Du bist nicht angemeldet.

[ Sonst. ] XBox Magazin

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

61

Samstag, 4. Februar 2006, 18:22

Gamepro hat keine Demos, aber Videos zu alles gängigen Systemen, auch 360!

LOKI
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

62

Sonntag, 5. Februar 2006, 15:09

Zitat

Original von Loki i
Gamepro hat keine Demos, aber Videos zu alles gängigen Systemen, auch 360!

LOKI


Die sind dafür aber Kommentiert und daher für mich mehr wert als eine DVD mit einer Demo und dafür schlechten Videos

63

Sonntag, 5. Februar 2006, 15:19

mir wäre eine demo wichtiger, als irgendein gesabbel. bilde mir meine meinung lieber selber. aber jedem so wie er bock darauf hat. gibt ja zum glück genug an auswahl.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

TVAbraxas

Fortgeschrittener

  • »TVAbraxas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 298

Wohnort: NRW

  • TVAbraxas
  • Private Nachricht senden

64

Sonntag, 5. Februar 2006, 15:19

Also ich hab jetzt die GamePro abonniert, erste Ausgabe wird laut Verlag April 2006 sein! Bin mal gespannt wann mein Kollege den € 50,- Gutschein für Playcom zugeschickt kriegt, ich will mir endlich das 12-Monats-XBLive Abo bestellen..! Ich denke aber mal das wird vor März/April nix...!
Danke schonmal für die vielen Infos..

65

Sonntag, 5. Februar 2006, 16:32

Wie kann man sich nur die Gameproll abbonieren, die Redakteure sind ja das schlimmste was es gibt, selbst die Typen von der Maniac sind da besser und selbst die sind zum vergessen. Naja jedem das seine.

66

Sonntag, 5. Februar 2006, 17:04

welche zeitung kaufst du dir denn? :D
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

67

Sonntag, 5. Februar 2006, 17:28

Also ich finde ja die Gamepro von den "gemischten" Konsolenheften das beste Testmagazin. Immer alles drin, ausführlich, informativ. Sicher, den ein oder anderen Bericht kann man vergessen und auch nicht jede Info ist richtig, aber das gibts bei den anderen auuch nicht.

Auserdem: Henry´s Testcheck find ich immer zum schießen komisch. Zitat: "diese programmierte Eiterblase braucht niemand!" :biglaugh:

LOKI
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (5. Februar 2006, 17:29)


funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

68

Sonntag, 5. Februar 2006, 17:41

Zitat

Original von FONSI
mir wäre eine demo wichtiger, als irgendein gesabbel. bilde mir meine meinung lieber selber.

Nur, dass von recht wenigen Spielen Demos zu haben sind. Wenn man sich von allen Spielen, die den Monat rausgekommen sind, einen Eindruck verschaffen oder vielleicht sogar zwei ähnliche Titel vergleichen will, nützen einen die paar wenigen neuen Demos aufm OXM gar nichts. Zumal der Kommentar bei der GamePro wirklich gut ist.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

69

Sonntag, 5. Februar 2006, 20:22

welches ist fr euch denn nun das beste xbox 360 only magazin (außer edge)
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

70

Sonntag, 5. Februar 2006, 20:36

XBOX Zone find ich ganz OK
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

71

Sonntag, 5. Februar 2006, 21:03

hat das demos? videos? tests etc.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

72

Sonntag, 5. Februar 2006, 21:52

Videos und Tests
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

73

Montag, 6. Februar 2006, 17:06

Ich hab mir gerade mal das "360" Magazin gekauft. Fand ich nicht so super, erscheint nur allle 2 Monate > nicht so aktuell. Auch keine Videos und keine Demos.

Kostet 3,60 €

LOKI
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

74

Montag, 6. Februar 2006, 17:27

Ich find die "360" eigentlich sehr unterhaltsam und für den Preis kann man ja mal reinschnuppern.

Für mich haben Printmagazine eigentlich nur Unterhaltungswert, da ich Videos und Informationen problemlos im Web bekomme. Für sowas gibt es doch Xboxfront.de ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

75

Montag, 6. Februar 2006, 19:00

Zitat

Original von SoulRISE
Für sowas gibt es doch Xboxfront.de ;)

Um wirklich einen qualifizierten Test zu erhalten, dem ich vertrauen kann, reicht für mich das Internet nicht aus. Gute Texte und kommentierte testbegleitende Videos, die mich zufrieden stellen, gibt's auch hier bei der Front nicht.
Dafür sind die News hier wesentlich aktueller.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

76

Montag, 6. Februar 2006, 19:16

Hab mir jetzt zum ersten mal EDGE gekauft, seit wann gibt es das magazin? Gibt es ne Möglichkeit Mag 1 und 2 nachzubestellen?
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

77

Montag, 6. Februar 2006, 19:27

Zitat

Original von funkySTU
Um wirklich einen qualifizierten Test zu erhalten, dem ich vertrauen kann, reicht für mich das Internet nicht aus. Gute Texte und kommentierte testbegleitende Videos, die mich zufrieden stellen, gibt's auch hier bei der Front nicht.


Das ist halt mein Problem: Viele Tests sind in den Printmags mittlerweile einfach nur Müll. Da bekommen Titel wie PDZ und DOA mal eben um die 90%, die sich in meinen Augen kaum rechtfertigen lassen. Vor allem wurde nicht auf die bekannten Bugs bei DOA hingewiesen und die Testvideos sind auch nicht gerade das gelbe vom Ei.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

78

Montag, 6. Februar 2006, 19:31

Stimmt, viele Printmagazine sind einfach Blauäugig bei ihren Tests, oder werden von den Herstellern geschmiert. Es gibt sicher unterschiedliche Geschmäcker, aber Bugs und Fehler im Game selbst müssen auch bewertet werden. :rolleyes:

LOKI
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

79

Samstag, 11. Februar 2006, 13:16

Meine neuste Erungenschaft ist das 360 Magazien(2te Ausgabe).
Mir gefällt die Recht gut.(Vor allem das Poster!) :biglaugh:
Sehr Infomatiev und ned zu Teuer!
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

80

Samstag, 11. Februar 2006, 14:25

War letztens mal im Kiosk! Hab 3-4 Microsoft Xbox Magazine gefunden. Letztendlich ist die entscheidung schwer, ich suche ne ganze Zeit schon ein Magazin was "only xbox" ist. Aber dann steht man davor, sucht 20min. in den Magazinen herrum und kann sich trotzdem nicht entscheiden. Dann lenkt man die Aufmerksamkeit der Kioskarbeiter auf sich,was manchmal negativ ist :))

Welches Magazin ist euer Meinung nach das beste? :) bzw. wo eventuell Demos, Videos, Poster usw. usf. drin ist?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Berserkerchen« (11. Februar 2006, 14:26)


Thema bewerten