der ersten Stunde leicht verarscht.
Denn anders als andere hier habe ich mich nicht an die Lautstärke gewöhnt. Sollten die neuen Boxen wirklich leiser sein, so werd ich mich wohl darum "bemühen" den MS-Support bzw Mediamark zum Umtausch zu bewegen..

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

26

Montag, 23. Januar 2006, 22:16

Als Erst-Käufer isses halt so, schon immer. Die PS2 war am Anfang lauter und auch meine Xbox wird von vielen liebevoll als "Staubsauger" bezeichnet. Dafür kann man halt auch eher zocken.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

27

Montag, 23. Januar 2006, 22:17

Ach was, Banküberfall und das Geld reicht für ne neue :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

28

Montag, 23. Januar 2006, 22:29

Wäre schön, wenn es noch ein paar mehr Leute gäbe, die hier berichten könnten. Bei meinem Bekannten hört es sich übers Telefon genauso furchtbar ab, wenn eine DVD lädt. :D Aber er meint, es wäre jetzt nicht so schlimm... Bestätigen kann ich das bis jetzt nicht. *grins*

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

29

Montag, 23. Januar 2006, 22:34

Spätestens, wenn dann die neuen Konsolen ausgeliefert werden, werden wir es wissen.

Und, Riptor, da wir ja sowieso in so vielen Dingen der gleichen Meinung sind: Du würdest dich sicher auch sehr freuen, wenn es so wäre, dann könnten wir uns nämlich auch endlich so ein Teil hinstellen, oder? :D
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

30

Montag, 23. Januar 2006, 22:36

Wenn du mir das Geld gibtst, gern! :D Muss dafür noch sparen, vor Ende des Jahres wollte ich sie mir eigentlich nicht holen... ;) Aber wenn ich weiß, dass sie leiser geworden ist, dann kommt sie für mich schon mal grundsätzlich in Frage, denn einen Brüllteufel will ich in meinem stillen Kämmerlein nicht aufstellen...

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

31

Montag, 23. Januar 2006, 22:49

Ich bezahle dir die Hälfte, OK? :D
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

32

Montag, 23. Januar 2006, 22:55

Ja habe ich und ich empfinde es als nur halb so laut wie bei der ersten Xbox 360. Klingt auch nicht ganz so "mechanisch". Vielleicht ist das Laufwerk wirklich von einem anderern Hersteller was man hier und da online lesen konnte. Wie auch immer ist es definitiv leiser und macht mir persönlich mehr Spaß beim spielen :)
Auch bei Xbox Live Arcade ist es angenehm nicht mehr die Systemlüfter so tierisch laut hören zu müssen :)

Zitat

Original von Mr.Blond
@Superhero

Hast du auch schon ein 360-Game damit gezockt? Wie ist da die Lautstärke?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Superhero« (23. Januar 2006, 22:56)


funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

33

Montag, 23. Januar 2006, 23:12

Ich habe mir eben eine bestellt (danke, Superhero). Bei der Spielegrotte übrigens nur eine Woche Lieferzeit (was mir Marc nochmal per Mail bestätigt hat).
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

34

Montag, 23. Januar 2006, 23:14

Zitat

Original von funkySTU
Ich habe mir eben eine bestellt (danke, Superhero). Bei der Spielegrotte übrigens nur eine Woche Lieferzeit (was mir Marc nochmal per Mail bestätigt hat).


hihi, hast du einfach mal fix ne 360 bestellt. hast du auch zubehör bestellt oder machst du dass im laden?

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

35

Montag, 23. Januar 2006, 23:15

Hab mir das Snakebyte RGB-Kabel und das Ladeteil von MS dazubestellt (dadurch dauert's trotzdem zwei Wochen). Kameo über Amazon, weils dort billiger ist und ich mir noch ein Buch dazubestellt habe.

Na ja, "mal fix" würde ich nicht sagen. Die Ausgabe ist schon lange geplant und durchgerechnet, ich habe nur auf eine Lösung des Lautstärkeproblems bzw. auf die vorlesungsfreie Zeit gewartet.

Superhero, ich hoffe für dich, dass die Box nicht zu laut ist :D.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (23. Januar 2006, 23:18)


36

Montag, 23. Januar 2006, 23:23

Zitat

Original von funkySTU
Hab mir das Snakebyte RGB-Kabel und das Ladeteil von MS dazubestellt (dadurch dauert's trotzdem zwei Wochen). Kameo über Amazon, weils dort billiger ist und ich mir noch ein Buch dazubestellt habe.

Na ja, "mal fix" würde ich nicht sagen. Die Ausgabe ist schon lange geplant und durchgerechnet, ich habe nur auf eine Lösung des Lautstärkeproblems bzw. auf die vorlesungsfreie Zeit gewartet.

Superhero, ich hoffe für dich, dass die Box nicht zu laut ist :D.
^

ich hoffe das rgb-kabel hat nen optischen ausgang damit die anlage das lautstärkeproblem wider gut macht :))

37

Montag, 23. Januar 2006, 23:25

lol nein sie ist wirklich viel leiser unter Garantie :)
Ich hoffe du bekommst sie schnell. Hier im MM gibt's inzwischen auch wieder welche frei im Einzelhandel ohne Vorbestellung (Core und Premium).

38

Dienstag, 24. Januar 2006, 10:28

also ich muss meine wohl auch einschicken,
aber würde gern die Savgames auf eine Memorycard Speichern/überspielen, geht das mit allen oder wie mach ich das?
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

39

Dienstag, 24. Januar 2006, 13:07

Einfach den Speicherort der Savegames wechseln, bzw. die Spielstände auf die MC übertragen. Das ganze geht im Dashboard in den Einstellungen.

ps. ich kann mir nicht so recht vorstellen das die neueren leiser sind. Es ist alles eben wie schon beschrieben wurde rein subjektiv!
.no sig

40

Dienstag, 24. Januar 2006, 13:22

Ich habe die alte 360 und jetzt die neue 360 und kann dir garantieren das sie um vieles leiser ist, Systemlüfter sowie das DVD Laufwerk. Sogar leiser als die Xbox 1 (erste Generation). Nix subjektiv.
So leise wie die neuste PS2 wird eine Xbox 360 natürlich nie sein, ist ja klar, aber so wie diese XBox 360 sich jetzt "anhört" kann man gut damit leben.
Sogar meine Eltern sind froh, dass es jetzt nicht mehr so dröhnt ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Superhero« (24. Januar 2006, 13:31)


Thema bewerten